ich und andere haben nachweislich von der 1. sekunde darauf hingewiesen , dass die insolvenz u a u verhindert werden muß
gewisse sogenannte experten haben alles daran gesetzt uns mundtot zu machen
und unsere aussagen als "gegacker " und uns als "rechte , braune verschwörungstheoretiker" diffamiert
auch wenn das Hühnchen am Ende Recht hat, hatte es nie Recht"
die shorter haben nicht profitiert?
die deren sensible daten vernichtet wurden haben nicht profitiert ?
freis trägt keine schuld an inso?
"es ist eine falsche Geschichte entstanden" ????
es war in meinen eine jahrelang vorbereitete konzertierte Aktion , als nix anderes zielführend war , verschwanden plötzlich thks
wäre wdi nicht zuvor jahrelang verdächtigt worden , hätte keiner hingenommen, dass die umstände nicht genauer geprüft worden sind
ich soll auf das schauen , was auf tisch liegt?
damit keiner mehr merkt , wie alle gemeinsam die #roussevchats unter teppich kehren
"niemand hat je die inso öffentlich angezweifelt"
naja der wär jetzt auch MINDESTENS pleite! wennDr M Braun u Dr ADierlamm mit allen zahlen in der hand nichtmal beweisen kann,darf , wagt , dass es Geschäft gab .
es ist wie ns2 und migration ein Ding unter "höherer kontrolle" und man kann nur abwarten und froh sein , dass im moment angesichts der Wahlen in 5 wochen , nicht wieder München "sicherer Hafen spielt" Teddies wirft , turnhallen leerräumt und halagulaschsuppe serviert ,weil Marokko knastkosten sparen will. #tellitlikeitis
csfa.:
@csFraudAnalysis
ich behaupte nicht, dass man sich am 18.06.20 bewusst entschlossen hat, uns eine falsche Geschichte zu erzählen.
ich glaube, es ist sofort eine falsche Geschichte entstanden und das hatte Konsequenzen und diese Konsequenzen mussten erklärt werden - und das führte dazu, die falsche Geschichte zu zementieren.die entscheidenden Beteiligten am Mechanismus sind die staatsanwaltschaft münchen und der insolvenzverwalter.
letzterer profitiert am meisten und direktesten von dieser Geschichte, wenn sie falsch war.
warum?
er verdient daran.
ganz einfach.
und es geht immer ums Geld.
der insolvenzverwalter hat die falsche Geschichte nicht erfunden - aber er ist der entscheidende Grund dafür, dass sie weiter erzählt wird.
wir müssen bei ihm anfangen, dem Mann, der das Urteil vor dem BGH erstritten hat gegen die Kleinanleger.
denn dieses Urteil ist nicht die Verantwortung von Markus Braun, sondern vom insolvenzverwalter.
So muss man denken