Anzeige
Meldung des Tages: Diese Gold-Aktie erzielt in der Tiefe höhere Gehalte: 90 Meter Gold – mögliche Feeder-Zone entdeckt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5204  5205  5207  5208  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.713.467 / Heute: 26.029
Wirecard AG 0,0152 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Skito:

Ich bleibe vorsichtig,

3
18.05.20 13:03
Dax am Widerstand. Ich setze auch kein SL, ich verkaufe einfach direkt. Und kaufe heute Mittag wieder zurück. Trader Aktie!
Tweets interessieren mich auch nicht. Sondern ZAHLEN!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +126,48%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,92%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,45%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,14%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,85%

Gardiun:

Was machen die Amis heute...

18.05.20 13:03
da bin ich echt mal gespannt, stand jetzt müssten wir eigentlich die 85€ erreichen.

Es bleibt spannend  
Antworten
neuundalt:

viel zu viele unter 80 EK Freaks hier ,

18.05.20 13:04
Jubel,Jubel. Na dann hoffe ich mal das geht gut.
die verkaufen eh zumeist dann auch wieder ( klar ist ihr gutes Recht ), Korrektur im Intraday möglich , wenn ich nun bloß wüsste wo genau.
doch erst bei 84 oder wie  oder was ?

Antworten
BioTrade:

Wirecard

3
18.05.20 13:06
Ich bin Kapitän zur See, habe Patent A,B und C und die 6 .... fahre die ganz großen Pötte. Nur mal zur Info
Antworten
Pieter:

Grillparty angesagt bei mir auf der Terrasse

Dienstag den 19.5.   LV grillen.  Aber erstmal heute schön einlegen die LV's. Zart und weich, so mag ich sie am liebsten ;-)
Antworten
Feedback:

Ui ein schwarzer stern

Ich nehm ja gern Kritik auf aber wüsste nicht was den Stern bedingt hat. Das ich long mit Begründung in WC bin (wie so viele hier weder long noch short erklären können) oder das ich verstehe warum es Leerverkäufer gibt? Na Der_Held was stört dich?

Blubber mal los. Gern per BM.

Feedback
Antworten
Newbiest75:

Nur Glücksritter hier

3
18.05.20 13:07
die das wahre Potential nicht mal erkennen würden, wenn es ihnen auf den Kopf fiele.

Nun ja, damit müssen wir wohl leben.  
Antworten
JBelfort:

Übernahme

18.05.20 13:08
Es gibt zwei Möglichkeiten.
(1)Jemand kauft sich sukzessive ein bis 30% und gibt dann ein Pflichtangebot ab. Für diese 30% konkurriert der jeweilige Käufer mit den LV. Bei der LV Quote könnt ihr euch ausmalen, was mit dem Kurs passiert. Der potentielle Käufer muss dann auch bei allen Schwellen (5%, 10% usw) dies bei der Bafin melden. D.h. alle werden Wind davon bekommen und den Kurs wohl noch weiter hoch jagen. Da hierdurch der mindest Übernahmepreis stark steigen kann, wird es für den Bieter relativ teuer.

(2) Jemand macht direkt ein freiwilliges Übernahmeangebot. Der Mindestpreis (3 Monats Durchschnittskurs) wird hierbei nicht durch vorheriges Stockbuilding wie bei (1) hochgetrieben.
Aber IMO wird das Angebot über dem 3 Monats Durchschnittskurs sein, weil sonst dienen viele nicht an. D.h. es wird quasi aus dem Nichts ein Angebot rausgehauen mit einem Premium. Wenn das passiert explodiert der Kurs sehr kurzfristig, weil es mit großer Wahrscheinlichkeit sofort zum Short Squeeze kommt.

In beiden Szenarien, können sich auch aktivistische Investoren einkaufen, die das Übernahmeangebot in die Höhe treiben. Nicht so unwahrscheinlich bei den Perspektiven.

Wie man sieht, bei der Gemengelage, relativ komplex und nicht so einfach für einen Bieter mit einem vernünftigen Preis die Firma zu übernehmen.  
Antworten
genesisv:

Grillen

18.05.20 13:10
Also 2 - 3 Mal liest sich das mit LV grillen, Grillparty usw. ja ganz lustig. Danach nervt es! Vor allem, wenn es bei jedem Anstieg immer wieder zu lesen ist.

Ich wünsche zwar den institutionellen LVs zwar den Konkurs, aber das geht auch ohne "LV grillen". Bitte.
Antworten
SirHobel:

Übernahme

Allein die 7% von MB lassen die Szenarien schwinden. Hier müsste man erst den Kopf (MB) abschlagen, damit eine Übernahme vorbereitet werden kann.
Antworten
Egbert_reload.:

BioTrade:

Ich habe noch einen alten Sportbootführerschein Binnen für Segelsurfbrett. Brauchte man früher wirklich auf Berliner Gewässern. Heute nicht mehr, und bis 15 PS ist alles führerscheinfrei.  
Antworten
kloppstock:

@Newbiest75

18.05.20 13:11
Die Glücksritter spielen Lotto und steigen bei Wirecard ein, um mit 20 Cent Gewinn wieder auszusteigen. Einer gewinnt immer : der Broker . Die Glücksritter und Zocker machen die Broker reich.
Antworten
Bluesky0815:

Heute sind wieder 3 HF aktiv

18.05.20 13:11
die Zahlen was sie gemacht ( leerverkauft , gecovert etc) haben kommen aber erst morgen.
Hier sieht man auch schön das Bloom seine letzte Position am 15.05. bei 0,1% hatte, mal wie er sich morgen verändert.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1179058
Antworten
SirHobel:

WC

18.05.20 13:12
Heute über den 82 bleiben, 85 sind angepeilt

@Biotrade: Wieder auf großer Fahrt zum Weinregal? Wie schmeckt der Sangria?
Antworten
thesuprimer:

83

18.05.20 13:13
Um die 83€ wird wohl grade etwas gekämpft

auf tradegate geht es mit mittelgroßen paketen die ganze zeit über/unter die 83
Antworten
difigiano:

biotrade

18.05.20 13:13

mir sind bis jetzt nur“ fischkutter-eigner„ begegnet die ihre „grossen pötte“ selbst steuern.

:)
Antworten
BioTrade:

Wirecard

18.05.20 13:14
Wenn der Zirkus im Nahen Osten vergessen ist (Wirecard ist einfach zu schnell gewachsen ....)  wird sich Wirecard weiter zum global Player entwickeln. Die Zusammenarbeit mit Xsolla ist ein Top Signal. Silicon Valley arbeitet zusammen mit Wirecard. Sicherlich sind 10% jetzt kein schlechter Gewinn ... hab ich damals beio Amazon als der Kurs bei 500 Euro stand auch gedacht ... heute ärgere ich mich schwarz ...
oder google.....Apple ... usw
Antworten
Egbert_reload.:

US-Futures im Plus, Öl stark im Plus

4
18.05.20 13:15
finance.yahoo.com/

Wenn der US-Markt kräftig eröffnet, könnte es hier weiter anziehen.  
Antworten
Carwood:

Da steckt

2
18.05.20 13:15
soviel Potential drin, da geh ich weg 5 oder 10 Prozent nie raus. Werd mir damit meinen Ruhestand versüßen. EK 113. Stückzahl xxx. Carwood
Antworten
Carwood:

sorry

18.05.20 13:16
Sollte heißen nie raus. Scheiß.. Handy  
Antworten
Devon:

Genesisv: "Grillen"

18.05.20 13:18
Da gebe ich dir recht. Genauso wie die ständigen "ich habe meine Körbchen aufgestellt"-Meldungen.
Antworten
CK2004:

J Belfort - Übernahme

18.05.20 13:19
Ein Übernahmeangebot ist sicherlich sehr, sehr unwahrscheinlich, da aktuell der Freefloat viel zu hoch dafür ist - und bei einem Übernahmeangebot die Leerverkäufe zusätzlich auf den kurstreibend wirken würden. Daher hätte ein Investor relativ wenig Chancen  bei einem fixen Übernahmeangebot eine signifikante Anzahl an Aktien einzusammeln.  

Die Alternative, dass ein Investor  peu a peu bis 30 %  der Aktien aufkauft wäre natürlich wünschenswert- das würdest du aber durch die Veröffentlichungen der steigenden Beteiligung und dem damit verbundenen Kursanstieg sowieso relativ frühzeitig feststellen.

Wirklich interessant wird es, wenn diverse Fonds steigende Aktienanteile an Wirecard vermelden.

Antworten
Egbert_reload.:

Großen Pott selbst steuern macht Spaß

18.05.20 13:21
FraserMcCrum:

Biotrade

18.05.20 13:24
Vielleicht werde ich die Dividende für eine Kreuzfahrt auf der Mary Queen verwenden. Freue mich aber jetzt schon auf das Kapitänsdinner!  
Antworten
KaktusJones:

Die Stimmung wird wieder überschwenglich.

10
18.05.20 13:24
Es wird wieder viel von Shorties Grillen gefaselt, dabei haben wir noch nicht mal die Kruse von Freitag Morgen erreicht. Vielleicht ist das aber auch nur das stetig wachsende Rache-Gefühl, das sich in einigen immer weiter ausbreitet. Der Mob ist zum Lynchen bereit - natürlich nur im übertragenen Sinne.

Erstaunlich ist auch wieder, wie viele zu den tiefsten Kursen gekauft haben und nun erstmal ordentlich Kasse machen und die Gewinne einsacken.

Ich diesem Forum ist das schon extrem - vielleicht auch, weil Wirecard ein so ungewöhnlicher DAX-Wert ist - einer mit Wachstumsfantasie.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5204  5205  5207  5208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.204 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 10:59
191 187.511 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 10:52
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43