ja, da rennt die GPC-Aktie mit großen Schritten, aber nicht wie Byblos uns vorher gesagt hat - "davon" oder "jetzt fährt der Zug ab". ;-))
Ich habe gestern erst meine Prognossen über GPC abgegeben und habe ( mit Recht ) über unseren Oberpuscher Godmude Trader geschimpft, keine 2 Stunden später kriecht unser Byblos aus seinen dunkelen Loch und agumentiert wie ein Kleingeist ;-))
Wenigstens behauptet er jetzt nicht mehr mich zu kennen ( Arivabeschwerde sei Dank ),
gibt aber Beschimpfungen aus der untersten Schublade ab!!!!
Da ist wohl erziehungstechnisch einiges in die Hose gegangen und wenn dann noch das soziale Umfeld nicht stimmt, kommt so etwas heraus ;-)))
Nevertheless, GPC ist wieder Richtung Keller gestartet, was wie ich finde normal ist.
Mit 100% Sicherheit wird die GPC-Presseabteilung und einige Analysten versuchen den Kurs bis zu den Q1-Zahlen mit "rosigen Pressemitteilungen" ( z.B. Forschung kommt gut voran, liegen über Plan )steigen zu lassen, um dann den fetten Abschlag der u.a. durch die Q1-Zahlen entstehen wird, ein wenig zu kompensieren!!
Also, jetzt aussteigen und wenigstens bis nach den Q1-Zahlen warten, besser noch 2006 erst wieder einsteigen - glaubt mir, denn dann werdet ihr die GPC-Aktie wesentlich günstiger bekommen!!
Gruß Euer trader43