DANKE, Asiafan! Tut gut, mal eine vernünftige Stimme zu hören, da würde ich gerne mehr als einen Stern geben!! Ich kann diesen gefährlichen Müll nämlich auch nicht mehr lesen…als WDI in den DAX gekommen ist, war die Presse voll des Lobes über WDI, was die geschafft haben, dass die die CoBa aus dem Dax gekegelt haben, dass die wertvoller als die DB sind, dass die die neue SAP sind, was die alles machen, etc. Beispiel gefällig? Hier: www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...rzbank-im-dax/23000930.html
Geht es dann mal in die andere Richtung – und zwar aus berechtigten Gründen – dann kommen diese Theorien, die „Lügenpresse“, die Namen werden veralbert, Drohungen ausgestoßen, Unfähigkeit unterstellt, etc. Das IST gefährlich, ja. Weil die Leute dann anfangen, ihre Infos nur noch aus dem Internet und solchen Foren zu ziehen, von Russia Today & Telegram, von den Xaviers dieser Welt, etc. Das ist auch der Grund, warum ich dann hier gegenanschreibe. Was da passiert, ist auch nicht WDI-speziell, das gab es genauso bei Siemens, DB, VW, Audi, BMW, K+S und allen anderen Unternehmen, die Anlass dazu boten.
Bemerkenswert auch das Kurzzeitgedächtnis. Vor zwei Wochen gab es einen HB-Artikel in dem angedeutet wurde, dass der KMPG Bericht harsche Formulierungen nutzen würde. Was hat das hier für einen shitstorm losgetreten! Als das dann tatsächlich so kam: kein Wort mehr darüber…