csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
@meisteps
ich wollte Dir nicht die Diskussion verbieten, nur die Wortwahl ;)
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Der Unterschied zwischen grüner Flüchtlingspolitik und Deinen Ideen ist nicht "wir wollen Deutschen schaden" vs "Wir retten Deutsche". Es geht um Menschen und Grundrechte. Dein Kontostand leidet unter anderen mehr, gerade bei Wirecard. Hungern tust ja wohl nicht.
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
und dein letzter Aufenthalt im Schlauchboot war eher am Baggersee als im Sturm zwischen Afrika und Europa. Wann war eigentlich Deine letzte Nacht im Bunker bei Fliegeralarm?
7:10 vorm. · 27. Juni 2024
·
25
Mal angezeigt
@Meisteps
·
5 Min.
ich möchte vermeiden, dass ich das in 3 monaten erleide und dass das in der UKRAINE weitergeht
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Mit Jan Marsalek hat Bäumler-Hösl keinen Putinspion entkommen lassen und keinen Helden wahnhafter rechter VTs, sondern die größte Gefahr für das gewünschte Narrativ bei Wirecard. Hypothese.
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Als es eng wurde für Marsalek, kontaktierte er Bellenhaus und änderte den Geständnisplan. Auf Bäumler-Hösl passend, schlau und manipulativ, wie er ist. Hypothese. #wirecard
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
weil er merkte, dass es wegen Spionagegeschichte und Beweisanträgen eng wird, schickte er den Brief, der verfehlte aber seine Wirkung, weil anderthalb Jahre zu spät. #wirecard
Hypothese
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
"Marsalek" steht hier für das Netzwerk, nicht als Einzelperson, sondern für die bei Wirecard und in der Aufarbeitung handelnden Personen, die am meisten vom Narrativ profitieren
#wirecard
#hypothese
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Marsalek spielte immer mit Interessen. Er wusste immer, was sein Gegenüber will. Sagt
@FelixHoltermann
Er spielte wohl auch mit Enderle, HBH, Stoiber und Bellenhaus. Aber er verzockte sich ein bisschen
#wirecard
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Eigentlich hätte er das akzeptieren können, er war in Sicherheit. Aber sein Stolz ließ es nicht zu. Deshalb der Brief.
Hypothese.
#wirecard
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
58 Min.
Ja, diese letzte These widerspricht dem hier. Ich suche ja noch die Lösung, habe sie nicht
x.com/csFraudAnalysis/status/...sZAjkUNpUc5XE9SwRzAw&s=19
#wirecard
Hypothesenbildung, nicht Hypothesenbestätigung.
Zitat
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Antwort an @csFraudAnalysis
weil er merkte, dass es wegen Spionagegeschichte und Beweisanträgen eng wird, schickte er den Brief, der verfehlte aber seine Wirkung, weil anderthalb Jahre zu spät. #wirecard
Hypothese
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
bis hierhin bin ich mir mittlerweile aber sehr sicher
x.com/csFraudAnalysis/status/...sZAjkUNpUc5XE9SwRzAw&s=19
#wirecard
Zitat
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Antwort an @csFraudAnalysis
Mit Jan Marsalek hat Bäumler-Hösl keinen Putinspion entkommen lassen und keinen Helden wahnhafter rechter VTs, sondern die größte Gefahr für das gewünschte Narrativ bei Wirecard. Hypothese.