|
dankbar sein, da ich am Freitag hier bei 105€ einsteigen konnte, danach 2 mal den Wert getradet habe und so innerhalb 3 Tagen mehr als 3000€ Gewinn (nach Steuern) realisieren konnte. Heute bin ich wieder rein und zwar für 131,xx€. Trotz des Gewinns habe ich ein Problem mit FT und diesem Schmierfink Namens Crum, denn das Ganze sieht nach krasser Marktmanipulation aus. Ob FT nun selber Opfer ist oder sie sich dadurch ihre Falschaussagen bereichert haben, wäre zu ermitteln!
Warum kommt denn jetzt nichts mehr seitens FT? Wo sind denn die Beweise, z.B. die Briefbogen von Flexi Flex? Schon blöd für FT wenn diese Firma offen sagt dass die noch nie Geschäftsbeziehungen zu Wirecard hatten und Wirecard genau das gleiche sagt! Hat da jemand Briefköpfe, Unterschriften etc. gefälscht?
Warum kommt nichts mehr von diesem Crum ?
https://twitter.com/FD
Hoffe echt dass Wirecard gegen diese kriminellen Aktivitäten was unternimmt, denn sonst wird es nicht lange dauern bis wieder irgendwelche NEIDER, Konkurrenz, Hedgefonds, Bezahlte Schreiber oder Strohmänner von diesen, mit erfundenen Stories auf Kosten der WC Aktionäre den Kurs manipulieren.
Bin mir sicher dass hier mittlerweile jeder schon Aktien hielt, wo es ohne irgendwelche Nachrichten an einem Tag 10 oder mehr Prozent runter ging. Am nächsten Tag kommt dann von dem Unternehmen plötzlich eine Gewinnwarnung oder sonstwas Ärgerliches. Die Leute die tags zuvor abgeladen haben, hatten INSIDERINFORMATIONEN! Sowas beobachte ich immer wieder. Nur anscheinend arbeiten bei der SEC wie auch bei der Bafin nur Schlafmützen die kaum was gegen diese kriminellen Aktivitäten unternehmen möchten / können.
Bal..bla..HAIFISCHBECKEN...das weiß ich nach 19 Jahren Börse selber....das eine ist in Zockerwerte zu investieren wo man in kürzester Zeit 90 % seines Einsatzes verlieren kann und das muß jeder mit sich selbst ausmachen. Aber das andere sind KRIMMINELLE Aktivitäten seitens verschiedenener Insider und Leute wie FT und deren Whistleblower die sich CRUM lachen über die zittrigen Anleger die alle wegen irgndwelchen dubiosen Papieren die FT GESEHEN haben will, ihre Aktien mit Verlust verkaufen.
Eigentlich sollten diese bezahlten Schreiberlinge dafür haften, wenn sie FALSCHINFORMATIONEN/Gerüchte in die Welt setzen. Leider ist das ganz selten der Fall.
Mal sehen ob diese Woche noch was von FT kommt oder die für immer verstummen ín der Hoffnung dass seitens WC nichts gegen sie unternommen wird.
Fakt ist dass da eine Menge Leute Geld die Tage durch MANIPULATION gemacht haben!
Ob man ihnen das nachweisen kann?...BEZWEIFLE ICH!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.203 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 19.02.26 21:08 | |
| 191 | 187.505 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | lehna | 16.02.26 19:40 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |