Fast jede Woche werden mehrere neue Kooperationen mit Firmen bekannt gegeben, die WDI als Partner gewinnt. Die Umsätze, die WDI dabei künftig generiert, hat kaum jemand auf dem Schirm. Vermute ich jedenfalls mal, zumindest nicht konkret, allenfalls als abstrakte Gewinnzuwachszahl +30%. Dabei stellt sich schon die Frage, ob nicht noch größere Zuwächse zu erwarten sind, zumal neben den "normalen" Kooperationen wie auch heute wieder veröffentlicht, nicht auch weitere, bisher noch nicht eingepreiste Fakten den Kurs demnächst deutlich antreiben werden. Insbesondere habe ich den Eindruck, dass die Expansion in die USA bisher nicht oder nur "halb" wahrgenommen wurde, angesichts der vielen Mitteilungen über Kooperationen hier oder da.
Mag ja auch sein, dass Fußball in den letzten Wochen einfach wichtiger war. Ein Bekannter von mir ist gerade im Urlaub im Süden und der hat regelmäßig davon geschrieben, welche Mannschaft, welcher Spieler wann warum gut oder nicht so gut war. Sein Urlaub scheint eher nebensächlich gewesen zu sein. Ob das mit der Börse auch so war??