|
Mich ärgert das jetzt schon irgendwie... Ich weiß nicht warum man als Wirecardanleger anscheinend automatisch so eine pessimistische Zukunftshaltung hat. Ich wünsche uns, das es einfach anders kommt. Rainybruce
Ich weiß schon, warum das so ist. Du bist kein Wirecard-Anleger sondern ein Wirecard-Zocker. Anstatt langfristig zu investieren (Zeithorizont > 5 Jahre), schaust du auf kurzfristige Kursbewgegungen und willst schnelle Gewinne. Du solltest lieber auf die fundamentalen Daten, nämlich die enormen und durchaus konstanten Wachstumsraten schauen.
Die letzten Mal ist Wirecard nach den Zahlen immer gefallen - nicht unwahrscheinlich, dass dies auch diesmal wieder der Fall sein wird. Aber ein überzeugter Investor wird das nicht sonderlich interessieren. Denn er will die Anteile eines, seiner Meinung nach guten Investments, sicher nicht verkaufen.
Ich habe auf jeden Fall seit 1,5 Jahren regelmäßig meinen WDI Anteil ausgebaut und werde dies auch weiter tun, solange WDI weiter so stark wächst und der Kurs nicht nachzieht.
Wenn du nicht davon überzeugt bist, dass der Kurs langfristig dem intrinsischen Wert folgen wird, zoom halt mal ein bisschen im Chart raus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.521 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoor. | 01:12 | |
| 22 | 20.204 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 24.02.26 10:59 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |