Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4625  4626  4628  4629  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,31 9,46 15,76
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,25 7,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP6TM22 , DE000VJ2R732 , DE000VJ2R7X7 , DE000VJ2SAE3 , DE000VJ1AFP8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.953.334 / Heute: 293
Wirecard AG 0,0172 € -14,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Trader-123:

ARP

30.04.20 17:10
das richtige Signal wäre das ARP zu verdoppeln und zwar sofort.
Ist zwar auch nicht Kursbestimmend, aber ein wichtiges Signal wäre das.

Und wenn man damit die Wandelanleihe von 130 EUR finanziert, eigentlich ein Selbstläufer...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +90,31%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,35%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +45,71%

Poujeaux:

Mrymen

30.04.20 17:12
Das Sharebuyback ist nur symbolisch in der Größe und logisch verlinkt mit Softbankkram. Wenngleich Free Cash Flow stark für das Wachstum was hingelegt wird sollten die es aber auch nicht übertreiben mit Sharebuybacks- in erster Linie hoffen wir doch, dass sie den Cashflow profitabel ins Wachstum stecken können..  
Antworten
JimmyGemini:

Zum Termin der 2019er Zahlen schrieb der IR

30.04.20 17:13
"Die neuen Termine für die Veröffentlichung des Jahresfinanzberichts sowie des Q1 Berichts stehen noch nicht fest. Sobald diese bekannt gegeben werden, werden Sie diese an gewohnter Stelle in unserem Finanzkalender finden. "

Mehr ist nicht bekannt.
Antworten
Leerverkauf:

Goldman Sachs hat Wirecard

30.04.20 17:13
nach dem Ergebnis der Bilanz-Sonderprüfung durch die KPMG die Einstufung der Aktie mit einem „Neutral“ bestätigt. Mal abwarten ob nächste Woche noch weitere Leerverkäufer auf der Matte stehen.
Wenn nicht, könnte es ein gutes Zeichen für einen Neueinstieg sein.

Link für die Mods:  www.it-times.de/news/...ie-goldman-sachs-ist-unsicher-135201/
Antworten
Trader-123:

Wundert mich

30.04.20 17:14
das es immer noch keine Käufer gibt bei diesen Kursen...
Kann scheinbar so einfach gedrückt werden der Kurs im Xetra Handel.
Antworten
mule99:

Wirecard - never ending story

30.04.20 17:15
Von lückenloser Aufklärung sind wir bei dieser Farce eines Prüfungsreports jedenfalls sehr weit entfernt. Mal sehen, was Muddy Waters rausfindet, wenn sie sich die "fehlenden" Unterlagen genauer ansehen. youtu.be/qgg5vJ6mIlQ?t=398
Antworten
effortless:

Noch 15 min zum

covern. Die mit Arsch in der Hose lassens Laufen übers Wochenende
Antworten
Kite98:

Frei nach Heinz Ehrhardt

Manchmal hilft nur noch Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
Antworten
Numeratum:

Was mich sehr wundert ist...

30.04.20 17:16
AR und Vorstand bekommen Zwischenberichte und den Endbericht. Mit den Zwischenberichten ergibt sich eine Tendenz (da kann man normalerweise Mängel konsequent nachgehen und Infos bereitstellen), danach erhält man die Vorfinalversion und leitet daraus Resultate ab (wie es die Öffentlichkeit tun könnte und hat).

Ab diesem Zeitpunkt hat man normalweise durch einen Kommunikationsprofi mehrere Tweets vorbereiten. Für jeden Tag einen. Imagepflege- und Investorenpflege.

Vorher beruft man eine Analystenkonferenz ein und legt Ergebnisse dar, ohne ins Detail zu gehen (wegen Insiderhandel) und stellt Lösungen vor.

Es ist ein DAX Konzern und keine UG oder Klein- oder Mittel-GmbH.
Antworten
Aktien_Neuling:

@Trader

30.04.20 17:17
Wir hatten auch schon 19 Uhr LV - Short Attacken.
Die Zeit kann man sicherlich beliebig einstellen.  
Antworten
Talismann:

Gratulation

30.04.20 17:17
an Alle, die heute noch mal den wahrscheinlich für längere Zeit ab nun nicht mehr über 90€ notierenden Kurs für sich positiv ausnutzen konnten!
Nächstes wahrscheinliches Kursziel in meinen Augen für nächste Woche: 80€!
Schönen 1. Mai!
Gruß!
Talismann
Antworten
bball:

Krass, offiziell über 9% short

2
30.04.20 17:18
Das waren Ende letzter Woche ca. 4% offiziell. Und auch 10 Leerverkäufer. Wozu braucht es so eine beschissene Meute. ich werde das Konzept der LV nie verstehen. was für einen Sinn und Zweck haben die??? Das ist legaler Betrug.
Antworten
perannum:

Vision 2025

3
30.04.20 17:18
Ich glaube weiter daran und finde super, dass sich Wirecard auf seinem operativen Weg nicht beirren lässt, während die Compliance auf der anderen Seite verbessert und ausgebaut wird.
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1175591
Antworten
Mangatur:

Effortless: Ich habe Arsch in Hose

30.04.20 17:19
und lass voll laufen, 150K !

Garantiert
Antworten
effortless:

Trader.... einige

30.04.20 17:20
Müssen nicht traden. Kommt alles auf den EK an. Long, CFD oder Optionsscheine....
Bestimmt den Kaufdruck. Ich schau mir das entspannt an und drink schon mein Feierabend-Corona.
Antworten
Mysterio2004:

@Poujeaux

30.04.20 17:21
"Wort zum bevorstehenden Sonntag: Wenn das so weitergeht, muss und wird das Ding private genommen werden!"

Mhm, wie gestern bereits geschrieben, schreit mich mein Bauchgefühl auch bereits heftig an & versucht mir mitzuteilen, dass WDI mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit von der Börse genommen wird.

Man muss sich halt die Frage stellen ob es für WDI in den kommenden Jahren eher von Vorteil oder doch eher von Nachteil wäre an der Börse gelistet zu sein, also ich sehe da für die Gesellschaft selbst eigentlich mehr Nachteile wie Vorteile.

Wie vor kurzem schon gesagt, könnte ich mir wirklich sehr gut vorstellen, dass Braun uns hier noch eine Vorstellung wie Musk aufführt, Börsenabgang bei Kurs "X" und diesen Abgang dann aber halt auch durchzieht.

Musk hat diese Aktion vorrangig wegen den seinerseits gehassten Leerverkäufern durchgezogen. ;-)

Antworten
Isenbrink:

Was wollt ihr dauernd mit dem Bericht?

4
30.04.20 17:23
Die Daten waren schon in der Vergangenheit nur bei der WC-Dritte und nicht bei der Dritte-Händler Schnittstelle komplett. Das wird sich auch nicht ändern. Soweit es in diesen Ländern nicht Vorschrift ist, werden die auch die Daten nicht mehr herausgeben. Sie haben davon allenfalls Nachteile (Schutz des eigenen Händlernetzwerks). Exakt deshalb haben auch einige Händler den Namen WC nicht präsent. Wozu denn auch? Sie haben nur indirekt mit WC zu tun.

Alle die jetzt nach weitere Aufklärung schreien, könnten genausogut vom Mond verlangen, die Gezeiten gefälligst einzustellen. So ein Blödsinn. Seit einiger Zeit ist ja die Schnittstelle eine andere. Deshalb gibt es hier (bis auf die Kommunikation) keinen Schuldigen. Braun ging davon aus, dass es (wie auch WC logischerweise) KPMG völlig ausreicht, wenn sie die Partnerkonten offenlegen. Mehr Infos haben sie nicht und - wenn nicht landesgesetzlich (und das ist nicht Deutschland) vorgeschrieben - werden sie auch nicht beschaffen.

Mich interessieren die Q1-Zahlen und der Rest ist mir Schnuppe. Der neue System steht und am alten ist eben nichts zu ändern.
Antworten
Isenbrink:

Meine Rechtschreibung ist grauenhaft - sorry :)

30.04.20 17:24
Antworten
effortless:

Mangatur .... Deine Kollegen

sehen das anders. Jetzt aber hopp..... Knöpfchen drücken :)
Antworten
Ksb2020:

Mangatur

Mein bescheidenes Körbchen ist bei 89,30 vollgelaufen...
Ehrlich (Entxchuldigt für Euer unglück dabei, ich hoffe das Spirl hält den Kurs noch  1-2 Wochen unter hundert. Dann bekomme  ich einen hübschen Betrag zum investieren frei.
Antworten
Poujeaux:

Ok danke Fanat(1)c- @Stoch:

30.04.20 17:25
Ja gelesen im HB. Immerhin gibt er ein Interview wie es sich gehört. Macht alles Sinn was er gesagt hat, bzgl IT, ggf auf nicht astreine Geldgeber sorry Kunden! zu verzichten; er ist ja auch Profi genug im Geschäft, trotz etwas verbrannter Erde hier und da, was man hört. Das Interview war etwas aufbauend. Braun vs Eichelmann ist natürlich Spekulation, aber macht dann eben auch Spaß;) Dass Eichelmann Machtmensch ist und Braun im Alltag eher der introvertierte Denker, mal von wichtigen Salespitches ab, scheint sich aber zu verfestigen
Antworten
Numeratum:

@ Trader-123: ARP

30.04.20 17:25
So viel Geld hat Wirecard nicht, um gegen zu halten.

Und ein ARP unterliegt Rechte und Pflichten etc. Das geht nicht einfach so.
Antworten
Dbill:

Stimmungsbild

30.04.20 17:26
Die Stimmung im Forum ist besch***** genug, dann kann der Kurs ja eigentlich nur nach oben gehen wenn alle Verkäufer mit der Aktie durch sind.

Antworten
NoCap:

Man kann sein Geld aktuell kaum...

30.04.20 17:28
....besser anlegen...außer falls noch eine Firma als erstes den Impfstoff mit all den klinischen Studien auf den abmarket bringen kann...
Antworten
altaso:

...

30.04.20 17:29
Abwarten. Das Papier ist hoch volatil. Kann Montag schon wieder +10% rauf gehen. Hier ist derzeit einfach alles möglich... Jedenfalls ist sie runter geprügelt, mehr Keller geht schon gar nicht mehr... Irgendwann steht jeder wieder auf...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4625  4626  4628  4629  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,31 9,46 15,76
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,25 7,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP6TM22 , DE000VJ2R732 , DE000VJ2R7X7 , DE000VJ2SAE3 , DE000VJ1AFP8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.536 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 03.03.26 14:42
22 20.217 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 02.03.26 23:04
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--