teilweise schon wieder ziemlich optimistisch hier im forum...
erstens:
Börse ist eine wette! - der verlust des einen, ist der gewinn des anderen. "dein geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer"
zweitens:
an alle ex-longies bzw. leute, die was rausholen wollen... ich hab als student mal jahre in einer wettbörse gearbeitet. sportwetten usw. das GRÖßTE PROBLEM der wetter ist, dass wenn sie eine wette verlieren, sie ihre verluste bei der nächsten wette, wieder raus holen wollen! - aus erfahrung kann ich nur sagen: das funktioniert in den meisten fällen NICHT!
drittens:
niemand hat auch nur irgendwelche belastbaren informationen zu wdi!
Fazit:
Für alle, die aufgrund einiger Artikel im web schon wieder goldene Augen bei WDI bekommen. Finger weg! Oder betrachtet es wirklich als EINZELWETTE! Hier ist nichts sicher und nichts dazu geeignet Verluste wieder "gut" zu machen! Wer Lust auf ein unbekanntes Abenteuer hat, soll zocken mit Geld, das er nicht braucht! Vielleicht geht´s gut, vielleicht auch nicht.
Versucht euch bitte nicht - wie ich es zu lange hier gemacht habe - Dinge schön zu reden und betrachtet sowohl die Möglichkeiten nach oben als auch die nach unten (die hatte ich fast ausgeblendet)
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!