Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 866  867  869  870  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 77.138.054 / Heute: 33.310
Wirecard AG 0,0062 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

Technical_An.:

@ Mikzen

02.12.18 12:15
Was bist Du doch blauäugig, wenn du die Abschaffung des Bargelds feierst? Wie kann man sowas nur gut heissen, wie klein muss der Tellerrand sein?

In der Schweiz kann ich schon lange auch fast überall mit Kreditkarte bezahlen, zumindest wo es Sinn macht. Schweden treibt es jetzt auf die Spitze.

Für Wirecard wird diese Woche interessant. Jetzt muss doch endlich die Jahresendrally auf dem Aktienmarkt stattfinden, bevor dann 2019 jemand das Licht ausknippst.
Die Performance im wieder erstarkenden Gesamtmarkt war jetzt nicht so überzeugend. Und ohne relative Stärke fällt die Aktie beim nächsten Gewitter wieder stark.

145 Euro ist das Ziel für die Rallye. Überlege Momentum zu traden. Langfristig ist mir das zu heiss für ein langfristiges Depot, da mit der Safety of Margin fehlt.
Wenn man sich umschaut, gibt es viele gute Aktien, die weniger Trommelfeuer betreiben und ebenfalls gute Rendite versprechen (und das auch im Falle einer Rezession, wenn man auf die Historie schaut). Und vor allem mit Margin of Safety, da Risiken schon voll eingepreist wurden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

el.mo.:

witzig..

02.12.18 13:17
wie hier diverse Leute sich in Stimmungsmache versuchen, obwohl das Verständnis um die grundlegenden Geschäftsprozesse schon einem unüberwindbaren Hindernis gleicht.

Ich werde die Basher wohl nie verstehen. Seltsames Volk ;D

Für die nächste Woche sehe ich einen grasgrünen Start voraus. Die ideale Voraussetzung die ersten wichtigen charttechnischen Hürden zu meistern. We‘ll see.
Antworten
d.Karusselld.s.:

Aha

02.12.18 14:39
Und welche Aktien haben von der Rendite her mit Wirecard mitgehalten und sind in einer Rezession weniger anfällig für Korrekturen Hr. technischer Analyst ? Wenn ich schon so Sprüche raushaue, muss ich das auch darstellen können. imo ..
Die Woche wird so grün wie das Wetter zur Zeit trüb ist :)  
Antworten
Capricorno:

Karussell

02.12.18 15:36
wenn du die Dividende von Wirecard als Rendite hernimmst, gilt auch für dich folgender Spruch:
" über Wirecard lacht die Sonne, über Unwissende die ganze Welt"
Wirecard stand am 31.12.2017 bei 93,07, daß sind auf den derzeitigen Tageskurs mehr als 40%
Ich bin gespannt. Wie viele Gesellschaften du mit einer ähnlich hohen Rendite aufzeigen kannst.
zum Nachlesen: www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-outperformance-6873229
Antworten
d.Karusselld.s.:

Capricorno

02.12.18 19:54
erstens: genau das hab ich ja gemeint. Verstehst du mich nicht? Zeig mir Aktien, die eine bessere Rendite haben und ein ungleich niedrigeres Risiko!
zweitens: was hat das jetzt konkret mit der Dividende zu tun? Die ist mir ziemlich schnurz. Wenns mir um die Divi gehen würde, hätte ich wohl Daimler, Lufthansa usw.
Antworten
el.mo.:

Wie gesagt „grasgrün“ :D

03.12.18 08:08
Das wird interessant heute.  
Antworten
Galearis:

ja is denn heut scho Weihnacht`n ?

03.12.18 08:40
das brummt ja richtig...
Antworten
Kurvenkratzer.:

weihnachten

03.12.18 09:39
War gestern. jetzt kann nur der Osterhase und viele bunte Eier die Stimmung wieder heben
Antworten
joja1:

Nanu

03.12.18 10:18
kein bashing heute morgen? Ich hoffe die Typen haben richtig eins auf die Fr..se gekriegt.
Antworten
el.mo.:

noch keine Entwarnung,..

03.12.18 11:00
denn wir stehen grade direkt an der oberen Begrenzung des Sept. Abwärtstrendkanals und zudem in der Mitte des Bollinger. Kurz danach folgt die 200er TL. Wenn diese drei Hürden heute noch gebrochen werden, weil k.a. warum, dann bin ich wieder dabei.  
Antworten
d.droid:

Abverkauf

03.12.18 11:52
Große Gefahr ist das diese "kleinen" Gewinne heute direkt wieder zum Abverkauf genutzt werden, Wenn dann die Käuferseite nicht stark genug ist sehen wir heute die 135 wieder.

Uns allen das Beste
Antworten
Hildup01:

kann ja jeder selbst sehen, wo er gerade steht ;)

2
03.12.18 14:30
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1085882
Antworten
Technical_An.:

d.Karusselld.s.w.

03.12.18 20:04
Einfach Antwort ... such dir Firmen aus, die wenige vom Financial Leverage profitieren und eine Historie haben, wie sie in einem schweren Marktumfeld bestehen.
Sobald der Zinssatz nach oben geht und weniger Geld von den Notebanken in den Markt fliesst, geht eben gerade renditestarke Firmen im Bullenmarkt als erstes die Luft aus, die davon profitiert haben. Ganz normale Ökonomie, die sich eben durch den Market Premium Risk definiert.

Die übrigen Hausaufgaben darfst schon selber machen.

Bin jetzt ausgestoppt worden auf der Rally nach oben. Scheint so, dass die Market Maker schon wieder abverkaufen, weil sie genau wissen, wie das Spiel läuft. Der Trump-Powell-Put (wie er liebevoll schon genannt wird) hat den Markt stabilisiert, sodass wir uns freudig hoch und runter bewegen. Der Deal mit China ist ja schlechthin ein Witz. Aktuell sind Unternehmensmeldungen eh egal, wird breit gekauft wie verkauft. Ziemlich irrationaler Markt.
Antworten
d.Karusselld.s.:

Nichts

03.12.18 21:23
für ungut. Wer mit Stops arbeitet, kann mir nichts beibringen. Ich reite jetzt die Welle wieder hoch von 133 weg. Die Rally läuft jetzt erst richtig an bis Weihnachten.
Merci  
Antworten
RoadwarriorO.:

...

03.12.18 21:39
Bis Weihnachten weiß ich nicht. Aber wenigstens für ein paar Tage, bis ihm wieder irgendein anderer Dünnpfiff einfällt, den er per Twitter flautlieren muss.
Antworten
Technical_An.:

@ d.Karusselld.s.w. :

04.12.18 05:45
Na dann hoffen wir mal das beste für Dich. Bin froh, dass ich im Gewinn ausgestoppt wurde. 2s10s Spread Inversion wird bis Dezember, das neue Gespenst am Finanzmarkt. Wer es immer noch nicht verstanden hat, es wackelt an allen Enden. Der Aktienmarkt ist nur Schwanz mit dem der Hund wackelt. Der Trump-Powell-Put sollte Ruhe  ins Asset-Fantasyland bringen, aber das könnte sich jetzt rächen. Es braucht jetzt einen echten Trade-Deal, damit der Markt wirklich nach oben startet. Aber wer weiss, schon was morgen ist.

Wie gesagt, ist die Analyse des Gesamtmarkts entscheidend, da Unternehmensmeldungen gerade nahezu ignoriert werden.
Antworten
el.mo.:

Strohfeuer

04.12.18 07:40
Dass das Strohfeuer nicht mal länger als einen Tag die Gemüter erhellt ist schon bezeichnend. Es brauch nun klare Fakten und weniger     ungewisse Aussichten. Bis diese vorliegen, in welche Form auch immer, geht’s weiter bergab.  
Antworten
TB03:

Neue Partnerschaft

04.12.18 09:27
Wirecard und lastminute.com erweitern ihre Zusammenarbeit

Link zu wallstreet-online:
goo.gl/g1Tcch
Antworten
Frau Ottilie:

Na also....geht doch, allen Unkenrufen zum Trotz!

04.12.18 10:20
Antworten
Lion30:

Ist doch sehr erfreulich für die

04.12.18 12:33
Aktionäre Wirecard, die nicht verkauft haben....

GEDULD ist die stärkste Gabe!
Antworten
XL10:

@EL.MO

04.12.18 13:06
Deine Meinungen zu Wirecard sind ebenfalls nur Strohfeuer. Heute so, morgen so.
Antworten
el.mo.:

XL10

04.12.18 13:11
Ich habe meine Meinung zu Wirecard nicht geändert, weder für mich, noch hier.

Was ich aber vielleicht hätte dazu schreiben sollen heute morgen, damits auch jeder versteht, dass sich meine Aussage auf den gesamten Markt bezieht, nicht nur auf Wirecard.
Antworten
joja1:

Ich kann nicht

04.12.18 16:20
verstehen wie man seine Einstellung zu einer Aktie von irgendwelchen Linien abhängig machen kann. Wie z.B. der "Aktionär". 200 Tage Linie bei 143,5 €. Vorher kein Kauf. Find ich irgendwie eine merkwürdige Entscheidungsfindung.
Antworten
Z3RB3RU5:

Die werden schon ihre Gründe haben

04.12.18 17:14
wieso sie nicht wollen, dass die Leute einsteigen ;-)
Jeder der irgend etwas schreibt hat glaube ich zumindest Hintergedanken.
Ich bin derzeit nicht in WDI investiert und hoffe dennoch, dass der Kurs kontinuierlicher steigt, denn die Investoren sollen mehr Sicherheit zurück erlangen, damit es einfach stabiler bleibt ohne ständigen Gewinnmitnahmen, bedingt durch Angst.
Antworten
el.mo.:

@joja1..

04.12.18 17:50
du verstehst nicht, dass ein Börsenbrief vom Kauf einer Aktie abrät, da alle Indikatoren noch sagen „sell“? Ok, dass versteht ich wiederum nicht.

Mag ja sein, dass der Wert aktuell schon ein Kauf ist, aber leider sieht es so aus, dass man aktuell nichts übereilen sollte. Ich will auch wieder rein und am liebsten, dass das Ding danach gleich auf 300€+ springt. Wird es aber nicht.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 866  867  869  870  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 186.817 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Fred vom Jupiter 17:25
3 768 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 15:30
22 20.197 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin crossoverone 11.08.25 17:09
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--