Anzeige
Meldung des Tages: Brandheißes Rohstoff-Comeback: Lithium aus Finnland: Strategische Investmentchance im EU-Rohstoffboom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 945  946  948  949  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.663.110 / Heute: 9.827
Wirecard AG 0,0152 € -7,32% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

BÜRSCHEN:

Danke bin dann mal weg zu 132.75 !

05.02.19 18:08
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,34%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,82%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,93%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +49,91%

lehna:

#50 Dressage

05.02.19 18:09
Die Börse ist kein Ponyhof, wo Dick und Dalli mit ihren Ponys schmusen.
Hier wollen alle nur dein bestes, nämlich dein Geld.
Und wenn du den Abverkauf als totale Falschmeldung einstufst, hast dich sicher die letzten Tage mit Wirecard Papieren vollgesaugt.
Wo also ist das Problem??
Für mich war das Gewühl jedenfalls top- hab zugepackt. Wie du im Investordepot sehen kannst-- wo ich stets meine realen Papiere nachbilde....
Antworten
BananaJoe75:

Hier im Thread sind schon einige...

05.02.19 18:25
sehr frustriert!   Gel Hardylein.... :-)   Naja wenn man einen 40% Rutscher bei WC mitmacht kann ich das ja auch verstehen! WC wird schon wieder auf 160, 170 ja auf 225€ steigen. Ich liebe die WC...!
Antworten
Back2014:

Dressage -Balr

4
05.02.19 18:27
Ich bin mir nicht sicher ob du Balr nicht unrecht tust. Er ist seit zatarra dabei, postet seine Meinung immer sachlich und nicht nur im Nachhinein, sondern auch davor. Geh einfach mal einige (hundert) Seiten zurück... auch seine Meinung zu Kursrückgängen und Abgeltungssteuer sehr interessant.
Hätte ich bei 195 auf ihn gehört und ein bisschen Risiko gesichert wäre ich viel besser dran.

Egal, ich schätze seine Meinung, auch wenn man nicht immer einer Meinung sein muss.

Leerverkäufer: an dich nichts schlimmes , dann durch die kommt der Kurs schneller auf das richtige Niveau zurück.

Was absolut nicht geht und was viel stärker verfolgt werden müsste: marktmanipulation durch leerverkäufer, die lügen, Unwahrheiten, Falschmeldungen verbreiten! ZB zatarra, ft, Mc...

Ich bin von WC überzeugt, daher habe ich zugekauft, kein SL, da ich Ende 2019 auf einen „fairen Wert“ von 220€ komme, bei einem PEG von 1 und einem KGV 2020 von 35...

Wirecard ende 2019 mE bei 200€ oder mehr...

Antworten
Ernesto06:

@#23658 - 23660

05.02.19 18:54
Geheimnisvolle Analysten :  

Wer steckt hinter Viceroy, dem Börsenschreck?
www.faz.net/aktuell/finanzen/...in-johannesburg-15407120.html
Antworten
DressageQue.:

Es war ja auch keineswegs

05.02.19 18:58
persönlich gemeint ...  
Antworten
Ernesto06:

Ach, Odey

05.02.19 19:00
hat am 1.02.19 seine Short-Position nochmal erhöht !

1 Feb 2019 Odey Asset Management 0,67%  
30 Jan 2019 Odey Asset Management 0,56%

www.shortsell.nl/short/Wirecard
Na, wenn das nicht in die Hose geht !
Antworten
magmarot:

05.02.19 19:08
Sehr gutes Video, vielen Dank!  
Antworten
stockpicker68:

Eigentlich müßte ich FT und diesem McCrum

2
05.02.19 20:16

dankbar sein, da ich am Freitag hier bei 105€ einsteigen konnte, danach 2 mal den Wert getradet habe und so innerhalb 3 Tagen mehr als 3000€ Gewinn (nach Steuern) realisieren konnte. Heute bin ich wieder rein und zwar für 131,xx€. Trotz des Gewinns habe ich ein Problem mit FT und diesem Schmierfink Namens Crum, denn das Ganze sieht nach krasser Marktmanipulation aus. Ob FT nun selber Opfer ist oder sie sich dadurch ihre Falschaussagen bereichert haben, wäre zu ermitteln!
Warum kommt denn jetzt nichts mehr seitens FT? Wo sind denn die Beweise, z.B. die Briefbogen von Flexi Flex? Schon blöd für FT wenn diese Firma offen sagt dass die noch nie Geschäftsbeziehungen zu Wirecard hatten und Wirecard genau das gleiche sagt! Hat da jemand Briefköpfe, Unterschriften etc. gefälscht?

Warum kommt nichts mehr von diesem Crum ?
https://twitter.com/FD

Hoffe echt dass Wirecard gegen diese kriminellen Aktivitäten was unternimmt, denn sonst wird es nicht lange dauern bis wieder irgendwelche NEIDER, Konkurrenz, Hedgefonds, Bezahlte Schreiber oder Strohmänner von diesen, mit erfundenen Stories auf Kosten der WC Aktionäre den Kurs manipulieren.

Bin mir sicher dass hier mittlerweile jeder schon Aktien hielt, wo es ohne irgendwelche Nachrichten an einem Tag 10 oder mehr Prozent runter ging. Am nächsten Tag kommt dann von dem Unternehmen plötzlich eine Gewinnwarnung oder sonstwas Ärgerliches. Die Leute die tags zuvor abgeladen haben, hatten INSIDERINFORMATIONEN! Sowas beobachte ich immer wieder. Nur anscheinend arbeiten bei der SEC wie auch bei der Bafin nur Schlafmützen die kaum was gegen diese kriminellen Aktivitäten unternehmen möchten / können.

Bal..bla..HAIFISCHBECKEN...das weiß ich nach 19 Jahren Börse selber....das eine ist in Zockerwerte zu investieren wo man in kürzester Zeit 90 % seines Einsatzes verlieren kann und das muß jeder mit sich selbst ausmachen. Aber das andere sind KRIMMINELLE Aktivitäten seitens verschiedenener Insider und Leute wie FT und deren Whistleblower die sich CRUM lachen über die zittrigen Anleger die alle wegen irgndwelchen dubiosen Papieren die FT GESEHEN haben will, ihre Aktien mit Verlust verkaufen.

Eigentlich sollten diese bezahlten Schreiberlinge dafür haften, wenn sie FALSCHINFORMATIONEN/Gerüchte in die Welt setzen. Leider ist das ganz selten der Fall.

Mal sehen ob diese Woche noch was von FT kommt oder die für immer verstummen ín der Hoffnung dass seitens WC nichts gegen sie unternommen wird.

Fakt ist dass da eine Menge Leute Geld die Tage durch MANIPULATION gemacht haben!

Ob man ihnen das nachweisen kann?...BEZWEIFLE ICH!

Antworten
DressageQue.:

Eins sollte jetzt jedenfalls klar sein

05.02.19 20:21
Falls ... betonung liegt auf FALLS ... der Kurs jemals wieder in Richtung 100.- fallen sollte .... wg. irgendwelchen neuen Shortattacken ... lange wird er nicht unten bleiben. Man sieht wie schnell alles wieder aufgekauft wird. Das sollte schonmal beruhigen.  
Antworten
gdchs:

bin mal gespannt ob und wann die FT

05.02.19 21:28
hier nochmal mit einem neuen Bericht für Unruhe sorgt.
Wirecard hat ja erst mal den Markt beruhigt - gut so!
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen das die FT demnächst noch den sogenannten "whistleblower"  bringen könnte, mal schauen was dann passiert.
Und wie lange die Singapur Kanzlei sowie die Behörden dort noch brauchen um sich die Sache anzuschauen weiß man ja auch nicht, insofern könnte es noch eine Weile volatil zugehen...
Antworten
BananaJoe75:

Auf heute 06.02.2019 sehr gespannt!

2
06.02.19 05:36
Richtung Norden ist keine Einbahnstraße, erste Gewinnmitnahmen heute?
oder
Mittwoch FT legt nach....?
Vorsicht!!
Antworten
BananaJoe75:

Hier sind so einige der Meinung...

2
06.02.19 05:38
die Sache sei 100%ig ausgestanden...? Ist sie eben nicht! ..wir sprechen uns noch!
Antworten
Birni:

2 mal hoffen

06.02.19 05:50
Die Einen hoffen, dass es noch mal runter geht, weil sie den billigen Einstieg verpasst haben,
Die Anderen hoffen, dass sich der Kurs weiter erholt.
Ich glaube, dass die Short-Attacke fundamental keine Basis hat. Zwar können die Shorties noch mal einen kurzen Zacken nach Unten verursachen, aber ohne Kraft.
Wirecard überzeugt fundamental auch 2019. ich bin froh, dass ich am Freitag bei 128€ einsteigen konnte. Ich habe keinen Moment daran gedacht, zu verkaufen, als es am Freitag auf 100€ ging.
Wirecard wird jeden Tag ein paar Prozent hoch gehen. Ende der Woche wieder Richtung 140€.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Birni:

BananaJoe75

06.02.19 06:15
Ich verstehe, Du willst Unten wieder rein und noch mal einen schnellen Trade machen. Ist legitim, wird aber meiner Meinung nicht klappen.
Bei der fundamentalen Lage bin ich völlig anderer Meinung. Ich glaube an eine stetige und langfristige Erholung Richtung 160.
Antworten
DressageQue.:

Diese Woche 140 sollte locker drin sein

06.02.19 06:52
Antworten
leonardo50618:

Banana

06.02.19 07:10
Muss dir da recht geben, so richtig Trau ich den Frieden auch nicht.  
Antworten
Fijiji:

Und schon

4
06.02.19 07:25
hat sich dieser Thread zu einem Treffpunkt der Verschwörungstheoretiker entwickelt.
Antworten
DressageQue.:

Anwälte trommeln gegen Wirecard

06.02.19 07:31
Nachricht: WIRECARD INVESTOR ALERT: Faruqi & Faruqi, LLP Encourages Investors Who Suffered Losses Exceeding $100,000 Investing In Wirecard AG To Contact The Firm - 05.02.19 - News
Antworten
4ACNSW:

Bannajoe/5

3
06.02.19 07:34
wenn du mehr weißt, klär uns auf, oder bist du mehr damit beschäftigt Bananenkisten umzuschichten.
Gut möglich, dass FT oder andere Konsorten nachlegen, aber zu behaupten Wirecard habe sicher "Dreck am Stecken" ist weit aus dem Fenster gelehnt mit großer Fallhöhe.
Antworten
Brilantbill:

Ich bin unbesorgt.

06.02.19 07:48
Wc hat mehrfach versicher dass an der Sache nichts dran ist.

Ft meinte sie hätten Infos von den Anwälten, die aber sagen sie hätten nichts gefunden.

Hätte die FT noch was hätten sie gleich nachlegen müssen, alles andere wirkt wie Marktmanipulation.  
Antworten
Fijiji:

Gehen

06.02.19 07:50
diese Anwälte konkret den Anschuldigungen der FT nach, oder würde es hier um Fehler seitens Wirecard im Umgang mit den Investoren gehen? Kenn mich mit der Rechtsverdrehung da drüben nicht aus
Antworten
Birni:

Die Shorties laufen den steigenden Kursen nach

06.02.19 07:53
Lügen haben kurze Beine.
Antworten
BananaJoe75:

@4ACNSW

06.02.19 07:56
Mit Dreck am Steck waren normale Leichen im Keller gemeint! So wie bei vielen Unternehmen DAX Konzern hin oder her. Die Frage ist doch, was wissen die und was machen die daraus. Hier bleibt erstmal noch ein Restrisiko.

Bananen Kartons lasse ich umstapeln, wobei ich mir dazu nicht zu fein wäre!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 945  946  948  949  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.203 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 19.02.26 21:08
191 187.505 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 16.02.26 19:40
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43