wißt ihr was wirklich übel ist?

Beiträge: 7
Zugriffe: 2.081 / Heute: 1
TecDAX (Perf.) 2.912,2 +0,81% Perf. seit Threadbeginn:   +483,82%
 
wißt ihr was wirklich übel ist? checkerlarsen
checkerlarsen:

wißt ihr was wirklich übel ist?

 
27.11.08 15:30
#1
das ich scheinbar nur in der zeit von 9 uhr-9-30€ erfolgreich traden kann.....

gesßtern schon und heute direkt wieder....

9.00 uhr kauf zu 13,48 solarworld ca 9.03 uhr verkauf zu 14,14.....  9.10 kauf solarworld 13,64 und 13,65 verkauf zu 14.03... danach kahm nichts mehr....außer das ich 2 mal um 14 uhr wegen GENAU EINEM cent bei 13,52 nicht bedint wurde....

fazit nach 10 uhr kann ich mir das traden sparen.
wißt ihr was wirklich übel ist? Slater
Slater:

dann das Volumen groß machen

 
27.11.08 15:31
#2
und für den Rest des Tages, Finger weg und Füße hoch
wißt ihr was wirklich übel ist? Ramses II
Ramses II:

checker, geh doch danach pfandflaschen sammeln

 
27.11.08 15:34
#3
*ggg*
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
wißt ihr was wirklich übel ist? checkerlarsen
checkerlarsen:

das sagst du so leicht....

 
27.11.08 15:35
#4
gerade wenn man so früh am tag schon ewas im sack hat....denkt man an mehr....


noch dazu weil wie ich fand am montag bei den 10% im dax nur sehr mittelmässig performt zu  habe für so einen über tag.....
wißt ihr was wirklich übel ist? Slater
Slater:

Gier frisst Hirn

2
27.11.08 15:36
#5
wißt ihr was wirklich übel ist? checkerlarsen
checkerlarsen:

jap slater...genau so ist das!

 
27.11.08 15:41
#6
der monatg geht mir einfach nicht aus der birne.... das ist doch mein geld was ich an dem tag nicht wirklich verdient habe....

und das schlimme der dax startet GENAU so wie ich es gehofft hatte am montag....nur mit bescheidenen 1,4% im plus....man hätte alle zeit der welt gehabt und sich doch erst viele zu spät getraut.....
wißt ihr was wirklich übel ist? Slater

na aber Du hast ja nix verloren

 
#7
das ist wichtiger. Gibt neue Chancen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TecDAX (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.839 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit Hanes_back 17:47
36 1.975 Nordex - Die Chance! brodz schalkman 01.07.22 14:44
11 1.011 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo Balkonien 27.06.22 17:34
    health care Market careinfinity   17.06.22 15:27
22 775 Bijou Brigitte - there is no end! slimfast Aktienhuepfer 30.04.22 15:25

--button_text--