Anzeige
Meldung des Tages: Lithium-Explosion 2026? EU-Lithium vor Produktionsstart – dieser geheime Junior-Explorer sitzt direkt daneben!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3594  3595  3597  3598  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.694.257 / Heute: 6.795
Wirecard AG 0,0152 € -7,32% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Hoplit:

LV´s

31.01.20 23:24
Warum geben immer alle den LV´s die Schuld? Gezielte Aktionen???
Brexit und Coronavirus sind die weit schlimmeren Indikatoren! Ende hier erreicht? - Ich glaube nicht! Mit nur wenigen Ausnahmen ist quasi der ganze Aktienmarkt auf Abwärtskurs... und warum? Weil China ganze Städte dicht macht! Keine Produktion, keine Wirtschaft in der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt! Welche Auswirkungen das auf alle anderen Nationen hat, die von "Made in China" mehr oder weniger abhängig sind (Zulieferer usw.), werden wir erst noch sehen! Da kommt aber keine Wirtschaft gut weg...
Prognose (analog zu Januar 2018 - Grippewelle):
Dax verliert in der kommenden Woche nochmal kräftig (auf ca.12.200Pkt) und je nach Entwicklung der coronageschichte, geht´s dann weiter. Erst wenn diese Unsicherheit erledigt ist, können und werden sich die Märkte erholen!

*Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,44%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,69%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,06%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,84%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,64%

blink_19:

Panik ist kein guter Ratgeber

31.01.20 23:28
am Kapitalmarkt.
Antworten
uno21:

meine güte hoplit- kapiers doch

3
31.01.20 23:37
jährlich sterben (leider !) ca. 25 000 menschen in old germany an grippe und lungenentzündung !!

in germany alleine wohlgemerkt ! - natürlich sollte solch eine geschichte wie corona oder sas usw. nie unterschätzt werden, aber.........90 % sind mediengepushe !!

sensationsjournalismus !!!!!..........in reality wird das kaun auswirkung auf die wirtschaft haben- alles nur geplärre !!  
Antworten
Hoplit:

@uno21; @blink_19

31.01.20 23:53
uno: Wer schreibt denn hier was von Toten? Es ist - meinen Informationen entsprechend - Realität, dass in China in einigen Städten NICHT mehr gearbeitet wird. Auch ein Fakt ist die stetige Steigerung der Erkrankten. Und nein, die müssen nicht unbedingt sterben, aber wenn ein paar Millionen Menschen weniger arbeiten, dann hat das Auswirkungen auf die Wirtschaft. Da kann man sich sonst was wünschen! Ich bleibe bei meiner Prognose (und werde hoffentlich falsch liegen!). Wir werden sehen...

blink: Natürlich ist Panik kein guter Ratgeber! Aber Angst und Hoffnung sind die Waffen der Börse, was wir hier bei WC oft genug nur zu gut erfahren haben... Wahrheit spielt da leider weniger eine Rolle! Und nur weil ich die Füße still halte, macht das ein Rechner nicht auch so! Der analysiert: Markt geht insgesamt nach unten, also short, dann Gewinne mitnehmen und wieder long...und das mit Mrd. und nicht mit ein paar tausend...

Börse: Der Gewinn des Einen, ist der Verlust des Anderen... und jeder möchte gerne zu den Einen gehören! :/
Antworten
JhonnyB:

wenn es nicht

31.01.20 23:57
Den Brexit,Trump, China gibt etc... dann muss etwas anderes den markt korrigieren.
Was halt echt ein bisschen schmerzt, ist das das eingetroffen ist worauf die LV spekuliert haben.
Der Markt  konsolidiert gerade massiv und diese .... nutzen das aus!
Antworten
Minikohle:

Mal locker bleiben

31.01.20 23:58
Mein letzter Nachkauf war Mitte Dez. Seit dem ist die Aktie im Schnitt um 1% je Tag gestiegen.

Sie ist ja auch im Schnitt um 1€ gestiegen.

Das müssen die LV irgendwann bezahlen.

Vielleicht haben die Zocker heute geschmissen, auch ich hab seit Mittwoch mit den Vorläufigen gerechnet. Gut finde ich, dass man uns informiert hat.

Vielleicht war es auch eine LV Attacke. Die wird vermutlich nichts bringen.

Der Virus wird irgendwann aus den Nachrichten verschwinden und es kommt eine neue Sau, die man treibt.

Es ist wie beim Poker. Nur dass die Longies noch ein paar Asse im Ärmel haben. Und die Bären wissen das.

Montag: sollte der Kurs fallen, kaufe ich nochmal 71 Stück. Wäre das 6. mal und gegen meine Regel, die Posi hätte dann 40% in meinem Depot, Puh.

Nur, ich find nix besseres...
Antworten
blink_19:

Wer langfristig denkt

31.01.20 23:58
Hat vor nichts Angst was Kurse an der Börse betrifft. Den richtigen Ein- und Ausstiegszeitpunkt zu finden ist aus meiner Sicht nicht möglich.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mast:

Was soll der Streit ?

3
01.02.20 00:06
Sentiment geht runter, und LV nutzen und verstärken das. So einfach ist es. Würde ich auch so machen, wenn ich LV wäre. Gegen den Gesamtmarkt wäre es schliesslich viel teurer.

Spannend wird das Eindecken. Da müsste es schon eine Pandemie geben oder chinareisende WDI-MA vom Virus betroffen sein.

Bis zum 14.02. könnte sich die Aufregung aber wieder gelegt haben, insofern könnten die Vorab-Zahlen dann durchaus ein dankbareres Umfeld vorfinden.
Antworten
Hoplit:

Angst?

4
01.02.20 00:10
Ich versuche nur den Markt zu analysieren und möglichst nicht meine Kohle zu verlieren. Dazu gehört eben auch ein Stück weit Pessimismus. Ganz besonders bei den Werten, die man eigentlich liebt...
Aber das es insgesamt am Markt gerade nicht stimmt, zeigt allein Apple! Seit gestern ist Apple mehr Wert, als alle Unternehmen im Dax zusammen... Das passt einfach - zusätzlich zu dem anderen, globalen Mist - nicht mehr in die Realität (oder zumindest in meine Wahrnehmung davon).
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Volker2014:

Das war heute Abend ein Besuch

01.02.20 00:39
Das wünscht man nicht mal seinen Feinden. Ein Dreckspack. Bin froh als der letzte endlich wieder ging um kurz vor 22 Uhr.  
Antworten
Mesias:

Montag geht's steil rauf

01.02.20 00:42
an den Börsen.
TRUMP sozusagen Offiziell weiter im Amt.Das wird sich auf die Märkte auswirken.
Antworten
aktienmädel:

Stevie

01.02.20 01:05
Man hört gsar nix mehr von stevies explosionen.,,hat er sein geld nun etwa doch zuhause geparkt...lach
Wer keine ahnung von aktien hats sollte wohl besser die finger davon lassen.
Gilt auch fuer derbestezock....
Antworten
aurin:

Seit wann denken Mädels eigentlich so kurzsichtig?

3
01.02.20 01:31
Bist wohl doch ein Bub was :) schau ruhig sicherheitshalber mal nach.

Ist heute irgendwas passiert? Habs dann wohl nicht mitbekommen oder war nicht wichtig.
Den Shorties Glückwünsche auch wenn es einfach nur blanke Zockerei ist.

Was ist mir persönlich lieber? - DAX von 16000 und WDI auf 165 oder DAX zurück auf 11000 und WDI zwischen 100 und 120?

Ganz ehrlich gesagt: letzteres denn das würde garantiert für neue Jahreshochs WDI noch vor neuen Jahreshochs DAX sorgen.

Man sieht also, die Indizes mussten einfach mal in die Konso gehen schon allein aufgrund meines mächtigen WDI Invests. LOL.

Die überkauft Situation ist damit zumindest bei WDI erstmal vom Tisch. Obs schon nächste Woche wieder satt nach oben drehen kann? Klar KANN es ..... muss aber nicht. Dafür haben wir seit heute aber ein neues und absolut verbindliches Datum und zwar bereits in genau 2 Wochen. Wer soviel Geduld nicht aufbringen kann oder mag ist hier in der Tat komplett falsch. Zugegeben: neugierig bin auch und habe mir für meinen Dubai Urlaub (50% davon erstmal zum Erkunden der Gesamtregion auf dem Schiff) ab nächster Woche vorsorglich nun doch mal das Internet Packet dazugebucht im YachtClub.

In diesem Sinne, genießt das Wochenende.

Antworten
aurin:

Meinte natürlich Allzeithochs

01.02.20 01:32
anstatt Jahreshochs ;)
Antworten
Mast:

Tja, Draghi wurde wohl

2
01.02.20 02:00
hoppsgenommen;):

Sicherheitsleute haben in einem Tunnel der U-Bahn-Linie 9 ein vollständig eingeräumtes Arbeitszimmer entdeckt.www.t-online.de/region/berlin/news/...tm_source=pocket-newtab

Antworten
Aktien_Neuling:

Also

2
01.02.20 05:43
jetzt wäre der perfekte Tag für einen  
"Tweet von M.B."   z.B.

"Liebe Aktionäre.
Vielen Dank, dass Sie weiterhin vertrauen.
In 2 Wochen werden Sie nicht enttäuscht sein"

Das würde auch die letzten Angsthasen stärken.
Für mich auch völlig klar, dass diejenigen, die bei 110 eingestiegen sind, jetzt ausgestiegen sind.

Mir reicht es nicht mir für den Gewinn von 1.500 Euro mir einen E-Roller zu kaufen, um mit einem "Wirecard-Aufkleber"
herum zu fahren  :-)
Antworten
Aktien_Neuling:

schei...

01.02.20 05:44
deutsch. möge man mir verzeihen so früh :)
Antworten
Lino8888:

Wenn ich mir

01.02.20 06:54
ansehe was da gerade bei Amazon abgeht, dann habe ich jetzt keine Angst mehr und vollstes Vertrauen in die Worte von Markus Braun. Das vierte Quartal scheint wirklich eine Bombe zu sein.
Antworten
oldprofi:

Wiedereinstieg gestern ...

01.02.20 07:24
..zwischen 133 und 128,8.
Habe noch Pulver trocken, falls es montags weiter runter geht.

Mittelfristig gute Gelegenheit- Pessimismus macht gute Kaufkurse möglich.
Antworten
WDI2006:

Aktien neuling

2
01.02.20 07:25
Genau das hat er doch gestern getwittert.

Nachbörslich hat’s den Kurs leider wieder einmal richtig erwischt.
Was sagt uns das für den Kurs von gestern. Der tweet hatte für gestern keine Auswirkung.
Wirecard ist zum Spielball der Finanzjongleure geworden und bleibt es wohl.

Schade schade schade. Auch ist keine Besserung in Sicht was die Kursentwicklung angeht, schließlich kommen wir von 170€. Wir sind nicht mal Nebendarsteller hier im Forum. Und selbst hier schmeißt noch der kleine Mann und geht rein und raus. Investieren sieht für mich anders aus. Der Kurs verhält sich absolut gegenläufig zu den Unternehmenskennzahlen. Wdi liefert kontinuierlich und gleichmäßig steigernd und der Kurs läuft komplett daneben aus der Spur.

Markus Braun
@_MarkusBraun
·
18 Std.
Preliminary figures for FY 2019 are ready to be communicated on February 14. We won‘t disappoint. However, the data is related to the good things we did last year. Now, we're focusing on our growth targets for this year.
Antworten
oldprofi:

Der späte Kursverfall nach 19 Uhr sieht

01.02.20 07:35
etwas gesteuert aus.... am Montag etwa wieder Rückkauf am Programm der LV?

Mein Kursziel bis Juni: EUR 160+
Antworten
2much4u:

...

01.02.20 07:47
Mir fehlen langsam die Worte!

Wirecard meldet eine Super-Kooperation in China - jede andere Aktie wäre an so einem Tag (trotz rückläufiger Börsen) um mehrere Prozent gestiegen und Wirecard fällt um 6%.

Selbst an Tagen mit Top-News schaffen es die Leerverkäufer den Kurs zu drücken. Es ist zum Heulen! Ich hoffe, die Börse erholt sich bis Mitte 2020 - ich möchte komplett raus, weil ich genug von Aktien & Co. habe.
Antworten
derbestezock.:

Wenn

2
01.02.20 07:53
Wirecard gestern Zahlen gebracht hätte wäre es auch runter gegangen, denn die Shortattacke war bereits vorbereitet von den LV. Für die Banken ein schönes Spielchen die sammeln wieder kräftig ein. Warum wird der Kursbetrug eigentlich nicht von der Politik verboten, ich werde mal dem Finanzminister eine Mail dazu senden.
Hier die Kontaktdaten falls von euch sich auch jemand beschweren möchte, dass da endlich etwas geändert werden muss.

www.olafscholz.de/main/pages/index/p/7

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3594  3595  3597  3598  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.510 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 23.02.26 22:11
22 20.203 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 19.02.26 21:08
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33