Guten Morgen,
sorry, aber hat jemand bitte Ihor von gestern? Vielen Dank.
Ich warte weiterhin auf die erste Reduzierung von TCI und Marshall. Erst wenn hier weißer Rauch aufsteigt (speziell bei TCI) ist für mich die Gewissheit da, das wir es geschafft haben. Meine Meinung...
Gestern habe ich für 1 Minute gehofft, dass wir die 100 schaffen, aber auch das war klar, dass diese Hürde mehr als schwer zu überwinden ist.
Heute wird es schwer und ich denke, dass wir erneute Angriffe erleben werden. Die Jungs werden bis zum 18.06. alles geben. Ich bleibe dabei: Wenn das Testat kommt, dann fliegt denen am 18.06. und speziell am 19.06. aber so was von der Helm vom Kopf...
Ich bete jedenfalls, dass nicht kurzfristig eine negative adhoc wegen des Testats kommt. Der Druck auf EY ist immens durch die Presse und die Anzeige. Das unterschätzen hier viele...
Entgegen meines ursprünglichen Plans habe ich meinen Gewinn aus Nikola doch bei Wirecard versenkt. Die Gier ist zu groß und wie ich vor einigen Wochen geschrieben habe:
Es sind Aktien keine Scheinchen (sie werden IRGENDWANN steigen), es ist für mich ein geiler Thrill und das Geld ist irgendwie übrig.
Da dieses mein letzter Post bis zum Sieg oder Untergang sein wird:
Vielen Dank für Eure Infos, so schnell kann man selber nicht das Netz durchforsten. Lasst Euch nicht von den bezahlten Schreiberlingen ärgern, sie sind es nicht wert. Und zu guter Letzt: Klickt nie, aber auch nie auf die rasierte Muschi.
@hgschr: Super Idee mit den Stimmrechten. Bei einer virtuellen Veranstaltung übertrage ich sie nicht, bei einer Präsenzveranstaltung bekommst Du sie.
Ich lese jetzt still mit.