Nachdem ich in Wirecard investiert bin (EK durchschnittlich 90,5) bin ich auch überzeugt von Wirecard und ich habe wie immer bevor ich etwas kaufe, sehr viel darüber gelesen und mir letztendlich meine eigene Meinung gebildet, welche zum Kauf führte. Und dies trotz der negativen Berichterstattung, weil ich weiß, wie Börse funktioniert. Natürlich hätte ich im Nachhinein betrachtet auch billiger kaufen können. Aber den richtigen Zeitpunkt erwischt man nie.
Wenn ich mir die Argumente von „luftpumpenkl.“, „kornblume“ usw. durchlese, dann bestärkt mich das in meiner Meinung, einen guten Kauf gemacht zu haben. Es werden gebetsmühlenartig immer dieselben dummen Argumente vorgebracht. Auf der Gegenseite gibt es natürlich auch Leute, denen nichts Besseres einfällt als „shorties grillen“. Sind dann ziemlich auf derselben Stufe.
Objektiv betrachtet ist die Zeit der LV vorbei und wir werden keine Kurse mehr unter 90 sehen.
Wenn ich mir die Post`s von „luftpumpenkl.“, „kornblume“ usw. durchlese habe ich den Eindruck als wären sie eineiige Drillinge, Vierlinge…… und Donald Trump ihr Vater.