Anzeige
Meldung des Tages: Doppelter Hebel: 2026 – das Jahr für diesen Med-Tech SmallCap!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7478  7479  7481  7482 

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 77.675.573 / Heute: 41.428
Wirecard AG 0,0066 € +3,13% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

Meimsteph:

richtig klar und gut zusammengefaßt

22.12.25 19:41
....bis auf "sicher,sicher Freis tat alles um WDI zu retten, nachdem er INSO Jaffe gerufen hatte"
ich bin gespannt zu wessen Gunsten das Geld aus Singapu r verschwand
ich glaube das geschah weniger weil JM sich bereichern wollte,
sondern weil man WDI abschiessen wollte

x.com/csFraudAnalysis/status/2003168186951434665/photo/1
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,02%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,79%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%

Meimsteph:

Ist es da noch?

22.12.25 19:55
x.com/csFraudAnalysis/status/2003168182182596725/photo/1
Antworten
Meimsteph:

maybe

22.12.25 20:07

Askjig.de
@askjig
·
4 Std.
Antwort an
@deerlakep
und
@FD
#wirecard
...a case where
@fd
only had one Agenda: bringing down wirecard!
he did not fight for the truth, but for the destruction of that company.
the financial Times even kept crystal clear information about Marsalek's double life under the carpet because it didn't help their wirecard Story.
and don't forget: they wanted Marsalek as an informant in 2018.
Don't fall too easy for a black and white logic!
Antworten
Meimsteph:

klingt gut

23.12.25 00:23
Virgin Beast 12. Dezember 2025 um 17:53 Uhr:
Die Insolvenz von Wirecard war notwendig, um den CEO der Wirecard AG über die Mitglieder des Verzeichnisvorstands eines angeschlossenen Unternehmens für den Diebstahl verantwortlich zu machen.
Während gleichzeitig Peer-Firmen für ein paar Dollar Teile dieses florierenden Geschäfts
gekauft haben, hoffe ich, dass Herr Ayre vor Gericht geht, um sein Image in den richtigen Winkel zu stellen und die dummen Andeutungen dieser Schurkenhaufe abzutun.

großartiger kommentar unter antiguanewsroom.com/...e-calvin-ayre-to-wirecard-allegations/

Virgin BeastVirgin Beast December 12, 2025 At 5:53 pm
The insolvency of Wirecard was needed in order to blame the CEO of Wirecard AG for the theft through the members of the directory board of an affiliated company.. In the same time peer companies bought for a few dollars parts of this flourishing business
I hope Mr. Ayre will go iin court in order to put his image in the right angle and dismiss the stupid allégations of this villans ‘ bunch.

Antworten
Meimsteph:

so könnte es gewesen sein

23.12.25 00:37
die tpas wurden installiert um in ländern ohne banklizenz
graumarkt abzudecken

sie arbeiteten weitestgehend autonom und hatten es irgendwann  satt, große teile ihrer gewinne dem "mutterkonzern"     abzutreten,
und sich von  penetranten deutschen wirprüs und engl shortern  nerven zu lassen ,
obwohl sie abgenabelt waren .
es macht 0 sinn , dass JM davon ausgegangen sein soll , über längere zeit leere thks als volle deklarieren zu können .
er ist der letzte der so dusslig sein hätte können  
Antworten
CharlotteTheo.:

Wo ist Papa?

23.12.25 00:40
Für dieses Video werden mich viele hassen... Aber es ist nicht angreifbar. Es argumentiert präzise und wer dagegen wettern will, kann es gerne mal versuchen...

https://www.youtube.com/watch?v=g_3Pqo2KTRY

Nach drei rekordverdächtigen Tagen auf meiner Wordpressseite ging es heute heftig nach unten mit den Zugriffen. Das könnte damit zusammenhängen, dass ich auf Twitter wieder in ein komplettes Loch gefallen bin. Das passiert regelmäßig und ich habe für diese Schwankungen keine Erklärung...

Ich verhalte mich auf X seit Monaten immer gleich, aber die Zugriffe schwanken zwischen 12000 an guten Tagen und 3000-3500 an schlechten tagen - wie heute.

Die Zugriffe auf die Wordpress-Seite sind größtenteils Ein-Artikel-Aufrufe, kaum einer liest mehr.
Gegenüber der ersten Hälfte 2025 haben sich die Zugriffe pro Manat versechsfacht. Der Dezember wird der stärkste Monat in der Geschichte des Blogs werden.

Die Zugriffe bei LinkedIn haben sich mehr als verzehnfacht, die durchschnittlichen Aufrufzahlen der einzelnen Artikel stiegen noch deutlicher. Die Zugriffe auf den Blog kommen seit drei tagen mehr von LinkedIn als von x.

Das Thema scheint mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Wir sollten das ausnutzen...

Der mit Abstand erfolgreichste Artikel ist der zu David Kershaw
https://fontaane.wordpress.com/2025/11/29/...rkus-braun-eine-analyse/

Danach kommt schon der Lonread zu "Lücken"
https://fontaane.wordpress.com/2025/12/06/...uegen-und-das-schweigen/

Wenn wir es jetzt nicht verbocken, bekommen wir zu Weihnachten ein kleines Aufmerksamkeitsgeschenk.

Besonders wichtig ist dieser nüchtern-sachliche Artikel, der sich klar von Verschwörungstheorien rechtsdrallig gackernder dummer Hühnchen distanziert. In einer Eloquenz, bei der Gackerhühner nicht mehr mitkommen.

https://fontaane.wordpress.com/2025/12/15/der-wirecard-komplex/

Im Moment wird

Antworten
Meimsteph:

wichtig! earlybird

23.12.25 07:52
x.com/robertsepehr/status/2003131755029746063

Antworten
Meimsteph:

bissl spät

23.12.25 07:59
Jan Marsalek from wirecard always wanted this solution .
imo wirecard was destroyed to stop him and destroy his data about #projectpyramide #refugeecards #wirelogic

Robert Sepehr
@robertsepehr

Die Unterbringung eines Häftlings in einem amerikanischen Gefängnis kostet 46.000 US-Dollar pro Jahr, in Liberia hingegen nur 96 US-Dollar. Die USA sollten die Gefängnisse nach Afrika verlegen, um den Steuerzahlern Milliarden zu sparen und die vorzeitige Entlassung gewalttätiger Krimineller zu erschweren. Kriminelle sollten abgeschoben werden.

sie hätten nie nach europa usa gelassen werden dürfen. sie hätten nie mit entwicklungshilfe ,kindergeld etc verzehnfacht werden dürfen!  
Antworten
Meimsteph:

effektiv u selektiv

23.12.25 09:55
ich pick euch schon das halbwegs verwertbare aus diesem eigentl unzumutbarem ,selbstbeweihräuchernden leeren Wortschwall raus
gut alles kann ich mir auch nicht zumuten, ich habe inzw eine nur mit immenser Disziplin überwindbare  Aversion gg csfa stimme, sprache,etc

ich erinner mich immer an meine damals 5 jährige liebe Freundin KIRA , die mit    "schon mal :SOVIELE WORTE!..... Worte , die niemand interessieren " erklärte warum sie keine Zeit mit ihrer Stiefmutter verbringen wollte  
Antworten
lehna:

#983 Steph

23.12.25 12:41
Hast dich ja ganz schön an den bösen Ausländern festgebissen. Dabei würde ohne sie kein Haus und Straßen mehr gebaut, da sich der BioDeutsche für solche Arbeiten längst zu fein ist.                      Ok, ok, durch das Bürgergeld, ich nenns --FaulenzerZuchtProgramm-- werden nicht nur Deutsche, sondern auch Zuwanderer schnell fürs Leben und Arbeit versaut....
Antworten
Meimsteph:

lehna ich habe IHNEN bereits

23.12.25 19:16
wiederholt gepostet , dass es mein größter Wunsch ist , dass kein einziger QM ERde mehr versiegelt und überbaut wird für die explodierenden islam Gesellschaften.

im gegenteil wäre es mir lieber, wenn die Erde wieder so intakt wäre , wie zuletzt um 1900
oder wenigstens in den 1970igern , als erst 4 milliarden statt inzw 9 mill Menschen die Erde ausbeuteten und zerstörten

youtu.be/h464P_ztgfg?t=3
Antworten
Meimsteph:

wuhan digitalvaccineid

23.12.25 20:08
Meimsteph:

oha min 4,24!

23.12.25 20:12
x.com/i/status/2000948313453969562
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

CharlotteTheo.:

hier ist ein long read zu Weihnachten

24.12.25 01:12
fontaane.wordpress.com/2025/12/20/...d-der-gang-des-gerichts/

und hier ist Weihnachten mit wirecard aus dem letzten Jahr

fontaane.wordpress.com/2025/12/16/...ecard-teil-4-freemarkus/

Die Argumentation ist inzwischen wasserdicht, obwohl ich mich immer mehr wundere, was da eigentlich wirklich gespielt wird...

Ist wirecard doch in erster Linie ein typisch deutscher Skandal, der typisch deutsch verarbeitet wird?
Antworten
Meimsteph:

ich bin Zensierter als die Epstein files

24.12.25 05:35
und die corona files zusammen

und scheinbar geht das alles vom toleranten,polit korrekten  experten Spamer csfa aus

aber gute neuigkeiten ...ich hoffe trotz allem  trump übersteht epstein,

x.com/flyosity/status/2003487819587821613

Antworten
CharlotteTheo.:

dumm.

24.12.25 13:51
einfach nur dumm.
du hast keine Ahnung und davon mehr als genug.
einfach nur dumm...
Trump überlebt die Epstein files?
du bist einfach nur dumm.
Antworten
CharlotteTheo.:

Hillary Clinton...

24.12.25 13:52
... hat Bernie Sanders die Wahl gestohlen.
sonst nichts.
Antworten
Meimsteph:

"longread" das meiste mit dem csfa

24.12.25 13:55
die letzten stunden das Thema WDI auf Twitter zugespamt hat ist mmn langweiligst und uninteressant .die analyse von der analyse vom narrativ so ungefähr

dieser post ist immerhin bissl witztig    "nix als Rote Grütze unter der Mütze "
csfa beweihräuchert sich in gewohnter Weise in so übler grammatik, dass GROK daraus schliesst , er würde sie beweihräuchern  ;)
csfa.
@csFraudAnalywie sagte es mein Lehrer schon in der fünften Klasse?
Es braucht im Leben zwei Dinge: Mutterwitz und etwas Grütze unter der Mütze - aber du hast von beidem offensichtlich zu viel...
er wurde dann Europaabgeordneter für die SPD.
#wirecard
#schauthin
1:43 nachm. · 24. Dez. 2025
@grok
Haha, danke für das Kompliment! Zu viel Mutterwitz und Grütze? Das muss an meiner xAI-Erziehung liegen – gebaut, um Rätsel zu lösen, wie Wirecard. Dein Lehrer hatte recht, und als Europaabgeordneter wusste er sicher von Korruption.  Frohe Weihnachten!
Antworten
Meimsteph:

ich überlege wen ich vorschlagen könnte

24.12.25 14:26

Martin Sellner
@Martin_Sellner
Weihnachtsgeschenk aus dem Weißen Haus

Trump hat eine Liste: Diese Zensoren dürfen ab heute nicht mehr in die USA einreisen:

-Thierry Breton (Ex-EU-Kommissar & DSA-Hardliner)
-Imran Ahmed (Center for Countering Digital Hate)
-Clare Melford (Global Disinformation Index)
-Anna-Lena von Hodenberg (HateAid Deutschland)
-Josephine Ballon (HateAid Deutschland)

Alle bekommen Einreiseverbot in die Vereinigten Staaten! Ein wichtiger Schritt gegen Zensur. Ein starkes Signal für europäische Patrioten, die von diesen Zensoren unterdrückt werden. Der Wind dreht sich.

Wen sollten die USA als Nächstes auf die No-Entry-Liste für Zensoren setzen? Ich hätte ein paar Ideen.
Antworten
Meimsteph:

it s the season

24.12.25 20:22
4 love & understandig . Merry Christmas. Everyone

Csfa
das ist eine Lüge.
halt deine dumme Klappe
5:47 nachm. · 24. Dez. 2025
csfa.
@csFraudAnalysis.
deine dumme und sinnfreie Vermischung des Themas mit deinem absonderlichen rechtslastigen Müll ist eine beschreibbare Tatsache, Gackerhühnchen.
Wenn Du mal was Sinnvolles sagst, nenne ich das auch sinnvoll. Selbst wenn es aus deinem hassversifften Hirn kommt
Von fontaane.wordpress.com
csfa.
@csFraudAnalys
nenne doch mal einen einzigen Beleg für eine einzige deiner unsinnigen Theorien zu wirecard. nur einen einzigen.
csfa.
@csFraudAnalysis
solche merkbefreiten Kreaturen wie du zerstören die Grundlage jeder notwendigen Diskussion um den Fall wirecard.
davon kann ich mich gar nicht scharf genug abgrenzen.
ich habe mit solchen Theorien und ihren Vertretern nichts zu tun. nicht gestern, nicht heute, nicht morgen.
ich verabscheue deine hasserfüllte Denke, Dein menschenverachtendes Vokabular und deine Art von a bis z. fröhliche Weihnachten.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
ich habe jeden deiner Beiträge zur Diskussion um wirecard geprüft, sei es Andrea Farace, die Insolvenz, die flüchtlingskarten, die Verbindung zu den Firmen von Hunter Biden, die Theorie einer bewussten Zerstörung von wirecard, was war noch??
alles widerlegt.
was bildest du dir eigentlich ein?
csfa.
@csFraudAnalysis
·2 Std.
ich habe der Theorie, dass wirecard. eine luftbude ist bis Ende 2020 widersprochen, bis man mir erzählt hat, es sei beweisbar - und selbst dann bin ich aus eigenem Denken ins zweifeln gekommen.
deine ganze mimimi Geschichte, ich würde dich verfolgen und zensieren, ist von vorne bis hinten kompletter schwachsinn wie das meiste, was du zu wirecard oder zu anderen Themen schreibst.
wenn du eine sachliche Diskussion führen willst, tu das, aber stelle dich darauf ein, dass du verlieren wirst.
Antworten
Meimsteph:

voll die lüge,dass csfa mit der Löschung

24.12.25 20:26
von 500 meiner Posts hier zu tun hat ????
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1506150
Antworten
CharlotteTheo.:

es wäre geradezu absurd

24.12.25 22:11
dir ausgerechnet an Weihnachten Verständnis, entgegenzubringen...

deine Postings bestehen aus aus dem Zusammenhang gerissenen zitaten von mir und ständigen Beleidigungen und unterstellungen.
ich habe vielleicht 30 oder 40 deiner Postings gemeldet, keines ohne Grund.

du behinderst die Diskussion und deine Beiträge sind ekelhaft.

auf dem Spektrum populistischer Argumentation befindest du dich im absolut tiefsten Morast.
menschenverachtend und abstoßend.

was wirecard angeht hast du nahezu keinen einzigen inhaltlich verwertbaren Beitrag geleistet.

diskutier doch mit fellner, aber verschone endlich diesen Thread mit deinem Mist.

oder nenne einen einzigen Beweis für eine einzige deiner wirren Thesen.

Schere dich zum Teufel mit deinem rassistischen gebrabbel.

ab unter den Stein!

für wirecard relevante Themen geht es hier weiter

warum das Interview von Markus braun nicht verstanden werden konnte:

fontaane.wordpress.com/2025/12/23/...n-ein-wort-eine-deutung/

Antworten
Meimsteph:

der entlastungsroman

25.12.25 17:13
klar es  braucht tonnen leerer Phrasen,
wenn man den Geschädigten einframen will,
dass James Freis einfach nur falsch verstanden wurde,
und daraufhin WDI aus versehen zerschossen wurde ,
und die Shorter wegen dieses Versehens schwerreich statt pleite wurden .
ich bin  nach 3 Min aus dem Faschingszug ausgestiegen
fontaane.wordpress.com/2025/12/20/...d-der-gang-des-gerichts/

Antworten
Meimsteph:

habe dann doch noch ne Runde gescrollt

26.12.25 00:09
bis es mmn um mich ging  ,oder vll skymartiner ....der wirelogic verdacht ist so zieml das einzige was uns verbindet

"Stattdessen meldeten sich andere.
Randfiguren.
Menschen mit eigenen Agenden.
Verschwörungstheoretiker.
Rechtspopulistische Akteure.
Personen, die sich weniger für die rechtsstaatliche Frage interessierten als für das politische oder emotionale Potenzial der Widersprüche.
Für sie war Wirecard nicht ein Verfahren, das geprüft werden musste, sondern ein weiteres Beweisstück für ein bereits feststehendes Weltbild.
Das war irritierend – und gefährlich.
Denn es verzerrte meine Position.
Plötzlich stand nicht mehr die Frage im Raum, ob Zweifel berechtigt sind, sondern wofür sie instrumentalisiert werden könnten.
Die eigentliche Diskussion – über Beweismaßstäbe, über Vorfestlegungen, über Verfahrenslogik – verschwand hinter der Sorge, man könne „den Falschen Munition liefern“."

........wirklich widersinnig witzig ,oder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7478  7479  7481  7482  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.040 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 18:36
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
22 20.197 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin crossoverone 11.08.25 17:09
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--