Wisst Ihr was zum kotzen ist ?

Zugriffe: 544 / Heute: 1
Egozentriker:

Wisst Ihr was zum kotzen ist ?

03.11.01 17:04
das ich jetzt schon wieder ne geschlagene stunde mit dem lesen von scheisse zugebracht habe. ja, mindestens 80 % gequirlte kacke und persönliche anfeindungen.
leute, leute - werdet mal wieder normal. ich für meinen teil beende das drama erst mal und mach mir jetzt was feines zu essen und geh dann weg.
momentan ist es sogar angenehmer den kopf 50 mal vor die wand zu hauen als den müll zu lesen der hier teilweise verzapft wird.
denkt mal drüber nach, ob ihr nicht was besseres zu tun habt als euch gegenseitig anzukeifen....
stiller teilhaber:

die frage ist:

03.11.01 17:12
warum tust du's *g*
ich halte mich mit darmprodukten normalerweise nicht länger auf als nötig;
d.h. ich schaue sie nicht lang und breit an, analysiere und / oder seziere sie nicht, wühle nicht drin oder schmiere damit herum... in die schüssel und ab damit :-)
aber es scheint wohl doch einige zu geben, die aus ihrer analphase noch nicht so richtig raus (oder schon wieder drin *g* ????? ) sind.

ariva zur zeit also zur toilette retardiert ? ok, dort hält man sich halt nicht nicht unbedingt länger auf, als nötig :-)

grüße
st
maxperforma.:

das hast Du gut erkannt Ego

03.11.01 17:13
im Gegensatz zur Börse befürchte ich allerdings, dass der Tiefpunkt
noch nicht erreicht ist!!!
DarkKnight:

Wißt Ihr, was wirklich zum Kotzen ist?

03.11.01 17:27
neben Curry-Wurst Royal (mit Ketchup UND Mayo) die Tatsache, daß wahrscheinlich einige wirklich nichts Besseres zu tun haben.
Donaskme:

Genau

03.11.01 17:42
Deshalb sitzen wir hier alle im selben Boot. Ich muß nur dabei Grinsen, wenn ich sehe daß niemand das Schlechte will, aber keiner es übergeht, oder so. Fast wie in der Mc Donaldwerbung. Wie war das mit Bluna?

Dont+++ask+++me+++wrong+++questions
DarkKnight:

Naja, Hauptsache man bleibt fit und aktiv o.T.

03.11.01 17:46
idid:

ARMER DARK KNIGHT

03.11.01 22:33
WIE WÄRS WENN DU DICH MAL UM DEINE FAMILIE KÜMMERN WÜRDEST ?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--