Wissenschaftler pro Rot-Grün

Beiträge: 2
Zugriffe: 290 / Heute: 1
Wissenschaftler pro Rot-Grün broker10
broker10:

Wissenschaftler pro Rot-Grün

 
08.08.02 09:24
#1
Wissenschaftler pro Rot-Grün  

Eine vorwiegend aus Wissenschaftlern bestehende Gruppe hat sich zu einer Wähler-Initiative für Rot-Grün zusammengeschlossen. Unter anderem werben die Soziologen Ulrich Beck und Oskar Negt, der Philosoph Jürgen Habermas, der Gründer des Freiburger Öko-Instituts, Rainer Grieshammer, der Literaturwissenschaftler Walter Jens, der Atomwissenschaftler Klaus Traube und der Parteienforscher Joachim Raschke für eine Neuauflage des amtierenden Regierungsbündnisses. Auch der frühere Verfassungsrichter Helmut Simon und Smudo, Sänger der Pop-Gruppe "Fantastische Vier", gehören zu den Erstunterzeichnern des Aufrufs.

Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und Außenminister Joschka Fischer (Grüne) hätten sich bemüht, "dieses Land zukunftstauglich zu machen, auch wenn dies oft unpopulär sein musste", heißt es in der Erklärung. Dabei wird unter anderem auf die Sanierung des Staatshaushalts, die Ökosteuer, die doppelte Staatsbürgerschaft, das Zuwanderungsgesetz und die Förderung erneuerbarer Energien hingewiesen. Die Opposition hingegen plane vieles zurückzudrehen - "vom Atomausstieg bis zur Ökosteuer".
Wissenschaftler pro Rot-Grün ruhrpottzocker

Sanerung ist out !! Prasserei ist bald wieder

 
#2

angesagt.

Wir haben es ja ! Das zeigt doch schon allein, dass es immer noch Leute gibt, die sich für Börse interessieren. Die müssen doch zuviel Asche haben.

Diese Wissenschaftler haben den falschen Ansatz gewählt. Um erfolgreich zu werben, müssen sie Endzeit-Festtags-Stimmung verbreiten, so wie es der Steuber tut.

Wissenschaftler pro Rot-Grün 744675


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--