Vor 7.30 Uhr die ersten Basher....die Zahlen sind mies, die Zahlen sind gefaked, WDI wird auf 40€ fallen....
Nach 7.31 WDI steigt vorbörslich um 2€...es warnt einer dass das Gap auf jeden Fall geschlossen wird.
Basher: die Zahlen sind mies, die Zahlen sind gefaked, WDI wird auf 30€ fallen....
7.32 Uhr Einer schreibt wie glücklich er ist, gestern noch zum Tiefstkurs eingestiegen zu sein.
7.33 Uhr Das kann ein anderer toppen, denn der ist bei 140 schon ausgestiegen und hat jetzt 378,5 Aktien mehr und seinen Einstieg auf 69€ gesenkt.
Basher....die Zahlen sind mies, die Zahlen sind gefaked, WDI wird auf 30€ fallen....
7.34 Uhr Mehrere haben es schon immer gewusst und alles seit Wochen vorhergesagt.
Basher....die Zahlen sind mies, die Zahlen sind gefaked, WDI wird auf 20€ fallen....
7.35 Uhr ab hier wird es differenzierter, Braun ist ein Verbrecher oder ein Halbgott, je nach Interessenlage.
Basher....die Zahlen sind mies, die Zahlen sind gefaked, WDI wird auf -5€ fallen....
7.36 Uhr Newbiest freut sich über den kleinen vorbörslichen Anstieg....rät von TUI ab.......und wird umgehend wegen Marktmanipulation gesperrt!
Basher: die Zahlen sind mies, die Zahlen sind gefaked, der Gesamtmarkt wird zusammenbrechen. Dem kann sich WDI nicht entziehen. Ich schwör!
7.37 Uhr die Ersten heizen den Grill an, sehen Deckel davon fliegen und Racketen starten.
Basher: Dax wird auf 4000 fallen, was soll dann aus WDI werden? Schnell raus ...
7.38 Uhr ein besonderer Pflegefall fragt wann die Zahlen kommen. Vorbörslich oder nachbörslich!?
Basher: schlaflos, in Angstschweiß gebadet, mit letzter Kraft versuchend die armen Wirecard-Opfer zu warnen....
7.39 Uhr Jemand möchte die Quelle wissen, aufgrund derer der Vorschreiber meint heute kämen Zahlen.
7.40 Uhr seit 2 Tagen bei Wirecard Investierte sind empört, weil der lokale Porsche Händler nicht ans Telefon geht um ihre Order entgegenzunehmen.
7.41 Uhr jemand gibt zu Bedenken, dass die LV mehr wüssten und immer gewinnen. Aber er wäre selbst investiert und long!
7.42 Uhr Drei "Säulen" des Forums gehen auf diese primitive Form des Bashings ein.
7.43 Uhr der Kurs fällt von 92€ auf 91,80€. Kommentare: Jetzt drücken sie wieder, da schmeißen sie die Pakete, warum schreitet die BaFin nicht ein?
7.44 Uhr Kurs steigt von 91,80€ doch weiter auf 92,10€. Ein "Hochbegabter" gibt ungefragt(!) zu Bedenken, dass ein Shortsquezze wie bei VW unmöglich ist. Wegen Freefloat oder weil die Sterne ungünstig stehen, blabla....
7.45 Uhr mittlerweile wurden 9 sinnlose Links gepostet, mit dem Kommentar dass da nur Müll drinsteht.
7.46 Uhr ein "Intellektueller", der irgendwann mal über ein Bilanzanalyse-Buch gestolpert ist, oder in einer Wirtschaftsprüfer-Firma mal die Frühstücksbrötchen schmieren durfte, lädt zur Diskussion ein, ob bei einer forensischen Prüfung bis auf die siebte oder achte Stelle hinter dem Komma geprüft wird.
7.47 Uhr ein Münchner lässt wissen das für ihn Geld keine Rolle spielt und er über den Dingen steht.
7.48 Uhr es wird fleissig vorbörslich ge-, und verkauft. Und alle machen Gewinn. Körbchen werden aufgestellt und gefüllt. Es ist fast schon magisch.....
7.49 Uhr brilliantbill schreibt, dass Aschheim dem Wortstamm nach "Amazon" bedeutet. Und somit Bezos künftig bei WDI das Treppenhaus putzen muss um nicht die Rechte an dem Namen seiner Firma zu verlieren.
Das macht zwar überhaupt keinen Sinn, aber er hat damit ausgedrückt was er von den ganzen Pappnasen im Forum hält....und das reicht ihm.
7.50 Uhr es folgt ein Wortspiel von Aktienneuling:
S-Sündige
H-Hedgefonds
O-organisieren
R-rituelle
T-Tiefststände
.....oh, mein Gott. Ich verbringe viel zu viel Zeit hier! :(
Sorry....die Basher könnte ich nicht en Detail karikieren. Euch hab ich alle auf igno!