Anzeige
Meldung des Tages: Parlaments-Wahl am 08.03.2026: Ist das der Gratis-Katalysator für diese Aktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5122  5123  5125  5126  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,05 10,19 14,93
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,04 9,88 13,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6RU50 , DE000VJ6PCW8 , DE000VJ6PDG9 , DE000VJ6PED4 , DE000VJ6PFV3 , DE000VJ6PKZ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.747.392 / Heute: 24.724
Wirecard AG 0,016 € +5,26% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

aurin:

Schönes WE und bye bye

7
15.05.20 18:35
leider muss man diesen Thread fortan meiden da ausser einem gewissen Belustigungsfaktor kaum bis 0 Information mehr rüberkommt. Das wenige sinnvolle heute ist komplett im Wust untergegangen und das trotz meiner Din A0 langen Ingnore-Liste mittlerweile. Sehr schade aber vorerst ist der Threat wohl verloren und bedingt durch die heutige massive Attacke auf die ach so sichere CRV MArke von knapp 80,- ist das Zockergeschrei natürlich auch in den kommenden Tagen wieder gross.

Einzig positiv heute: ich habe meine WDI Posi "schweren Herzens" um weitere 25% ausgebaut. Wirklich schweren Herzens? Nein nicht wirklich ;)

Also Freunde: Treibts nicht zu wild. Die echten Investoren hier wissen eh wo der Hase hinläuft und bleiben auch tapfer bis 2025. Mit 10-Bagger ist es dank dem ünermüdlichen Einsatz von Hedgfonds, "Presse" usw. nun m.E. auch nicht mehr getan. Da ist deutlich mehr für Wirecard drin in den kommenden Jahren. Schön dass man zu einem solchen Zeitpunkt noch rechtzeitig und mitten in der Wende dabei sein darf.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,16%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,07%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,41%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,35%

Freiwald.:

@egbert glaub ich nicht

Das ist fake news
Antworten
Palmerston:

Ich hasse eigentlich Kraftausdrücke

2
aber nach der Meldung heute von den BaFin Luschen das kein LV Verbot kommt, so eine fette offensichtliche Attacke zu fahren, war ein deutliches, Fic..euch ihr Pisser wir zeigen wo wir den Kurs haben wollen.
Antworten
Freiwald.:

Ich sehe schwarz für die Kabelkarte

Antworten
neuundalt:

Das ganze war natürlich

2
lange bekannt und wurde jetzt neu aufgelegt und das ist Manipulation !

vom 0.5 - 06.05.2020

www.wirecard.com/de/transparenz
CardSystems, Dubai

Die Wirecard AG hat am 5. Mai 2020 bekannt gegeben, ihre Tochtergesellschaft CardSystems Middle-East FZ-LLC, Dubai (“CardSystems“) aufzulösen und die Geschäftsaktivitäten sowie Mitarbeiter in die Wirecard Processing FZ-LLC, Dubai, (“WD Processing“) zu überführen.

Dies ist ein abschließender Schritt, der bereits im Sommer 2019 bei der Strukturierung einer Schuldverschreibung und einem Konsortialdarlehen eingeleitet wurde. Nach Rücksprache mit den involvierten Banken im September 2019 wurden die vertraglichen Voraussetzungen für die Auflösung der CardSystems in die Verträge aufgenommen.

Die Vermögenswerte, Geschäftstätigkeiten und Operationen der CardSystems waren bereits im Vorfeld auf die WD Processing übertragen worden, die weiterhin Garantin der Schuldverschreibungen und eine 100-prozentige Unternehmenstochter der Wirecard AG ist.

Die Auflösung der CardSystems wurde Mitte des Jahres gesellschaftsrechtlich möglich, nachdem Vereinbarungen mit den Alteigentümern der heutigen Wirecard Processing (früheren Procard) dies ermöglichten. Damit reduziert Wirecard seinen finanziellen sowie seinen administrativen Aufwand und reduziert die Komplexität aus seiner Akquisitionstätigkeit.

Da die Auflösung der CardSystems erst ab 2020 wirksam wird, hatte dies keinerlei Einfluss auf die Sonderuntersuchung der Geschäftsjahre 2016-2018 und Dezember 2019 der KPMG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.
Antworten
kisster78:

@Joel888

15.05.20 18:36
Genau das wird es sein, die neuen Vorstände, besonders der Amerikaner kommen in die Zentrale zum Dienstantritt, und stellen ganz überrascht fest das da ja gar keiner ist!

Überlass das solche postings doch den Berufstrotteln, bei dir wirkt das unfreiwillig komisch.
Antworten
Pieter:

@Kisster78, das hab ich bisher garnicht verfolgt.

15.05.20 18:37
ist ja einfach irre bei HAPAG-LLOYD AG . So ein Anstieg mitten in der Coronakrise, und das bei einem
Transport+Logistik   Unternehmen  die ja besonders heftig von dem Wirtschafteinbruch betroffen sind.

Da bin ich echt ma gespannt , was da bei Wirecard abgehen wird. Sind ja glücklicherweise heute wieder viele  Kleine  hier rausgespült worden.  Der Weg nach oben sollte also bald freigegeben werden.

Ja schaut's euch mal den 3 Monatschart bei  Hapag an .
Antworten
Penny Stock:

Aber

15.05.20 18:39
auch die Wirecard Aktienbesitzer werden letztlich Gewinner sein , auch die mit eventuell 50,60 % Verlust . Denn die Scheisse die die uns mit ihrem Corona fake eingebrockt haben , wir letztlich nicht ohne Währungsreform laufen . Ich nehme sogar an , dass es gewollt war . Denn der Kram war schon vorher nicht großartig zu retten .Die Kriege fehlten und Macron sprach wahrscheinlich nicht unabsichtlich in 10 Sätzen ca 7x , dass wir im Krieg sind .  Wahrscheinlich gelten dann Umtauschkurse wie bei der Währungsreform 1948 , was der Grundstein des "Wirtschaftswunder"  war , aber diesmal global  . Wer noch klar Denken , Rechnen , Geschichte kennt und nur ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann , kommt eventuell auf ähnliche Szenarien und sollte sich mit 1948 und dem Lastenausgleich von 1952 beschäftigen . Wer gestern diesen Scholz stotternd in Tagesschau oder Tagesthemen (ich schaue den Mist normal nicht und nur durch Zufall darauf gestossen) gesehen hat und gleich danach diesen "Fake"-Experten Fratcher oder wie der heisst , sollte langsam mal wach werden . Klar , wenn einer nichts hat , kann es  ihm  sowieso egal sein und 70-80% gehören mittlerweile zu denen . Diese 70-80 % werden schreien nach euren Geld . Von daher Vorsicht ! Klar , ich weiß es nicht , aber vorbereitet sollte man sein  
Antworten
Bagheera:

5 Jahres Chart

15.05.20 18:40
2015 stand wdi bei 40 Euro.
Uns allen ist sich klar, was passieren kann, gerade in dieser Konstellation aus Unsicherheit und Anzahl vieler Leerverkäufer.
Aber beides wird auch wieder besser.

Antworten
hardylein:

Unglaublich, haben den Artikel aus dem Netz

7
15.05.20 18:41
genommen"
"Ein Börsenmagazin nimmt einen vorherigen Bericht wieder aus dem Netz. Wem kann man noch vertrauen?" Sharedeals
Antworten
Asiafan:

Die ist jetzt sogar nachbörslich bei...

15.05.20 18:41
77,50 gedeckelt. Vollkatastrophe, nichtmals mehr auf die Tradegatezocker ist Verlass.  
Antworten
StochProz:

@Wiregold Jahresprognose wurde auch bestätigt

15.05.20 18:42
In den nächsten Wochen wird es außerdem viele harte Unternehmensnachrichten geben. Daran werde ich meine Investitionsentscheidungen orientieren.

Bis Juli bleiben aber vorsichtshalber die Puts noch im Depot. ;)

Viel Erfolg!
Antworten
Numeratum:

@Asiafan

Vielleicht verständlich nach dem "Schock" und vor dem WE.  
Antworten
Harley2020:

Drittpartner

Wenn sich die Drittpartner schon von Wirecard abwenden, sollte das einem zu Denken geben.
Antworten
Freiwald.:

Dramaqueen Wirecard

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...enschluss-20201358.html
Antworten
Juniqo:

Abwarten, Tee trinken, Nachkaufen

2
15.05.20 18:43
Ich sage es immer wieder.

Wenn man nicht an WDI glaubt, sollte man schon längst draußen sein. Anscheinend erreicht die Schmutzschlacht grade ein neues Niveau. Wirecard läuft operativ super und das wird auch so weiter gehen. Die Vorwürfe ändern an den Produkten nichts.

Ich muss zugeben, dass ich bei den derzeitigen Kursen auch etwas fassungslos bin. Die werden sich fangen, auch wenn es eine Weile dauern wird. Die Vorwürfe und Säumnisse lassen sich beheben. Alle anderen Dax-Werte würden sich ein solches Wachstum und die Margenstärke wünschen.
Antworten
Aktien_Neuling:

Horizont

2
Hier kanns du im Moment nur 1.000 euro setzen.

Wenn der ganze Spuk vorbei ist, kannst du immer noch bei 90 getrost einsteigen.

aber das kann (wird) Jahre dauern bis WIRECARD keine Zockeraktie mehr ist und tatsächlich eines Jahres mal TRANZPARENZ vorhanden ist !!!
Antworten
Theo Kamann:

Wenn man einiges hier so liest ....

Diesen Fehler mit dem Nachkauf führt leider oft in die Pleite, wenn eine Aktie nur fällt dann stimmt was nicht, man sollte sich vor Augen halten,  das jeder Kurs sich immer wieder halbieren kann, bis exakt 1 Cent.
Oft ist man dann auch nur noch in diese eine Sache investiert,  da das Geld  zum nachkaufen ja irgendwo her kommen muss.Ich habe diesen Fehler vor ca 20 Jahren auch gemacht,  es wurde da auch immer geschrieben,  geht nicht tiefer usw ....
Antworten
Egbert_reload.:

Kurz off topic: Hapag Lloyd

15.05.20 18:44
Bei Hapag LLoyd hat wohl Klaus-Michael Kühne (Kühne & Nagel) seinen Anteil weiter aufgestockt.
Mit einem geschätzten Privatvermögen von ca. 12,9 Milliarden US-Dollar wurde Kühne 2019 in der Liste der reichsten Deutschen auf Platz 10 und weltweit auf Platz 101 geführt. Das ist auch für Hedgefonds ein  mächtiger Gegner, mit dem man sich lieber nicht anlegt.  
Antworten
aktienmädel:

Kurs

15.05.20 18:44
Ich hatte das schon mal geschrieben, es geht jeden tag NUR etwas weiter runter, dann tuts nicht ganz so weh. Nachkaufen nicht vergessen, aber das braucht man nicht zu betonen, wird ja seit dem absturz regelmässig gemacht.
Allen ein schönes wochenende. Denkt nicht soviel nach. Kommt auch wieder Sonnenschein.  
Antworten
Kuzey:

Also ich schaue mir das ganze auch nicht lange an

15.05.20 18:45
Obwohl ich noch nicht lange investiert bin hier, habe ich auch schon ein gutes minus. Hätte nicht gedacht das es noch so tief gehen kann. Werde aufjedenfall einen stop setzen. Will nicht noch tiefer ins minus gehen. Was man sich seit längerer Zeit aufgebaut hat machen die in Minuten kaputt und keine sau darunter auch wirecard unternimmt absolut nichts.  
Antworten
humanfortres.:

Bayer steigt bei wirecard ein

15.05.20 18:45
Bayer sollte bei wirecard einsteigen , dann könnten die nicht nur ihre Geschäfte weiter digitalisieren sondern würden auch auf einen Schlag sich einen neuen Vertriebskanal nämlich alle Kleinaktionäre wie uns erschließen und könnten hier ne Menge kopfschmerztabletten verkaufen . Man kann es eigentlich nicht fassen was hier passiert  
Antworten
Glühstrumpf:

Harley

15.05.20 18:46
Ich bete zu Gott, dass du nur ein Troll bist und keine Wirecard Aktie besitzt. So viel Blödheit in einer einzigen Zeile zu offenbaren, ist eine grandiose Leistung. Mich amüsiert es.

Habe meine Teva, Datagroup und 2g Energy Aktien verkauft und habe kräftig nachgelegt! Wahrscheinlich zu früh.. mal sehen.  
Antworten
audio67:

Wirecard

5
15.05.20 18:46
250 Euro wäre doch der aktuelle Kurs von Wirecard ohne die LV.
Und das ist im vergleich mit anderen noch  günstig .
Oder sieht das jemand anders .
Antworten
Black_Cat:

@TRADEFAIR2020

2
15.05.20 18:47
Leider ist es nur mehr eine Frage der Zeit, dass die Amis auch stärker nachgeben. Ich lebe zur Zeit in Florida und hier ist ausser Lebensmittelgeschäfte wirklich alles geschlossen (nach wie vorher). Q2 wird so eine Katastrophe, dass kann sich noch keiner vorstellen, was es für Auswirkungen geben wird. Die Arbeitslosigkeit ist hier schon auf über 36 Mio. gestiegen. (ohne Illegale natürlich!) Alleine davon 3 Mio. in Florida, jedes Hotel, ... alles geschlossen!!!
Buffett wartet auf den 2. großen Rücksetzer,
Goldman erwartet auch im 2-stellig prozentuellen Bereich den Rücksetzer kommen. (geschätzt - 30 % oder wahrscheinlich mehr!)
Leider, schade, aber es ist nicht aufzuhalten.
Dow & Co. wird zur Zeit nur gehalten, nur eine Frage wie lange noch...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5122  5123  5125  5126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,05 10,19 14,93
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,04 9,88 13,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6RU50 , DE000VJ6PCW8 , DE000VJ6PDG9 , DE000VJ6PED4 , DE000VJ6PFV3 , DE000VJ6PKZ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.520 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 18:50
22 20.204 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 24.02.26 10:59
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--