wiwo will zur Kasernenstrassenbarrons werden


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 4.966 / Heute: 12
ADVA Optical N. 22,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -36,94%
 
cap blaubär:

wiwo will zur Kasernenstrassenbarrons werden

 
23.11.00 09:46
das düsseldorfer Blättchen iss bisher weder durch Kompetenz noch durch vernünftige Aktientips aufgefallen nun soll bashen wohl Auflage bringen,hab mal beschrieben was die börsen+wirtschaftsblättcheninflation für Auswirkungen zeitigt da haben wir ein trauriges Beispiel zur Theorie,
hab vor 1 1/2Jahren beschlossen mein Altpapierkontingent nicht mehr durch das Machwerk bereichern zu lassen(+stand damit wohl nicht allein)
blaubärgrüsse
Antworten
Ramses II:

Hallo cap, hab die Ausführungen zu ADVA und

 
23.11.00 09:49
Evotec auch gerade im aktiencheck gelesen. Ohne Worte.

Grüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADVA Optical Network Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 adva, gibt' s da was neues? Eddie tagschlaefer 08.03.24 19:38
27 8.522 Adva ein Diamant am Investoren Himmel Gandalf270760 MyOwnBoss 15.09.22 00:08
2 696 ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! 011178E MyOwnBoss 21.06.22 11:16
    Link zur alten Aktie Bratworscht   08.02.22 14:17
7 547 Bricht ADVA jetzt aus? kingwinnerl Teras 29.01.22 02:18

--button_text--