Anzeige
Meldung des Tages: 150 Mio. USD für Compass – aber Optimi ist der wahre Gamechanger
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4412  4413  4415  4416  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.727.632 / Heute: 4.964
Wirecard AG 0,0152 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Aktiensammle.:

Danke,

24.04.20 19:44
Kurz und bündig!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,18%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,00%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,95%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,50%

Minikohle:

Allgemeine Lage

3
24.04.20 19:48
Ist abhängig von unserem Verhalten und das der Politik

Frisöre müssen jeden Kunden protokollieren. Dauer, Adresse und Handynummer.

Jeder einzelne sollte die teils absurden Massnahmen der Behörden nicht in Frage stellen. Isr halt so.

Sonnst sind wir gefühlt 3 warme Mahlzeiten von der Anarchie entfernt.

Mein Beispiel für uns: ich habe meinen Mitarbeitern vollen Lohn trotz Kurzarbeit (Kug) versprochen. Wir schaffen das bis Juni.

Was mach ich dann? Aktien verkaufen oder Menschen entlassen???

Boah, wir waren gestern im Autokino, Belegschaft hat uns eingeladen. Jojo Rabbit.

Es wird volatiler. Die Menschen halten Geld zurück, wem ist den nach Shopping???

Jetzt der Bogen zu Wirecard: Das Bezahlverhalten wird sich massiv verändern. Im Autokino Handy hoch und freie Fahrt. Selbst Skeptiker merken das, weil es nicht anders geht.

Es wird dann doch irgendwann anders gehen. Da bin ich gespannt. Es wird besser.

@Newbiest: Glückwunsch für das Jahr, ehrlich.

Wir vom Bullenblatt, 163 Mitarbeiter aus 207 Ländern (teils aus da, teils aus weiß nicht genau)
sind fast fertig. Knallhart behaupten wir: Nacktfotos von...

Antworten
wongho:

Wochenperformance von WDI +11,08%

5
24.04.20 19:48
Das ist doch gut. Darum ist die kleine Verschnaufpause gut, bevor es am Montag wieder heftig zur Sache geht.
Antworten
Minikohle:

@Hoplit

24.04.20 19:59
Ich komme gerade von meiner Tätigkeit runter. Ein Bier und ich bin breit.

Lese Dich gerne. Nur, mach mal einen Absatz,

(hier ist Platz dafür)

So geht's besser

Und werd ausführlicher m, fühl mich überarbeitet..  
Antworten
Grampositiv_.:

@Isenbrink und Hoplit

24.04.20 20:18
@Hoplit

Inflation wirds mal jetzt noch keine geben dafür hat Öl teilweise gesorgt Kurzarbeit etc.. Billig Geld super toll druck druck, scheiss aufs Geld wenns nicht am Markt kommt?? Warte ab nächste Woche kommen Zahlen aus Deutschland bzgl Arbeitslosen 04/20 und andere Sachen viel spaß weiterhin beim wunschdenken

@Isenbrink

Betrübt lachen, bei uns in Ö wird nur geredet mehr nicht - bei uns wird es Insolvenzen regnen vom aller feinsten - mein Gedanke das dies sowieso Ziel der Regierungen ist die großen zu stärken denn diese finanzieren Sie auch - zu gleich haben Sie ein schwarzes Schaf das böse böse Virus.. Und somit auch gleich leichter Bargeld abschaffen zumindest ein weiterer Schritt dort hin.. Mal schauen in paar Jahren wenns die EU noch bis Ende 2020 gebe sollte *lach* kommt wer weiss, der E-Euro? Dann wird ja alles "viel besser" :D

Antworten
Grampositiv_.:

@Minikohle

24.04.20 20:22
Friseure.. Protokolle/Nummern/Adressen willkommen in der Diktatur und vollen Kontrolle, in 2 Monaten kommt die Impfpflicht von der Dänkemark zu euch weil das dort sicher toll funktioniert dann auch zu uns nach Ö..

Aber ja WC wird weiterhin von all dem dreck profitieren *thumbsup*
Antworten
Schrotti937:

Grampositv

24.04.20 20:36
Sei doch bitte nicht so negativ. Der E- Euro ist doch schon länger im Gespräch. Ist ja auch Ziel, das Bargeld abgeschafft werden soll. Allein schon um die Negativzinsen besser durchzusetzen. Gold steuerfrei und bar kaufen geht auch nur noch bis 9999€ . Also alles bestens. Und nöl jetzt nicht sonst führe ich die Impfe zuerst in Österreich ein.Schönes Wochenende  
Antworten
Gaz20E:

ich bin jetzt der Ansicht

24.04.20 20:37
Wirecard haette besser auf die Veroeffentlichung der Details verzichtet. Zusammenfassung fuer bilanzwirksame Sachverhalte und das wars. So ein Bericht hat hunderte oder tausende kleine  Findings. Ich habe da selbst schon der KPMG vieles erklaeren muessen bei  projektbegleitenden Pruefungen zu neuen Rechnungslegungsstandards. Da stand soviel kleinkariertes Zeug drin. Am Ende hat man nur die kritischen Findings beseitigt und das wars. Den Rest hat niemand mehr interessiert. Aber so schwarz auf weiss liest sich das erstmal, als stimmt fast gar nichts. Na mal schauen was das am Mo wird. Alles in allem wird WDI aber seinen Weg gehen. Und das wird straff aufeaerts sein. Nur m.M.
Antworten
ooo111ooo:

Auf Twitter

24.04.20 21:28
geht es rund und die LV Masterpage hat auch heute wieder was veröffentlicht:

www.mca-mathematik.com/kpmg-scope/

Laut dem Artikel hat nun AL Alam die Geschäftstätigkeit eingestellt.

Separately, we have recently learned that Al Alam has ceased operations. If Al Alam is such a material driver of profitability for Wirecard, the fact that it may no longer be trading at all should be of major concern for the company and its shareholders.  
Antworten
JimmyGemini:

Wenn der Bericht viele kleine Kritikpunkte

24.04.20 21:40
enthält, werden sich genug darauf stürzen und durch Leerverkäufe könnte es erst einmal wieder sinken.
Wann wäre der Prozess denn abgeschlossen? Wenn KPMG das abgesegnet hat oder wird das von einer weiteren Instanz geprüft?
Der Bericht würde ja nicht viel bringen, wenn sie da tausende kleine Kritikpunkte finden.
Antworten
Aktiensammle.:

ooo111ooo,

24.04.20 21:48
Ist dies nicht schon alt?
Antworten
BackInStock:

Nächste Widerstände erst bei 145€ und 170€

8
24.04.20 21:53

Die Charts im Detail

Der Aufwärtstrend der Wirecard-Aktie beeindruckt. Hierzu muss aber auch der kräftige Kurseinbruch seit Sommer 2018 berücksichtigt werden: Anleger zahlten damals für eine Wirecard-Aktie 199 Euro. Der Sprung über die 200-Tagelinie (127,29 Euro) am Donnerstag ist als Kaufsignal einzustufen. Die nachfolgenden Kursziele veranschlagen wir im Bereich um 145,60 Euro.

Empfehlung der Redaktion

Wirecard AG: spekulativ kaufen. Sollte das Ergebnis der Sonderprüfung (Bekanntgabe eventuell bereits am Montag, 27. April) den Wirecard-Vorstand entlasten, so wäre das ein Befreiungsschlag für den Aktienkurs. Das nachfolgende Kursziel sähen wir dann bei 170,70 Euro; dem 2019er-Jahreshoch. Vorsichtige Anleger warten ein Ergebnis der Sonderprüfung ab, nehmen dann aber höhere Kurse in Kauf. 

Nächste Widerstände: 145,60 Euro (bisheriges Jahreshoch) und 170,70 Euro (2019er-Hoch).
Nächste Unterstützungen: 127,28 Euro (200-Tagelinie) und 113,50 Euro (21-Tagelinie).

Tageschart

Wirecard 2014 - 2025 27436276

Wochenchart

Monatschart

Quelle: https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-fuehrt-1029125706

Antworten
BackInStock:

@ooo111ooo MCA-Mathematic = Zatarra

4
24.04.20 21:56

Sollte man nichts drauf geben was da veröffentlicht wird!

Hinter der Seite stecken wegen Marktmanipulation vorbestrafte Wirtschaftskriminelle aka "Zatarra Research".

Interessanterweise hat die Seite kein Impressum!
Immerhin gibt man unten auf der Seite im Kleingedruckten zu dass man short-investiert ist:

"Funds and clients managed by us are in the business of trading securities. As of the publication date of the Materials, funds or clients related to us and/or their clients and/or investors (possibly through or along with our partners, affiliates, employees and consultants) have a short position in one or more of the securities of Wirecard (whether they be in stock, contracts for differences, options, swaps, futures or other synthetic instruments and other derivatives related to one or more of these securities). Therefore such funds or clients related to us and/or their clients and/or investors stand to realize significant gains in the event that the prices of either equity or debt securities of Wirecard decline and, on the other hand, may incur losses in the event the prices increase. For this reason, there might be a conflict of interest. We will not update any Materials on our website to reflect changes in positions that may be held by funds and/or investors related to us."

Antworten
Towly:

Leute

7
24.04.20 22:02
Es passiert doch jetzt genau das, was abzusehen war. Interessant ist, dass noch vor dem Bericht Vollgas gegeben wird, anstatt einfach den Montag abzuwarten.

MCA, McCrum und alles was da sonst noch so auf Twitter rumkriecht versucht nochmal alles, das ist FUD (Fear, Uncertainty, Desinformation) der allerfeinsten Sorte.

Wen das verunsichert: Verkauft.

Aber vergesst nicht: Woher soll so ein Twitter-Wicht wissen, dass KPMG den Bericht nicht „unterzeichnet“. Oder was alles nicht geprüft wurde. Wirklich, heute war die ganze Bande aktiv, ich freue mich auf den Bericht.
Antworten
Aktiensammle.:

Aha, deshalb

24.04.20 22:43
auch die Attacken heute. Hab mir schon gedacht dass da wieder was im Busch ist.
Obwohl auf der Seite, hätte es auch ein normaler Wochenendabverkauf sein können...
Antworten
NeXX222:

Na klar wird nochmal probiert zu drücken

4
24.04.20 23:02
Aber das wird nicht helfen...

Wir laden die UK und US Hedgefonds nächste Woche zum BBQ ein und machen dann „German sausages“ aus ihnen  
Antworten
WC202X:

Toll

24.04.20 23:12
Wäre, Montag positiver Bericht, sprich Entlastung mit kleinen Verfehlungen und dazu noch seitens der BaFin ein LV Verbot für WDI, ach das wäre eine schöne Kombi, aber unsere BaFin kriegt ja nix gebacken...  
Antworten
dinho37:

...

24.04.20 23:17
Bin seit Feb19 dabei und kenn den ein oder anderen hier seit den Anfängen. Bin verwundert, dass die "Erfahrungen" scheinbar verdrängt wurden. Meine bescheidene Meinung:

- LV Mafia lässt den Kurs nicht weiter über 140 (Deckel im Abwärtstrend)

- LV Mafia fängt mit dem Eindecken gewiss nicht dann qn wenn es der letzte der lesen kann erwarten würde, also nicht kommende Woche.

- LV Mafia kann DIESEN Kurs beliebig steuern. Wie? Gross schmeißen, Lakaien schreiben irgendwelche Vorwürfe und on top wird das dann von unseren hohlen Zombie Medien ala Handelsblatt, SZ, ARD Boerse etc copy paste verbreitet.

- Warum können die das? Weil es ein deutsches Unternehmen im angelsächsischen Haifischbecken ist und damit passiert was mit den großen deutschen Unternehmen in der Vergangenheit passierte. Unsere amerikanischen Freunde werden es nicht zulassen, dass die wertvolle Resource "Kundendaten" wo anders als bei ihren eigenen Datenkraken ist.

Bitte hört auf zu pushen, die werden sicherlich nicht gegrillt, hört auf Ahnungslose reinzuziehen, zumal das was wir hier in unserer Selbsthilfegruppe veranstalten eh kaum den Kurs bewegt. Pushen ist nicht besser als das parasitäre bashen.

Also "be strong and stay very very long..." ;)
Danke.
Antworten
NoCap:

L&S

24.04.20 23:42
...135,50..ist ja wohl klar wohin die Reise Montag geht.

Viel Erfolg für die Investierten

Antworten
Gottfried H.:

Montag

25.04.20 00:23
startet die redliche Kursrakete unserer Kabelkarte!
Antworten
Mast:

@Dinho37

3
25.04.20 01:38
"LV Mafia kann DIESEN Kurs beliebig steuern. Wie? Gross schmeißen,..."

Da ist nicht mehr viel zum Schmeissen. Allenfalls können sie ein wenig hin- und herschieben.

Ich tippe eher darauf, dass nach dem offiziellen "Freispruch" grosse Adressen einsteigen werden und dann Schluss ist mit Market Making à la LV.
Antworten
Realität:

LV - Saumäßig viel Geld verloren

25.04.20 02:26
Die Großen WDI-Short-Player haben doch die letzten 4 Wochen saumäßig viel Geld verloren.
Bzw. saumäßig viel Gewinn nicht realisiert und damit wieder verzockt.

Antworten
JhonnyB:

Ich hasse pur wie die pest

25.04.20 03:14
Aber was war denn heute los? Ich verstehe das hier große Emotionen mit drin sind.
Ich hätte mir auch gerne gewünscht mit 145 ins Wochenende zu gehen, aber daytrader überwiegen nunmal anscheinend.
Dafür gehts m.M.n am Montag brutal bergauf.

An Alle die heute verkauft haben.

Wann verlor das große Ziel den Sinn?
So wie Chingachgook für das Gute stehen
Als letzter Mohikaner unter Geiern nach dem Rechten sehen
Antworten
Aktiensammle.:

dinho,

25.04.20 07:47
im großen und ganzen hast nicht ganz unrecht, jedoch sind schon fast 30% leerverkauft und zweitens kommt montags der Bericht.
Wenn dieser sauber ist kann wirecard nicht mehr gehalten werden...
Antworten
DerMönch:

Was glaubt ihr?

25.04.20 07:54
Kommt montag der bericht schon um 7:30uhr? Oder wieder nach 21 uhr?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4412  4413  4415  4416  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.515 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 02:58
22 20.204 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 24.02.26 10:59
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43