Anzeige
Meldung des Tages: Diese Gold-Aktie erzielt in der Tiefe höhere Gehalte: 90 Meter Gold – mögliche Feeder-Zone entdeckt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4791  4792  4794  4795  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,93 10,01 15,09
Fallender DAX-Kurs 4,89 10,16 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ3PSG4 , DE000VJ3PR84 , DE000VJ3PQ10 , DE000VJ29AY1 , DE000VJ29CA7 , DE000VJ29F30 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.721.469 / Heute: 34.010
Wirecard AG 0,0152 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Zeitungsleser:

Fondsmanager

07.05.20 08:04
Naja, ich möchte nicht wissen, auf welchen Verlusten auch die DWS sitzt. Die Fondsmanager haben sich (kurzfristig) gehörig verspekuliert und wollen ihren eigenen Hintern retten. Siehe den gestrigen Blog Beitrag zur Union Investment bei finanz-szene.de.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Brilantbill:

Top Zahlen

8
07.05.20 08:05
Der Online-Bezahldienst Paypal hat aufgrund der Corona-Krise einen Gewinneinbruch erlitten. Im ersten Quartal betrug der Überschuss lediglich 84 Millionen Dollar (78 Mio Euro), wie das Unternehmen am Mittwoch nach US-Börsenschluss mitteilte. Das entspricht einem Rückgang um 87 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert.

Paypal erhöhte die Rückstellungen für Kreditausfälle um 237 Millionen Dollar, was die Bilanz stark belastete. Die Aktie geriet nachbörslich deutlich ins Minus. Dabei steigerte Paypal die Erlöse im jüngsten Quartal um 12 Prozent auf 4,6 Milliarden Dollar und stellte ein noch stärkeres Wachstum für das laufende Vierteljahr in Aussicht./hbr/DP/he

90% Gewinnrückgang, +10% Aktienkurs.

Wirecard wird wahrscheinlich +30% gewinnen machen, und dafür 20% fallen...  
Antworten
humanfortres.:

Wenn

5
07.05.20 08:05
Wenn die Ergebnisse die wirecard liefert so dermaßen manipuliert sind , müsste es doch auch mindestens eine Seele im Unternehmen geben die hier komplett anonym die Hose runterlässt um hier Klarheit zu schaffen. Den Markus braun und vostandskollegen sitzen doch nicht selbst vor dem sap System und buchen unter fremden Namen die Umsätze ein.  Oder arbeiten 1000 Mitarbeiter in Deutschland und buchen nur die Umsätze für den  deutschen Buchungskreis und im Ausland sitzen dann 3 Leute die für 99% des Umsatzes verantwortlich sind?  
Antworten
watch:

Dadani

2
07.05.20 08:09
so ein Müll selten gelesen....dann schlaf mal weiter mit deinem 6 stelligen Verlust!!!! oh mann oh mann Herr lass Hirn regnen
Antworten
humanfortres.:

Sowas hatte ich noch nie

07.05.20 08:09
Bin noch nie in einem Wert investiert gewesen , wo ich so hin und her gerissen bin zwischen halten und verkaufen. Ich warte das Ende der Geschichte ab. Erst wenn hier 100% klar ist dass die Bilanz Fake ist verkaufe ich zum Restbuchwert , sonst halte ich den Wert bis auf weiteres. Denn der payment Sektor Wächst und deshalb bleibt auch für jeden Anbieter von paymentlösung was davon übrig.  
Antworten
Brilantbill:

Hey schaut euch mal Wirecard

07.05.20 08:10
An der Schweizer Börse an.

Die haben 117 im Bid.
Und 88.8 im Ask.

Werd dort handelt wird reich.  
Antworten
Bilderberg:

Es fehlt ein Zusammenschluss der

07.05.20 08:11
Kleinanleger. Wo bleibt die Allianz der kleinen? Die deutsche Schutzgemeinschaft der Kleinanleger bringt es ja nicht. Ich gebe hier bekannt, dass ich weiter zukaufe. Das Körbchen steht bei 78,50€ . Habe dann halt 1500 von den Dingern. Bitte wenn möglich auch so verfahren um den LVs entgegen zu treten.
Antworten
Ksb2020:

Ich sage mal

3
07.05.20 08:20
Ab heute wird es grün.
Warum?
Schönes Wetter, viele kleine Shorts setzen  auf sinkende Kurse (wenn es so einfach wäre, wären wir alle $$$)  .
Keiner glaubt das es noch positiv werden kann.
Die HFs werden sich m.E. langsam weiter (heimlich) eindecken. Die letzten shorts werden genauso gefressen wie die letzten calls. Ausserdem schmeckt der Kaffee.

Wenn nicht dürft Ihr mich steinigen, aber erst nachdem ich nachkaufen konnte. In diesem Sinne einen erfolgreichen Tag gewünscht.
Antworten
Bärenfalle123:

@Brilantbill

4
07.05.20 08:22
Naja 90% Gewinn Rückgang, bei extrem hohen Rückstellungen für Kreditausfälle.

Ergo Gewinn ist nur auf Grund von außergewöhnlcihen Rückstellungen so gesunken = nicht wirklich von Relevanz

Wenn du Zahlen hier wieder gibst, dann auch bitte immer den Kontext erläutern... Halbwahrheiten haben wir hier im Thread schon genug
Antworten
yahooyoshi:

@Bilderberg ....

07.05.20 08:24
Zum Glück hast Du noch schnell allen anderen mitgeteilt , das Du ein "" dicker Fisch "" bist , der mal locker 120 000 Euro (( !!! )))  in diesen Laden steckt oder stecken will ... ( Durchschnittskurs von 80 Euro angenommen ...:) :) :)
Wahrscheinlich würden nicht mal Fonds im Moment solch einen Betrag in die Aktie stecken ...
Danke das ich schon morgens um 8:00 Uhr so herzlich lachen darf , wenn sich bereits um diese Zeit die ersten Großkotze hier einfinden , um der versammelten Mannschaft ihre Depotgröße eines einzigen Wertes darzulegen !!
Und das bei einer Aktie , die beharrlich und ohne Bremse von ihrem Höchststand seit Monaten nur
noch abwärts tendiert .
RESPEKT für solch eine Dummheit und Selbstherrlichkeit :) :) :)
Wenn man schon sein Geld in den Ofen wirft , dann sollte man das heimlich tun , nicht noch andere dazu auffordern es ihm nach zu machen , und ganz wichtig : Nicht auf dicke Hose machen !!
Das kostet immer Sympathiepunkte ...
Man ich kann schon wieder nicht mehr vor lachen über solch eine Großspurigkeit :) :) :)

Und die Bemerkung : "" Habe dann halt 1500 von den Dingern "" , sagt mir schon mal eindeutig wie du zu deiner von Dir hochgelobten Wirecard stehst ...
Ziemlich ärmliches Statement in meinen Augen !
Antworten
Bärenfalle123:

Rückstellungen

07.05.20 08:25
An die Leute, die keine Ahnung von Rückstellungen haben: Müssen immer vorher antizipiert werden, auch wenn sie gar nicht eintreten in Zukunft = Gewinn kann unter Umständen bei nicht eintreten die nächsten Jahre wieder gutgechrieben werden

de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckstellung
Antworten
Joel888:

Der perfide Plan scheint im Moment

5
07.05.20 08:25
zu sein: Da wollen verschiedene Leute Braun‘s Kopf (und auch noch die Köpfe von ein paar anderen Leuten innerhalb von wirecard)

Und das schaffen die nur über den Kurs! Die Theorie mit Chris Hohn, erst Short - dann Long ist vielleicht garnicht so falsch.

Eichelmann ist ein Wi.....r.

Antworten
Bluesky0815:

Im Paypal Bericht auf NTV

3
07.05.20 08:26

wird die Kontaktlose Bezahlung durch Boon mit Wirecard gezeigt. Unterschwellige Werbung mit Fingerzeig.cool

Q1/ 2019 und 2019 Zahlen kennen wir ja schon und werden nicht überraschen. 
Ab 14.05 hört dann auch das Gebashe auf oder wird wieder erträglicher 

Antworten
Naggamol:

yahooyoshi

4
07.05.20 08:27
kauf dir ein Schnulli und geh in deinen Sandkasten Neidhammel braucht kein Mensch
Antworten
d.droid:

mir fällt dazu das Trojanische Pferd ein

4
07.05.20 08:27
da ist also ein gut funktionierendes Unternehmen, das ständig Angriffen von aussen ausgesetzt ist. Wie Troja , kann es aber über Jahre immer wieder dagegen anstehen.
Am Ende des Tages plötzlich will man aber Siegessicher eine KPMG Untersuchung veranlassen, genau wie damals in Troja, man hatte einfach ein Symbol für den gewonnen oder zu gewinnen Kampf sich ins Boot geholt.

Was macht man also , man holt sich eine Menge "Prüfer" ins Unternehmen und lässt diese bis ins kleinste Detail das Unternehmen auseinandernehmen. Genau wie bei Troja aber gab es einen Kampf darum ob man das machen sollte oder besser nicht, da nicht unbedingt notwendig.
Das ist quasi der Beginn vom Ende (Wenn Braun jetzt noch fällt ist es tatsächlich genau wie in Troja) Die Prüfer machen sich über das Unternehmen her, kosten Millionen, man kann Ihnen aber nicht alles was sie haben wollen Geben, am Ende genau das größte Problem, man hat Ihnen freien Lauf gelassen ohne Bedienen zu können. Ein Fiasko. Der KPMG Bericht ist das Symbol dafür , was passiert wenn man nicht mehr stark genug gegen Angriffe von Aussen ankämpfen kann. Man versucht alles auf eine Karte zu setzten und verliert vorerst total.

Da aber verbündete Armeen nicht zur Hilfe eilen (Mal ganz überspitzt, verbündete wären eine Regierung die in erster Linie die Unternehmen und Arbeitsplätze im eigenen Land schützt, eine Börsenaufsicht die extremst offensichtliche Manipulation nicht unterbindet) ist also ein Unternehmen unötig extrem angenockt, man redet sogar davon das sich der schlechte Kurs auf das Unternehmen überträgt, NAJA, lassen wir mal so stehen.

Was mich immerwieder wunderte an der ganzen Aktion, während der Prüfung (wo alle von 100% Entlastung ausgingen) wurden weiter Massiv Aktien geliehen, obwohl die few anstieg, und der Kurs nach oben ging. Dazu kommt das auch neue LV auftauchten , die ihre eventuellen Verluste ja gar nicht begrenzen müssten durch neue Attacken sondern schlicht weg einfach neu angreifen, obwohl es eine forensiche Untersuchung gibt, die ja nur positiv hätte ausgehen können. Und dann ganz plötzlich, Zeitgleich mit Veröffentlichung des Berichtes schmeißen die alle ohne den Bericht zu lesen plötzlich zeitgleich Ihre Aktien??? Das stinkt doch sowas von zum Himmel. Man sollte mal untersuchen welcher der Prüfer zufällig mit "anderen Leuten des Finanzmarktes"  sich auf nen Corona getroffen hat.

Aus dem Trojanischen Pferd sprangen die Feinde in Troja, wir haben uns und davon bin ich fest überzeugt mindestens den ein oder anderen "Feind in Form eines Anzugträgers" ins Unternehmen geholt. Und auch noch fürstlich bezahlt.

Nichts desto trotz ist es so das ich an die Stärke der Fundamentals glaube. Und es nun so ist das einfach alles auf dem Tisch liegt. ICh glaube weiter daran das es ein gutes Invest ist.
Antworten
WireGold:

Es sind ja auch nur Rückstellungen

07.05.20 08:29
Bei PayPal,das Geschäft als gesamtes ist gewachsen was absolut positiv ist.

Ist halt die Frage ob Wirecard auch so hohe Rückstellungen machen möchte , denke eher nicht
Antworten
xpress:

Jeder Rappen zählt ;)

07.05.20 08:30
Hallo Jungs,

Also ich habe auch noch verbilligt heute am Morgen - 83,09 EUR .

die EZB doch wohl die EURO Zone erweitern will wird man den EURO nicht als Pleite sehen daher Auftrieb geben in den EURO STROXX somit der Market hoch ziehen....

Die Leerverkäufer werden es heute nicht einfach haben.

Gruss Xpress !  
Antworten
Tobi.S:

Grünes WC

07.05.20 08:42
Welch ungewöhnlicher Anblick. Was ist passiert?
Hat MB seinen Rücktritt erklärt?  
Antworten
investBIG:

Hgschr

3
07.05.20 08:44
Substanzlose Foristen, wie Tobi.S bitte sperren, fürs gebashe und gepushe gibt es schon zwei Threads.
Antworten
WineMan2020:

@xpress

07.05.20 08:44
Den Leerverkäufer tut ein kleiner Anstieg nicht weh. Wenn sie glatt stellen wollen, drücken sie den Kurs sowieso kurz wieder runter. Solange wir so eine hohe Leerverkaufsquote haben, haben es die Leerverkäufer leider in der Hand.
Antworten
investBIG:

Eine Frage zu den Treuhandkonton

2
07.05.20 08:46
PayPal verfährt doch genauso, auch dort wird das Treuhandgeld meines Wissens dem Cashflow zugerechnet, wieso soll das bei PayPal erlaubt sein und bei Wirecard nicht. Kann sich ein Bilanzspezi mal dazu äußern, sehe da nicht den Unterschied?
Antworten
Share_Wizard:

Nach Eröffnung

07.05.20 08:47
geht es eh wieder runter, wie jeden morgen seit geraumr Zeit...
Antworten
BioTrade:

Wirecard

07.05.20 08:47
sharedeals wieder am Pushen ohne Ende. Scheinen sich auch verzockt zu haben ...
Paypal liefert ja nicht gerade gute Zahlen ...
Antworten
Chris B:

was sind das eigentlich

8
07.05.20 08:49
für elende würstchen die hier tag ein tag aus nicht besseres in ihrem verkackten leben zu tun haben als wirecard aktionäre mit ihrem gebashe vollzusch.....
Antworten
joja1:

wineman

3
07.05.20 08:50
solange die LV Quote so hoch ist wird es immer schwieriger für sie, nicht umgekehrt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4791  4792  4794  4795  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,93 10,01 15,09
Fallender DAX-Kurs 4,89 10,16 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ3PSG4 , DE000VJ3PR84 , DE000VJ3PQ10 , DE000VJ29AY1 , DE000VJ29CA7 , DE000VJ29F30 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.514 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 21:07
22 20.204 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 10:59
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--