...ein wenig irretiert.
Dieser Bord scheint nur aus Siegern zu bestehen.
Sobald satte Gewinne eingefahren sind , erfahre ich es sofort im Board.
500 % sind keine Seltenheit, aber meisstens ein bischen weniger.
Mittlerweile geht es schon ein paar Tage den Bach runter , trotzdem ist nigendwo zu lesen : Scheiße , aufs falsche Pferd gesetzt.
Entweder seid Ihr alle die Größten , oder nur gute Gewinner.
Bitte nicht drüber nachdenken, einfach nur so.
Ps: Ich wünsche Euch alles , was Ihr Euch wünscht.
Gruß Zombi:-))))))))))))))))))))))))))
Dieser Bord scheint nur aus Siegern zu bestehen.
Sobald satte Gewinne eingefahren sind , erfahre ich es sofort im Board.
500 % sind keine Seltenheit, aber meisstens ein bischen weniger.
Mittlerweile geht es schon ein paar Tage den Bach runter , trotzdem ist nigendwo zu lesen : Scheiße , aufs falsche Pferd gesetzt.
Entweder seid Ihr alle die Größten , oder nur gute Gewinner.
Bitte nicht drüber nachdenken, einfach nur so.
Ps: Ich wünsche Euch alles , was Ihr Euch wünscht.
Gruß Zombi:-))))))))))))))))))))))))))