4 love & understandig . Merry Christmas. Everyone
Csfa
das ist eine Lüge.
halt deine dumme Klappe
5:47 nachm. · 24. Dez. 2025
csfa.
@csFraudAnalysis.
deine dumme und sinnfreie Vermischung des Themas mit deinem absonderlichen rechtslastigen Müll ist eine beschreibbare Tatsache, Gackerhühnchen.
Wenn Du mal was Sinnvolles sagst, nenne ich das auch sinnvoll. Selbst wenn es aus deinem hassversifften Hirn kommt
Von fontaane.wordpress.com
csfa.
@csFraudAnalys
nenne doch mal einen einzigen Beleg für eine einzige deiner unsinnigen Theorien zu wirecard. nur einen einzigen.
csfa.
@csFraudAnalysis
solche merkbefreiten Kreaturen wie du zerstören die Grundlage jeder notwendigen Diskussion um den Fall wirecard.
davon kann ich mich gar nicht scharf genug abgrenzen.
ich habe mit solchen Theorien und ihren Vertretern nichts zu tun. nicht gestern, nicht heute, nicht morgen.
ich verabscheue deine hasserfüllte Denke, Dein menschenverachtendes Vokabular und deine Art von a bis z. fröhliche Weihnachten.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
ich habe jeden deiner Beiträge zur Diskussion um wirecard geprüft, sei es Andrea Farace, die Insolvenz, die flüchtlingskarten, die Verbindung zu den Firmen von Hunter Biden, die Theorie einer bewussten Zerstörung von wirecard, was war noch??
alles widerlegt.
was bildest du dir eigentlich ein?
csfa.
@csFraudAnalysis
·2 Std.
ich habe der Theorie, dass wirecard. eine luftbude ist bis Ende 2020 widersprochen, bis man mir erzählt hat, es sei beweisbar - und selbst dann bin ich aus eigenem Denken ins zweifeln gekommen.
deine ganze mimimi Geschichte, ich würde dich verfolgen und zensieren, ist von vorne bis hinten kompletter schwachsinn wie das meiste, was du zu wirecard oder zu anderen Themen schreibst.
wenn du eine sachliche Diskussion führen willst, tu das, aber stelle dich darauf ein, dass du verlieren wirst.