Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5423  5424  5426  5427  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.637.984 / Heute: 9.046
Wirecard AG 0,0164 € +6,49% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Deriva.Opti:

der Muschi Typ ist wieder da

28.05.20 06:22
So muss in die Arbeit euch noch viel spaß  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

thebrain111:

Perring wieder

28.05.20 06:35
Perring mit einer neuen „Story“:
twitter.com/aimhonesty/status/1265737963977297920?s=21

Er hat mal eine WhoIs-Abfrage für AlAlam Solutions gemacht und ganz dolle Sachen rausgefunden.

„Terrific work!“ (Ironie)
Antworten
Skito:

Noch gar nicht gelesen:

28.05.20 06:41
Bei L&S:  
Laut einem Medienbericht, knüpft der Aufsichtsratchef von Wirecard, Thomas Eichelmann, die Verlängerung des Mandats von CEO Markus Braun an Bedingungen. Erstens müssen die Wirtschaftsprüfer von EY dem Jahresabschluss 2019 ein uneingeschränktes Testat geben. Zweitens müssen auch Probleme mit der Finanzaufsicht BaFin ausbleiben.
Antworten
HSV Matz:

Short Quote

3
28.05.20 06:45
Mann, was wird sich hier wieder über die bezahlten Typen aufgeregt. Genießt das Leben und das aktuelle Momentum.

Viele, erwartbare Angriffe gestern. Trotzdem up.
Borrow fee gestiegen, endlich mal wieder zum Teil positive Presse, DAX und DOW noch gut dabei. Also: Es ist angerichtet.
Ich bin heute sehr gespannt auf die Shortquote. Aus meiner Sicht sollten wir das Gröbste überstanden haben....

Kursziel heute: 93,-

Antworten
Bond1996:

@Euroliga

3
28.05.20 06:46
Da unterschätzt du 30 Mio Aktien aber gewaltig wenn die zurückgehen. Geht der Kurs erstmal über 110, dann gibts Panikrückgaben Da bist du nicht mehr bei 160 u. schon gar nicht mittelfristig. ;)  Auf 50 geht der auch nur wenn alle anderen panisch verkaufen, denn mit den noch wenig vorhandenen Aktien zum leihen, kann man den auf 50 nicht drücken. Wir werden sehen....
Antworten
walter.eucken:

verändertes zahlungsverhalten

3
28.05.20 06:57
neueste statistische und somit verlässliche daten des kantons zürich zeigen ein verändertes zahlungsverhalten richtung kontaktloses zahlen. zusätlichen schub gab dabei die erhöhung der pin-limite. wegfallende zahlungen im ausland wurden durch vermehrte zahlungen im inland und online mehr als nur ersetzt.

ich schätze, dass wird überall ähnlich gewesen sein.

Antworten
blueeyes1:

Skito ...

28.05.20 07:07
... alter Hut !
Antworten
Gaz20E:

an alle die hier mitlesen

3
28.05.20 07:20
persoenlich koennt ihr wohl den groessten Beitrag zum Wachstum Wirecards leisten, wenn ihr euch ein Boon Konto zulegt und alle eure Kaeufe darueber taetigt. Sei es bei Onlinezahlungen oder mit dem Handy oder mit der swatchpay. Soll keine Werbung sein aber das ist ein wirklicher Beitrag, den jeder konkret leisten kann, damit Wirecard weiter waechst. Und allen Bekannten ebenso dazu raten. So funktioniert das nunmal mit Marktdurchdringung. Werbung macht Wirecard ja nicht wirklich. Da muessen wir eben mit gutem Beispiel vorangehen. Mrine Frau findet es mittlerweile richtig geil mit der swatchpay alles einzukaufen. Anfangs war sie skeptisch und wollte keine Uhr  vor das NFC Terminal halten. Jetzt macht es ihr Spass. Keine Karten aus Geldboerse holen, keine Scheine und Muenzen  
Antworten
Jean.Luc:

Tiefgründige Gedanken dreier Fraud-Analysten

5
Dem ersten erscheint es verdächtig, dass über den TPA in Dubai viel mehr Transaktionen abgewickelt wurden, als bei den anderen beiden TPAs.

Der zweite jammert über die mittlerweile so hohen Leihgebühren.

Und dem dritten selbsternannten Fraud-Analysten scheint die Verteilung der verschiedenen Hubs "strange".

Die Typen kann man doch nicht ernst nehmen!!

Und wo wir schon bei Typen sind, die man nicht ernst nehmen sollte:
BioTrade ist auf meiner Ignoreliste seit er bei einem nachbörslichen Shortangriff hier eine üble Fake-News in den Thread einstellte. Der Beitrag wurde leider vom Moderator jbo mit dem Kommentar "Marktmanipulation vermutet" gelöscht. Der eine oder andere erinnert sich sicherlich noch:
https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=3595#jumppos89878
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1181135
Antworten
Ksb2020:

Bond bei

schaue Dir einmal Ihrs Karte genau an. Es brauch keine 30Mio Aktien im den Kurs hochzutreiben. Wir haben einen dreimaligen Schnittpunkt in der Grafik  fast konstant bei 115.

Bei der Amplitudenhöhe traue ich mir kein Ergebnis zu vorherzusagen. Aber shorts werden auch nie auf Null gehen.
Antworten
Ksb2020:

Gaz20

28.05.20 07:23
"Werbung macht Wirecard ja nicht wirklich."

Und deshalb wird boon scheitern und Apple Pay gewinnen.
Antworten
Newbiest75:

Das ist ja putzig

24
28.05.20 07:26
dass BioTrade was von Niveau faselt. Beschimpft mich als untervögelte  Zicke, schreibt mir dann noch 2 unverschämte BM und aus lauter Angst vor einer Reaktion sperrt er MICH.
Genau mein Humor.  :-D
Der hat ein ganz gewaltiges Ego-Problem. Sobald jemand seine Meinung nicht teilt, rastet er komplett aus. Naja. Glücklicherweise ist er hier ja nun Geschichte.

Noch putziger finde ich ja Fraser Perring. Ein verurteilter Krimineller, der uns vor kriminellen Machenschaften warnen möchte. Wie lang wollen sie das tote Pferd jetzt eigentlich noch reiten?

Antworten
steve87:

o2 Banking Partner

28.05.20 07:31
ist übrigens wie erwartet die comdirect.

www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-banking/
Antworten
WRLongi:

Boon. Apple

28.05.20 07:34
Was auch egal ist, da Wirecard ja an den Unternehmen verdient und nicht über eine Zahlungsapp. Wenn du bei Edeka mir Apple Pay bezahlst verdient auch Wirecard. Zudem kannst du Boon und Apple Pay so nicht vergleichen da du bei Boon ein eigenes Konto erstellen kannst und die Zukunft wird noch einige Mehrwerts bringen da Wirecard ne Banklizenz hat. So eine Lizenz wird Apple, Google, Alipay nie bekommen
Antworten
Bond1996:

habe ein boon u. apple pay konto

28.05.20 07:37
allerdings spielt das nicht die große Rolle denke ich. Kaufe ich z. B bei Rewe etc. geht die Zahlung erstmal über wirecard oder irre ich da? Online zahle ich meist mit Kreditkarte u. nicht mit apple pay. Sehe da keine Vorteile.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

fitchi:

O2

28.05.20 07:41
Ach was, das hat gestern schon mehrfach Tangopaule versucht zum Gespräch zu machen ...
Antworten
humanfortres.:

Twitter

28.05.20 07:42
Um den twitter account von Wolfgang Bergland Unseren Ultra Optimisten ist es in den letzten Tagen auch sehr ruhig geworden. Seine vermeintlichen Quellen und seine Trefferquote mit seinen Aussagen sind auch nicht sicherer als die unserer ;) also immer an die mahnende Worte von dlg denken, der versucht allen super Bullen auch einmal die Kehrseite der Medaille aufzuzeigen. Solltet dlg zwar kritisch gegenüberstehen aber dennoch auf seine sehr durchdachte Meinung hören. Er stiftet mit seinen Posts großen Mehrwert !  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

xpress:

der Erlkönig

28.05.20 07:52
Guten Morgen Jungs,

also die 118xx haben wir gesehen.... jetzt wird es bald hoch interessant. Können die LV die Wirecard unter dem Wiederstand halten oder nicht ? wenn nicht wird es trotz Konsolidierung des Markets nicht mehr runtergehen bei Wirecard....

Denn wir dürften bald die Meldungen wie Rückgang der LV sehen....abwarten...

Gruss Xpress ! werde heute weitere Gewinne ja nach Kurs Fraport und Co glattstellen.
Antworten
effortless:

Boon und Apple

7
28.05.20 07:55
Ihr könnt apple pay Nur nutzen, wenn ihr ein Konto habt, welches Apple Pay unterstützt.
Ein solches Konto bietet Boon beziehungsweise Wirecard. Kostenfrei. Ohne Visa Gebühren. Ohne Maggie Strohgebühren. Ohne Geld Wechselgebühren in Großbritannien (1,25 € je Karten Zahlung).

Die Frage ist also nicht: entweder oder?
Die Antwort ist: nur beides zusammen funktioniert
Antworten
Wireluck:

Ich habe ein gutes Gefühl...

28.05.20 07:56
und glaube, dass es stetig aufwärts geht.
Meine Wirecard Aktien werden ich nicht rausgeben. Diese plane ich sehr, sehr lange.
Mein Fraport Aktien, lasse ich auch noch länger laufen.
Ich plane Long und hoffe dass dies die richtige Entscheidung sein wird.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag.
Bleibt GESUND
Antworten
effortless:

Maggie Strohgebühren

28.05.20 07:56
= Majestro Gebührenordnung  
Antworten
sharpals:

@Bond1996

28.05.20 07:58
letztendlich ist das frontend gleich.
Wenn ein geschäft schon ein eingeführtes system besetzt , sehe ich da keinen vorteil.
Eher kann Wirecard da punkten, wo es noch kein system gibt , bzw. es eingeführt wird.

Ich benutze selber die debitkarte für normale zahlungen, ansonsten eben Paypal und giropay.

Wirecard hatte ich mal benutzt, weil sie eine virtuelle kreditkarte haben und ich mal einen händler hatte, der
nur mit kreditkarte bezahlt werden wollte ( USA ) und das eben relativ sicher ist, da sie wirklich nur mit dem
betrag belastet werden konnte, den ich eingezahlt hatte.

In Asien und Afrika sieht die sache anders aus, da da wohl auch nicht jeder eine sparkassenkarte hat ...

Antworten
Bond1996:

fängt ja heute

28.05.20 08:06
morgen schon mal gut an. :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5423  5424  5426  5427  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag