Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4250  4251  4253  4254  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.797.832 / Heute: 9.486
Wirecard AG 0,0174 € +8,75% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Dolphins:

Ein paar

6
23.03.20 19:31
Bremsspuren im Depot sind in diesen turbulenten Börsenzeiten aber ganz normal!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Funatic:

@dlg

23.03.20 19:41

Dank Dir! In Zukunft bitte mit Link. Deine Nummer hatte nen netten Zahlendreher drin und hier ist sowieso alles ziemlich schwierig wieder zu finden. ;-)

Ich erinnerte mich nur noch an Deine Veranschaulichung mit der Bierkiste, die von anderen sehr nett aufgegriffen wurde. Grundsätzlich sehe ich das ja sehr ähnlich wie Du und ich finde Deine Zusammenfassung sehr gut. Meine Beispiele von Tesla und Ballard Power sollten eigentlich auch zeigen, dass ich durchaus Situationen sehe, wo shortselling irgendwie sinnvoll erscheint - ich habe es bei Tesla selbst auch erfolglos versucht (Opfer des SQ). Aber in einer Phase wie jetzt kann dadurch echt was kaputt gehen - so richtig. Mir sind die vorübergehenden Buchverluste bei WDI echt egal, die Sitze ich locker aus und überlege, ob ich noch mal von den Zyklikern umschichte. Aber bei anderen Unternehmen wird dadurch massiv die Gefahr einer günstigen Übernahme erhöht, was nicht nur die Anleger schädigt, sondern letztlich auch einige Arbeitsplätze kosten kann. Auch kann meines Wissens nach die niedrigere Marktkapitalisierung zu einer schlechteren Bewertung der Anleihen führen, was zu einer Schuldenspirale führen könnte. Und dann sind die niedrigen Kurse auf einmal tatsächlich gerechtfertigt. Söder hat vor ein paar Tagen klar gesagt, dass er diese Gefahr sieht und Konsequenzen in Betracht zieht. Allerdings wird er das nicht im Alleingang machen können.

Antworten
AktienKruemel:

@dav1d

23.03.20 20:31
Selbst keine Ahnung, aber große Töne spucken...Geh auf Bitpanda. Dort werden 1zu1 die Dinge, die ich geschrieben habe, abgefragt.
Antworten
Brainstormx:

Wie hoch ist die Todeszahl in China wirklich?

23.03.20 20:35
Was kommt da auf uns wohl noch zu? Seit Ausbruch der Coronapandemie gibt es in China insgesamt 21 Millionen Handynutzer weniger. Verschwiegt uns die chinesische Führung das wahre Ausmaß der Todeszahlen? Dazu muss man wissen, dass jeder Bürger in China zwingend ein Handy zur Identifizierung führen muss (grüner Gesundheitscode), heißt das im Umkehrschluss 21 Millionen Opfer?

Quelle: epochtimes  de , einfach auf google die Schlagworte 21 Millionen Handynutzer China eingeben
Antworten
d.Karusselld.s.:

Steht

23.03.20 20:54
quasi drin, was der Grund sein kann 10% von 288 mio sind 28 mio. Daher evtl der Rückgang (Wanderarbeiter, die noch nichtbin Fabriken zurück sind, und einen Account für Monat März zu haben) .sowieso wahnsinnig unübersichtlich, wenn da jeder Chinese 2- 5 Handys mit unterschiedlichen Accounts hat. Die spinnen, die....:-)
Antworten
Justox:

Totalitäre Staaten

2
23.03.20 20:59
Haben es nicht so mit der Wahrheit. Diese Länder wollen mit allen Mitteln ihr System als das einzig wahre verkaufen. Man erinner sich an die DDR. Alles war gut und schön, die DDR war aber schon längst pleite.

Das Russland auch so wenig Infizierte hat , gehört auch in den Bereich Märchenwelt.
Antworten
AktienKruemel:

@Justox Die Schokoladenseite

23.03.20 21:26
versucht doch jeder zu zeigen. Da ist Deutschland auch nicht viel besser. Ansonsten würde Deutschland mal die wirklichen Arbeitslosenzahlen veröffentlichen... Das bedeutet die, die sich in irgendwelchen Programmen/ Schulungen befinden einfach mal mitzählen....
Antworten
Revil1990:

und die

23.03.20 21:35
die aufgestockt werden auf hartz4 Niveau obwohl sie arbeiten ... nicht vergessen  
Antworten
Lichtefichte:

Und die Hartzer generell

23.03.20 22:11
die gelten nämlich offiziell als nicht Arbeitslos!
Antworten
Logo:

und die Vorruheständler

24.03.20 02:39
Da erhalten die Firmen ordentlich Zuschüsse, da die Gefahr besteht, dass die sonst auch beim Arbeitsamt Schlange stehen
Antworten
mathi71:

Softbank

24.03.20 03:15
japantoday.com/category/tech/...ts-to-buy-shares-reduce-debt?
Antworten
Birni:

Heute gibt es einen Rebound über 90

5
24.03.20 05:01
Asien positiv, Nikkei + 6%,
China steht am Beginn einer wirtschaftlichen Erholung und wird Asien mitziehen.
Wirecard macht in Asien ca. 50% des Umsarzes.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Towly:

@TangoPaule

7
24.03.20 05:43
Du hast den zweiten Teil vergessen. Auch wenn es DT zuzutrauen wäre...

„It is very important that we totally protect our Asian American community in the United States, and all around the world. They are amazing people, and the spreading of the Virus....

....is NOT their fault in any way, shape, or form. They are working closely with us to get rid of it. WE WILL PREVAIL TOGETHER!„
Antworten
Aktien_Neuling:

Off Topic

3
24.03.20 06:29
Mal was schönes.
Hier könnt Ihr live über eine Webcam in ein Storchennest in Kremmen ((Oberhavel) schauen.
Tolles Panorama

Hier der Link:
kijube.kremmen.de/Storchennest.htm
Antworten
Dschägga:

Tangopaule

3
24.03.20 06:41
Schäme Dich. Einen halben Satz lässt man nicht einfach weg beim Zitieren. Vor allem, wenn dann der Inhalt ein komplett anderer ist!
Antworten
Gaz20E:

Towly

3
24.03.20 06:45
das war nicht vergessen - volle Absicht. Kann man solche Vollpfo.... nicht ein fuer alle mal hier wegsperren. Es gibt auch keinen Bezug zu WDI
Antworten
DerFuchs123:

Positiv

4
24.03.20 07:11
Nikkei im Plus, DAX vorbörslich im Plus.

Und irgendwann muss doch auch den verdammten Leerverkäufern die Luft endlich ausgehen, das gibt's doch nicht.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TangoPaule:

Und Gaz?

24.03.20 07:33
Was hat DEin Beitrag mit WDI zu tun?
Schlechte Kindheit gehabt, was?!
Hast Deinem Frust mächtig Luft gemacht...APPLAUS!
Antworten
Mutenroshi:

Gaz damit gibst du Deutschland den gnsdenstoss

24.03.20 07:35
Alle Unternehmer gehen dann ins Ausland, 20 Millionen Arbeitslose in Deutschland have fun.  
Antworten
Kreisel888:

Quatsch

3
24.03.20 07:43
Wer von "Reichen" fordert, dass sie 20% ihres Vermögens abegeben sollen, sollte doch bitte bei sich selber anfangen.
Die allermeisten hier könnten nämlich auch einen beträchtlichen Beitrag spenden, anstatt in Aktien zu investieren.
Von den Superreichen fordern, aber selber nichts beisteuern wollen...
Antworten
humanfortres.:

Facebook wirecard

24.03.20 07:45
Sind wirecard und Facebook Konkurrenten oder sieht hier jemand wie bei Apple Pay synergies die wirecard Facebook bieten könnte wenn diese einen eigenen bezahl Dienst via WhatsApp anbieten  
Antworten
Gaz20E:

mutenroshi

24.03.20 07:46
das stimmt natuerlich. Da diese Krise die ganze Welt betrifft waere weltweit einheitliches Agieren angebracht. Da koennte man bei gutem Willen Aller  einiges umsetzen. Aber es ist unrealistisch. Ist mir klar.  Durch den ganzen Egoismus auf allen Ebenen manoevriert sich die Menschheit immer mehr in ausweglose Siruationen hinein. Sei es das Klima, die Schulden, die vollkommrn irrsinnige Ruestungsindustrie und und und.  
Antworten
Gaz20E:

keine Sorge

24.03.20 07:48
ich spende ich gehoere zu denen, die ueber 50 % des Einkommens an das Finanzamt und RV KV spenden.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4250  4251  4253  4254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.207 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 06:48
191 187.524 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CDee 26.02.26 13:53
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43