Wisst Ihr, wie die beste e-business-Aktie heisst?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.344 / Heute: 1
kaeseotto:

Wisst Ihr, wie die beste e-business-Aktie heisst?

 
30.11.99 16:40
Euch kann ich es ja verraten, da Ihr ja vor allem in Deutschland wohnt und sich eh keiner dafuer interessiert - ausser es steht beim Foertsch auf Seite 1:

Magic Software (mgic)

KGV ok, Kurs stark gestiegen
bisher kaum Analystenmeinungen (nur eine)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--