Wisset ihr warum die Energiekonzerne an der


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 18.923 / Heute: 4
E.ON SE 17,995 € +2,16% Perf. seit Threadbeginn:   +45,06%
 
anjab:

Wisset ihr warum die Energiekonzerne an der

 
21.07.13 10:32
börse so geplättet werden?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


meingott:

Weil mehr verkaufen als kaufen ?

 
21.07.13 11:07
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

meingott:

Warum?

 
21.07.13 11:37
Ist Tepco etwa Pleite?
Fuhrländer ist Pleite--Solarwolrd ist Pleite, Q Cells ist Pleite Conergy ist Pleite...

Tepco jedoch nicht.....Tja....und weitere werden noch folgen in der Windindustrie....kleine wie Nordex haben einen schweren Kampf ;)
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

meingott:

Du zum Beispiel

 
21.07.13 11:47
Semper...hast ja alles mit den Erneuerbaren verloren seit 2008  

Muahhhhhhhhhhhhhhhhhh...lölllölöölölöllöl
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
Antworten
anjab:

weil sich die marktstruktur wandeln wird

 
21.07.13 11:52
Antworten
Panda123:

LOL!

 
11.10.13 09:03
Antworten
BÜRSCHEN:

13,88 Was ist da los ?

 
11.10.13 09:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 802 Es ist wirklich verrückt Bilderberg Parosit 24.06.26 17:13
51 24.691 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Bilderberg 23.06.26 10:28
90 47.568 E.ON AG NA DerBergRuft monti23 30.05.26 00:11
10 3.319 Buy the rumor, sell the news HamBurch katzenbeissser 21.05.26 14:32
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51

--button_text--