@DLG:
@dlg:
die DD meldung von ende april nit dem GS- brc zertifikat
mobile.dgap.de/dgap/News/...rnational-ltd-jers/?newsID=1321307
hatte mich damals aufgeschreckt wie dich nun die von gestern. in der tat, das diese von gestern nicht vom gleichen emittenten war, ist mit durchgerutscht.
ich habe im april nach infos zu der Isin gesucht und ebenfalls nichts zu der isin gefunden. weder im netz noch beim emittenten. was mich dazu veranlasst hat bei der frankfurter börse anrufen zu lassen.
die infos die ich erhaschen konnte: nicht frei handelbar, da eingeschränkte bezugsberechtigung und
dieses „auch wirecard....“ bedeute nicht zwangsläufig, dass es nicht ausschliesslich wtc sein kann.
dieses auch irritierte mich im april. da nannte man 2 weitere. in der dd-meldung von freitag nun 4.
wenn ich die meldung vom april nehme, würde ich vermuten es könnte ein „individuelles basket“ sein und noch tyssen krupp beinhalten. aber dann nun 4?!
identisch hingegegen sind trotz unterschiedlicher emittenten der preis/ stück und auch die anzahl ( gesamtwert).
ebenso das ausserbörsliche.
ich habe mich bislang nicht mit brc zertifikaten auseinander gesetzt. aber alleine der abweichende emittent wirft mir nun fragen auf die ich nicht im stande bin zu beantworten. (warum gleiche anzahl, gleicher wert, gleiches volumen, warum nun 4 weitere, im april 2 weitere).
nun wirft mir das erneut fragen und details auf, welche sich mir nicht erschliessen. habe mich niemals mit brc‘s auseinander gesetzt. aber abschliessend wüsste ich schon gerne was hier nun gegenstand ist.
private anlage-spielchen von TE vor einem jahr passt in meine persönliche anschauung zumindest nicht.