wisst ihr was, ihr seid doch beknackt!

Zugriffe: 713 / Heute: 1
Technology All S. 4.021,15 +0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +218,48%

preisfuchs:

wisst ihr was, ihr seid doch beknackt!

28.07.01 11:52
dann lassen wir das halt mit dem name "preisfuchs" sein.
glaubt ihr wirklich, dass internet und alles was man hier schreibt die selbe person ausmacht die einem im realen leben begegnet?.
wenn ihr meint preisfuchs ist überholt, ok

internet ist für mich wie ein film in dem jeder eine haup- u. nebenrolle spielt, die jeder z.B. bei ariva einsetzten kann.
das reale leben hat für mich schon immer ein anderes gesicht gehabt.
"preisfuchs" ist und war nur die person in die ich wie ein schauspieler geschlüpft bin, um abstand zum realen leben zuerhalten.

ok, ihr kanntet preisfuchs jetzt werde ich wie schon viele vor mir eine neue rolle unter neuer id annehmen.

ich glaub mich knutscht ein elch oder was.

ist doch alles wie im mittelalter
der könig ist tot
hoch lebe der könig

ps. über die aktien tipps vom alten preisfuchs durftet ihr euch wirklich nicht beklagen;-) ob der neue ..... auch so gewinnbringend informiert, hmm wir werden sehen.
flexo:

ciao o.T.

28.07.01 11:55
Tyler Durdan:

ohne Worte.... o.T.

28.07.01 11:56
estrich:

Also doch ein ID Problem!

28.07.01 11:58
Arbeiter:

preisfuchs wie wärs mit Arbeiterin ? :-)) o.T.

28.07.01 11:59
draki:

was ist den verkehrt mit der ID?

28.07.01 12:10
habe ich da was verpasst?
Spitfire33:

Nach dem ständigen Regen, ist es einfach zu

28.07.01 12:18
schnell heiß geworden. Sommerkoller?
ecki:

Was habe ich verpasst?

28.07.01 12:18
Ich dachte da könntest du drüberstehen, wenn dir einer blödgekommen ist?

Mussmal suchen.
Falcon2001:

@preisfuchs

28.07.01 12:42
Lass dass sein. Warum lässt Du Dir hier ein Ohr abkauen und in den Wahnsinn treiben. Ich konnte mich über den guten alten "preisfuchs" nicht beschweren. Der war zwar auch mal anderer Meinung aber immer informativ und auch nicht eingebildet oder sonstwie negativ. Ausserdem nie persönlich Beleidigend. Alles Qualitäten die ich an Arivanern schätze. Wenn jeder der Dich hier mag ein Posting reinstellen würde ginge das ganze negative Geschwätz total in den Postings unter. Nur wir "braven" schreiben halt nur wenns wirklich auch was nützt. Also bleib bei der alten ID. Ist doch völlig banal, wenn irgend wer gegen Dich ausfallend wird. Du brauchst Dich doch nicht auf sein Nieveau begeben oder? Das gleiche Thema erlebe ich zur Zeit ständig bei den "alten Freunden" des Board. Wie musste ich mir meine Finger blutig schreiben biss z.B. Insider sich "belullen" liess im Bord zu bleiben. Nur weil einige Schnösel das Hallalie auf Ihn geblasen haben. Reagiert einfach nicht immer auf persönliche Angriffe. Das geht auch wieder vorbei. Freut euch lieber auf die erste gelungene Börsenwoche die wir seit langem wieder miterleben durften, am schönen Wetter und an dem Radler/Panasché/Alsterwasser oder wie immer Ihr es nennt das bei diesen Temperaturen wieder so richtig schmeckt - Schluck -
Texas_Blue:

pf ich will ein Kind von Dir o.T.

28.07.01 12:51
Spitfire33:

Und abermals ein Abschied 2-4?

28.07.01 13:00
adios arivaner lebt wohl :-(  preisfuchs  05.09.00 22:21    

viele von euch sind echt klasse. einige jedoch total beknackt. ich habe es nicht nötig, mich hier weiter als lügner, hochstapler, arroganten typen etc. hinstellen zu lassen. wenn ich arrogant wirkte, fragt die, die mich dazu aufgefordert haben. in meinem leben ist von arroganz keine spur, ich bezeichne mich als warmherzig, sachlich, fair und hilfsbereit. einige wollten es nicht kapieren, das ich ihnen nur zu gewinnen helfen wollte. die art, mit der ich es oft tat, war die, zu der sie mich anstifteten.
erfolg ist für mich im leben alltag, da ich täglich ( beruflich )anderen menschen dazu verhelfe.
im anschluss werde ich meine id löschen, jp kann dies bestätigen. ich habe es nicht nötig mir eine andere id zukommen zulassen. wenn ich eimal etwas behaupte, dann bleibt es dabei.
für alle noch ein paar weisheiten, über diese ihr nachdenken solltet.

denken, isoliert den menschen. der gedanke gehört dem denker allein: das ist auch der grund, warum denker und erfinder stets unbeliebt und verfolgt waren. denken ist zentrifugal.

wer hilft in dieser welt dem andern? wer hat für den andern etwas übrig? der mensch, wie er ist, tut, durch sich selbst und für sich selbst. vergessen wir nie, dass wir auf diesem seltenen planeten mit namen "erde"
leben, nicht um andere länder zu erobern oder um vermögen zu erraffen-sondern um einander zu helfen.

liebe arivaner, die meisten haben mich nie verstanden.

wünsche allen weiter
gute geschäfte, viel gesundheit,
und denen die sich viel geld mit aktien erhoffen sei gesagt:
reich ist, wer zufrieden ist.
wir denken viel an die vermehrung unseres geldes, das erneuerbar ist, als an die verwendung der zeit, die nie und nimmer ersetzbar ist.

preisfuchs  
hjw2:

Sülz-Laber-Bla..was soll dieser Profilneurotik

28.07.01 13:16
scheiss..hat eigentlich keiner nötig von euch, oder...?
Tyler Durdan:

Doch noch Worte...

28.07.01 16:26
Hallo,

hatte ja zunächst "ohne Worte" gepostet. Ich bin immer noch sprachlos. Aber den Verfasser selbst würde ich gerne zitieren.

:-(((( euere ständige namensänderung hier an board  preisfuchs  15.05.01 10:53    

KOTZT mich an!.

warum macht ihr das?.
was versprecht ihr euch davon?.
was bringt es euch, wenn ihr mehrere ID`s habt und darunter postet?.
wenn man bei freunden zu besuch ist, die auch in ariva posten und gelegentlich, aber wirklich gelegentlich unter seiner ID etwas schreibt oder antwortet, ist nichts einzuwenden, wenn es 1-2 x im halben jahr vorkommt doch auf eigene postings zu antworten ?????

ich verstehe das ganze nicht. kaum hat man sich an eine person eingestellt und kann diese person etwas einschätzen ob es sich um einen spinner oder psychophaten handelt, schon wechelt man die ID oder postet unter einem anderen namen, holt gelegentlich seine urspüngliche ID irgendwan hervor um nicht ganz in vergessenheit zugeraten.
Shit sage ich dazu. ariva sollte sich dessen etwas einfallen lassen, der erste schritt war sehr gut doch die doppelt und dreifachen id`s hier mehren sich wie kakerlaken.
sorry doch das musst gesagt werden.
grüssle
preisfuchs

Grüsse,
Tyler Durdan
DarkKnight:

Verdammt, nicht mehr auszuhalten! Vorschlag:

28.07.01 16:35
streng logisch die Aussage von preisfuchs durchleuchten:

Ergebnis:

internet-Unterhaltungen sind virtuell und bieten Anlaß zu Mißverständnissen, ergo sollte erlaubt sein, hier eine "Rolle" einzunehmen.

Was ist dagegen zu sagen? Nichts.

Außer verwechselt ariva mit dem realen Leben, oder ariva IST SEIN LEBEN.

Dann frage ich mich nicht mehr, wer der Psychopath ist, die Antwort liegt auf der Hand.

@preisfuchs: durchhalten, keine neue ID bitte
Parocorp:

pf muß bekifft, gespritzt oder voll in puts ein... o.T.

28.07.01 16:46
MaMoe:

Sollte er in Puts sein wird er nächste Woche lache

28.07.01 17:26
n ...

Schliesse mich DK an ...

MaMoe.
preisfuchs:

the show must go on !

28.07.01 20:13
hahaha
man das war ja heute wieder besonders witzig!.

danke für den grünen stern der hebt zumindest einen der beiden schwarzen die ich wegen dem stinker tyler durdan erhalten habe auf.
was mischt der "azubi jurafurzer" sich auch in dinge die @stox gerichtet waren.
der kleine weiberheld ohne sex mit frauen ( das sagt er von sich )soll sich mal eine braut anschaffen die sex toll findet damit er ausgeglichen die überschriften list und nicht dämmlich kommentare stellt.
sollte er schwul sein, lass dir sagen ich bin hetro.
wenn du weiter denkst das die story vor 12 mon mit meinem nachbarn verlogen war, solltest du mich persönlich kennen um festzustellen das ich der typ für derartige dinge bin. ok tyler durdan
so habe fertig und du leer wie eine flasche.

hehe drei schwarze sollten diese worte schon wert sein ;-)
Tyler Durdan:

@preisfuchs

28.07.01 20:22
Hallo,

bevor hier wieder jemand mit Sternen um sich wirft, möchte ich noch eines klar stellen: Dieses Geschreibsel finde ich in keiner Form beleidigend. Die Sterne sollten für sinnvollere Sachen aufgehoben werden !

Und nun ein paar Antworten an Dich, lieber preisfuchs:

1. Ob ich schwul bin oder nicht, geht hier niemanden etwas an.
2. Das Du "hetro" bist, freut mich für Dich.
3. Die Sache mit Deinem Nachbarn zweifele ich immer noch an, ob sie allerdings
  tatsächlich wahr ist oder nicht, interessiert mich ungefähr genauso wenig
  wie Deine sexuellen Neigungen.
4. Du zitierst mich falsch. Ich habe nicht behauptet, ich hätte keinen Sex mit
  Frauen, sondern vielmehr, daß es mir bei Beziehungen mit Frauen nicht primär
  um Sex geht. Das ist doch schon ein kleiner, aber feiner Unterschied. Ob Du
  daraus jetzt wiederum schließt, daß ich schwul sei, überlasse ich Dir.

Wenn Du mich tatsächlich für einen "azubi jurafurzer" hältst, dann frage ich mich, welches Problem Du hast, daß Du Dich von ein paar unbedachten Äußerungen von einem "azubi jurafurzer" zu solchen Gefühlswallungen hinreißen lässt.

Hoffe damit endgültig alles geklärt zu haben.

Grüsse,
Tyler Durdan
Reila:

@preisfuchs

28.07.01 20:27
Ich habe auch Probleme, aber ich erzähle sie nicht allen.
Es gibt auch ein paar Leute, die ich für Arschlöcher halte, aber warum muß ich meien Meinung veröffentlichen. Wenn jeder seine Seele offen tragen würde, wäre die Welt zu dreckig. Also, wenn eine Flasche nicht gereicht haben sollte, trink noch ein paar aus, und schreib' am Montag mal wieder etwas über Aktien.

R.
preisfuchs:

ok tyler

28.07.01 20:46
Art. 1 erklärt die frage.
wenn ich mit 24 und schwester in urlaub fahren müsste, hätte ich auch probleme mit frauen gehabt.
PS: habe persönlich nichts gegen schwule sofern sie meinen wertesten in frieden lassen. bin noch jungfrau und die ferrero kirsche bleibt drin, ok.

reila hast ja recht, aber wer austeilt sollte auch einstecken und dies gegebenfalls auch im board, wenn das geschehene auch im board war.
am montag wieder aktien ok.

Tyler Durdan:

Dem bleibt glaube ich nichts mehr hinzuzufügen...

28.07.01 20:54
...außer, daß ich 23 war, als ich mit meiner Schwester in den Urlaub gefahren bin.  :-)

Was dies jedoch mit Problemen mit Frauen zu tun hat wird mir wohl schleierhaft bleiben.

Da Du Deine "Argumentation" wohl auf Homosexualität bzw. mangelnde heterosexuelle Aktivität, die Du mir unterstellst, beschränkst, werde ich mich mit diesem Posting aus diesen überflüssigen Sticheleien heraushalten.
Für Dich (und Deine ganz eigene Logik) lässt dieser Ausstieg immerhin die Annahme zu, daß ich tatsächlich schwul bin bzw. seit Jahren keinen Sex mit einer Frau hatte. Somit tue ich Dir und Deinem scheinbar angeknacksten Ego noch einen Gefallen zum Abschied.

Grüsse,
Tyler Durdan
preisfuchs:

ja tyler lass dich brüderlich umarmen

28.07.01 21:00
aua jetzt kneift er mir an den arsch, hehe so war das nicht gedacht mein freund.
hahaha

nimms locker tyler ich such mir morgen eine anstallt ok.
Reila:

Und was ist, wenn Ihr in dieselbe Anstalt kommt? o.T.

28.07.01 21:05
Arbeiter:

Ihr habt ein nettes Thema

28.07.01 21:18
Dazu fällt mir folgendes ein.

Der junge Auswanderer fängt seinen ersten Job als Holzfäller in Kanada
an. Einer seiner Kollegen klärt ihn gleich über die Vorteile seiner
neuen Stellung auf:
- "Okay, während der Woche ist's ein bisschen einsam, aber am Freitag
   fahren wir immer in die Stadt und knallen uns so richtig zu."
- "Ich bin aber Antialkoholiker."
- "Macht nichts, dafür wird dir der Samstag gefallen. Da gehen wir
   immer in den Puff."
- "Ich glaube nicht, dass mir das Spaß machen würde", meint der Neue.
- "Bist du vielleicht schwul?"
- "Natürlich nicht!", antwortet er entsetzt.
- "Mist", bedauert sein Kumpel,
- "dann werden dir die Sonntage auch nicht gefallen."

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 525 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 07.01.25 13:51
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03

--button_text--