Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5777  5778  5780  5781  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 60.975.492 / Heute: 40.676
Wirecard AG 0,0172 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

mrymen:

WDI vs. Dow + Co.

11.06.20 13:59
Je stärker in nächster Zeit der Doc, Dax etc. einbricht (weil einfach weit überbewertet),
desto mehr werden diese freien Mittel in WDI investiert.
WDI hat, macht aktuell und wird in Zukunft gute Gewinne machen.
Und das stetig!
Branchen wie Automobil, Touristik etc. werden die nächsten Jahre Schwierigkeiten haben.
Deshalb rechne ich -auch bei eingeschränktem Testat- mit steigenden Kursen in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren.
Sollte es wirklich am 18.6 zu einem Abverkauf kommen, werden uns die LVs stützen.
Und dann kommen erstmals reele Übernahmephantasien auf...
Frage ist nur, direkt in Aktie oder in Hebel Call mit ausreichend Puffer zum Ko.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,57%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +27,07%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,77%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +23,84%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +22,41%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Glühstrumpf:

SuBa

11.06.20 14:03
Sorry, aber selten solch einen Schwachsinn gelesen. Können in ein paar Jahren nochmal schreiben, wenn Tesla einmal einen Gewinn gemacht hat, in der Höhe in der VW Entschädigungen aus der Portokasse überweist. Vielleicht hat Tesla bis dahin weiter Musks Lieblingsbeschäftigung - Kapitalerhöhungen - perfektioniert.
Wusste zudem nicht, dass Tesla Racketten und Satelliten baut.

Zu Wirecard ist so langsam auch einmal alles gesagt. Ich dachte, ich würde ruhiger werden, je näher der Termin liegt. Leider muss ich jedoch feststellen, dass ich gespannter bin als vor dem WM Finale 2014. Und was ist passiert? Wir haben gewonnen - ob das ein gutes Omen ist? In dem Sinne eine schöne Woche an alle. Bis dahin brauche ich ein wenig Abstand von Wirecard!
husumnordsee:

Hallo Klaus...

11.06.20 14:05

husumnordsee:

Klaus spielt mit Trdr ...

11.06.20 14:06
Ping -Pong
KostoLenin:

Das...

13
11.06.20 14:15

...@TDR  die Frage gebe ich gerne zurück, ist das dein ernst?

Das ist der Grund warum KPMG im Resumee kein Persilschein ausstellt hat, weil das Geld auf den Konten da ist, und mit den von Wirecard vorgelegten Umsätze der TPA Partner mit der Geldmenge übereinstimmt, aber die direkte Zuordnung, welcher TPA Partner wann wieviel Geld eingezahlt nicht nachvollzogen werden konnte.

Das bedeutet aber nicht dass das Geld nicht da ist. Und wenn es nicht von den TPA Partner stammt, welche Bank hat Wirecard überfallen und 1 Mrd erbeutet?

Für eine Jahresprüfung reichen Saldenbestätigungen, ja, für eine (freiwillig in Auftrag gegebene) forensische Prüfung nicht.

Also warte ich immer noch auf die Quelle wo steht, dass eine Milliarde fehlt.

Brilantbill:

Hat Wiwo

11.06.20 14:16
2x den selben Artikel unter anderer Schlagzeile?

Wirecard: Spinne im Firmennetz

Wirecard: Ominous Softwareumsätze.

blink_19:

Wenn man nicht mehr...

11.06.20 14:20
...an sein Investment glaubt, sollte man sofort verkaufen. Denn man wird früher oder später sowieso verkaufen und das meist im Tiefpunkt. Ebenso ist es schonender für seine Mitmenschen, da man sich nicht ständig jammernd in einschlägigen Forum über sein Investment und seine Buchverluste beschweren muss.  
thunder:

Eine Bitte!

11.06.20 14:20
Es gab eine Meldung von wirecard, in der es hieß: "wirecard erwartet ein uneingeschränktes Testat. Ich finde die Meldung nicht mehr. Könnte Jemand den Link reinstellen". Danke.
blink_19:

@thunder

2
11.06.20 14:23
ir.wirecard.de/websites/wirecard/German/...61&fromID=1000
AktienQuerde.:

TDR... Rück besser schnell eine

11.06.20 14:24
Quelle raus, sonst geht es dir so, wie LilaSchlechteLauneBär, der wurde vom ultimativen WC Beschützer gleich bei der BaFin gemeldet... Inkl. Screenshot, damit man es auch glaubt...
Und das bringt dann zusätzlich die Anerkennung der anderen WC Jedi-Jünger...

Die BaFin hat sich bestimmt gefreut, muss zuerst noch ein bisschen was mit dem DPR abarbeiten - gibt ja aus aktuellem Anlass ein bisschen was aufzuarbeiten...

thunder:

@ blink_19. Vielen Dank!

11.06.20 14:25
TRDR:

dass das Geld...

11.06.20 14:26
...da ist, belegen Scans und mündliche Aussagen. Bei einer Milliarde würde mir das auch ausreichen. :-)
triangle:

@thunder & Blink

11.06.20 14:27
sind wohl  eineiige Zwillinge, aber danke für den Link.
Dr. Green:

Brutales Kursziel

11.06.20 14:28
von 450 Euro wird bereits von den schmierblätter propagiert!
Bin gespannt:)
SuBa 1:

An Glühstrumpf

11.06.20 14:28
Lichter am Nachthimmel: Starlink-Projekt von Elon Musk bringt Tausende Satelliten in die Umlaufbahn

Anfang Januar wurden zum dritten Mal 60 Satelliten für das Projekt Starlink mit einer Falcon-9-Rakete ins Weltall geschossen. Dahinter steckt ein Projekt von Elon Musk (48) und seinem SpaceX-Unternehmen. Seit Mai 2019 wurden mittlerweile 180 solcher Kommunikationssatelliten in die Erd-Umlaufbahn gebracht.

Ziel: Breitbandverbindung
Jetzt kannst du probieren daraus Story zu machen,
Viel Spaß  
B.Nutzer:

@TDR

4
11.06.20 14:29
Warum hast du dir denn einen neuen Nick besorgt.
Du hättest auch unter deinem alten namen butschi schreiben können....ach ist ja hier gesperrt.ß

Wenn man die Postings und "Argumente" vergleicht, ist das schon mehr als auffällig, was die Ehrenamtlichen hier wieder aufziehen.  und Aktienquerdenker ist dann auch gleich hilfreich dabei....,schon lustig.
GlückImUnglü.:

WIWO

11.06.20 14:30
kann jemand den WIWO Bericht hier rein kopieren?
Dr. Zalu:

blink_19

11.06.20 14:31
darum ist auch ein uneingeschränktes Testat zu erwarten. Sonst wäre diese Meldung schon eindeutiger ein Versuch der Marktmanipulation, wie das Interpretieren des KMPG Berichts.
Positivo:

nachdem ich heute

11.06.20 14:32
mit wenigen Ausnahmen hier ausschließt Müll und dummes Zeug zu lesen bekomme habe ich mich gerade mal dazu entschlossen stocard und boon planet selbst zu testen und jeweils einen Account eingerichtet. ich denk das ist in der aktuellen Situation neben dem investieren in aktien die beste Möglichkeit WC zu unterstützen.

werd schauen wo ich meine privaten Zahlungsmethoden jeweils ebenfalls umstellen kann und wirecard auch operativ zu nutzen.

bleibt geschmeidig....

p.s. es gibt hier wirklich einige gestörte Persönlichkeitenin diesem froum denen ich alles erdenklich schlechte wünsche.

der Rest darf den Feiertag und das anstehende Wochenende gerne in vollen Zügen genießen.
AktienQuerde.:

Danke dito!

11.06.20 14:33
ConsorTen:

Seh schon

3
11.06.20 14:34
Muss heute Abend die ignore Liste wieder pflegen...

Der Klaus ist hartnäckig, tdr und querimkopfdenker komplettieren das Dreigestirn des Unnützes
Brilantbill:

Der arme Lilalaumebär

11.06.20 14:35
Behauptet einfach nur, in einem öffentlichen Börsenforum, über Insider infos zu verfügen, dass Wirecard nicht testiert wird, weil sie daten nicht rausgeben....

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5777  5778  5780  5781  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 183.708 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 16.03.25 18:33
10 2.449 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 01.03.25 11:55
2 330 Ex Polizeipräsident Stronzo1 PastaPasta 09.11.24 23:00
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25

--button_text--