Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4179  4180  4182  4183  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.833.465 / Heute: 45.119
Wirecard AG 0,0182 € +4,60% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

investBIG:

Langfristig pusht

15.03.20 23:20
die Leitzinssenkung natürlich, keine Frage. Kurzfristig keine Ahnung. Eins ist sicher, es wird volatil morgen, einen starken Dip würde ich morgen wohl kaufen, den Tiefpunkt erwischt man nie, aber wir sind dicht dran.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,88%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,90%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,79%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,05%

TobiasJ:

Futures

15.03.20 23:27
Down Limit jetzt. Tiefer geht es nicht.  
Antworten
effortless:

Kann es sein

15.03.20 23:30
dass hier einige Freitag ihre Positionen nicht glatt gestellt haben? Wieso freut sich hier niemand dass die FED etwas unternimmt welches sich positiv auf die Weltwirtschaft auswirkt?

Trump muesste jetzt auch langsam klar werden, dass seine diversen Handels streitigkeiten auch nicht positiv sich auswirken.
Antworten
Ichhaltedurch:

TRump: Der schreckt ja wohl vor nichts zurück...

15.03.20 23:30
BERLIN/TÜBINGEN (dpa-AFX) - In der dramatischen Coronavirus-Krise gibt es zwischen Deutschland und den USA nach einem Bericht der "Welt am Sonntag" Auseinandersetzungen um die Tübinger Impfstoff-Firma CureVac. US-Präsident Donald Trump versuche, deutsche Wissenschaftler mit hohen finanziellen Zuwendungen nach Amerika zu locken oder das Medikament exklusiv für sein Land zu sichern, berichtete die Zeitung unter Berufung auf Regierungskreise in Berlin. In Berlin reagierten Politiker und Ministerien mit scharfer Kritik. Der US-Präsident biete dem Bericht zufolge der Firma einen hohen Betrag, um sich deren Arbeit exklusiv zu sichern. Trump tue alles, um einen Impfstoff für die USA zu bekommen. "Aber eben nur für die USA", heißt es laut Zeitung dazu in der Bundesregierung.

VIRUS/ROUNDUP 3: Streit um Impfstoff-Firma - Berlin empört über USA | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...irma-berlin-empoert-usa
Antworten
stressfish:

Zum Thema Futures.

15.03.20 23:37
Die Futures habe ich ein paar viele Male zu oft so erlebt, dass sie gar nichts vorhergesagt haben und nur artig, aber mit ordentlich Versatz gewendet haben - erinnerte mich immer schön an einen primitiven Regelungsalgorithmus mit hoher Dämpfung. Schlimmer noch, ich gehe mittlerweile davon aus, dass es auch genau das ist ...

Für mich interessanter war da immer der vorbörsliche Handel.

Schauen wir mal, was da morgen auf uns zukommt.
Antworten
Asiafan:

Irgendwie...

15.03.20 23:39
...albern, aber so sind die Charts halt. Mussten tatsächlich das Tief im Nikkei nochmal testen, um hochzugehen. Ich bleib bei Grün Tagesschluss. Alles andere wäre lächerlich. Nur meine Meinung.
Antworten
Shenandoah:

es wird grün enden

15.03.20 23:41
denke ich auch. das ist zuviel liquid um ignoriert zu werden.
Antworten
aurin:

Die Märkte werden für neue ATH gepimpt

16.03.20 00:34
Das Ganze ist allerdings auf mittlere Sicht zu betrachten. In Summe rechne ich aufgrund der bereits initiierten und noch kommenden Stimula und Konjunkturprogramme mit neuen Höchstständen und zwar passend zu den Potus Wahlen. Wer das Amt einmal innehatte gibt es nicht einfach so her und ein selbstverliebter Egomane wie Orangina schonmal erst Recht nicht.

Wer nicht auf jeden einzelnen Prozentpunkt angewiesen ist und einfach nur reich werden will sollte nach meiner Meinung langsam aber sicher seine Einkäufe tätigen. Speziell bei WDI wird der Zug befeuert durch die aktuellen Gewinne der LV irgendwann per Nachbrenner losdüsen da wird es für die ewig Abwartenden sehr sehr schwierig ist dem Aufspringen. Insbesondere da man bereits mehrfach miterleben konnte das WDI nicht zockerfreundlich ist was wichtige Bekanntmachungen anbelangt. Da wird gerne spät Nachts nach Börsenschluss oder auch übers WE was rausgehauen. Ist aber nur mein persönliches Empfinden. Ich würde mich ohne WDI im Depot unwohl fühlen, bei anderen ist es umgekehrt die halten lieber ihr Geld trocken.

Jedem das seine. Und was morgen oder nächste Woche kommt? Mir völlig egal denn in wenigen Monaten stehen wir meiner Meinung nach auf neuen Hochs. Ob es dafür dann alles um 50,60 oder 70% steigen muss spielt für mich keine Rolle, was zählt ist das Endergebnis zu dem ich abrechne und das absolute Tief schafft man nie. Deswegen schlafe ich viel viel ruhiger wenn ich es auch gar nicht erst versuche.
Antworten
kfzfachmann:

Stimmung hier

16.03.20 00:35
Ist wie die teure schminke einer hässlichen Frau ..

Ich bleibe dabei. 55-60 muss die Aktie erstmal haben
Antworten
aurin:

Nix Schminke, hier rennen nur noch Zombies rum

16.03.20 00:55
mit dickem Loch im Kopf. Hoffen wir das nicht auch die Löcher in den Hosen noch zunehmen.:)

Wenn wider Erwarten die Gierlappen wie du noch zum Zuge kommen gönne ich es euch aber ebenso. Muss ja wirklich extremen Juckreiz und Pusteln auslösen wenn man in ewiger Warteposition auf der Lauer liegen muss :) Da ist dann etwas Schmerzensgeld in jedem Fall in Ordnung.

Den LV gönne ich es natürlich keinesfalls aber die sind halt Mittel zum Zweck um an Top Nachkaufkurse zu kommen. Und was deren fleißigen Helferlein von Prässe und SchMutzverein anbelangt.... für die hoffe ich inständig dass die Waffenkontrollen zur nächsten HV nicht nur obligatorisch durchgeführt werden....
Antworten
Whistleblower.:

Werde morgen nachlegen

16.03.20 02:49
Antworten
Conchita Käse:

In der derzeitigen

16.03.20 03:11
Situation wo in immer mehr Ländern immer mehr Wirtschaftsbetrieb runtergefahren wird
um ein Virus zu bremsen das eh schon überall ist fällt es mir schwer zumindest momentan optimistisch zu sein.
Ich gehe morgen in Kurzarbeit da in meiner Arbeitsstelle derzeit nur noch Stornierungen ankommen.
www.tagesspiegel.de/politik/...ungen-verhindern/25625050.html
Gute Companies werden weiterhin natürlich ihren Weg auch an der Börse machen.
Für die nächsten Wochen hoffe ich und viele Andere sicher auch dass es jetzt nich noch einen fetten crash gibt.
Bin erstmal gespannt auf morgen früh.
Corona vor dem sich gerade fast alle die ich kenne zitternd unterm Bett verstecken ist ja als Killer bisher die absolute Oberkrücke.
Panikfreaks kommen immer mit ihren Exponentialfuntionen wobei die von Mathematik üblicherweise so viel Ahnung haben
wie ein Huhn vom Klavierspielen.
Antworten
Alterbar12:

Fed 0% Zinsen.

16.03.20 03:47
Wenn hier das Virus in 3 Wochen nachlässt und sch die Lage besser wird (mit den jetzigen Maßnahmen ist davon auszugehen). Haben wir billiges Geld zu hauf. Da geht's schnell wieder bergauf. Nur mein Gedanke.  
Antworten
Alterbar12:

Denke

16.03.20 03:49
Der Dax macht heute ein Plus. Hmm.  
Antworten
XL10:

@Alter

16.03.20 04:47
Das Virus lässt in 3 Wochen nicht nach. Bevor der Peak in Europa erreich ist, werden noch Monate vergehen. Wahrscheinlich müssen sich wirklich erst 70% oder so infizieren, damit die Herdenimmunität  wirkt. Es besteht die Gefahr, dass das Virus in Wellen kommt, wie damals die spanische Grippe. Möglich, dass wir mit den Maßnahmen die jetzt getroffen werden die Verbreitung verlangsamen können, aber erst wenn ein Impfstoff da ist, haben wir hier Ruhe. Und bevor dieser in der benötigten Menge da sein wird vergehen nochmal 12 bis 18 Monate.

Dax ist vorbörslich bei fast 8 Prozent Minus.  
Antworten
Birni:

Mitte des Jahres ist der Spuk vorbei.

16.03.20 05:27
Und im Herbst gibt es neue Höchstkurse.
Antworten
investBIG:

DAX Future unter 9000

16.03.20 05:50
Aber da waren wir schonmal letzte Woche. Mal sehen wo er um 9:00 steht. Interessante Zusammenfassung aller bestehenden Medikamente die gegen Covid19, alles noch sehr experimentell:

www.pharmacytimes.com/news/...medications-for-the-coronavirus
Antworten
Aktien_Neuling:

Juten Morgen

2
16.03.20 06:08
Lasst doch bitte Eure Wetten, wie der DAX taxiert wird.

Wenn es hart nach unten knallt, geht man am besten offline, oder nutzt es zum nachkaufen.

Starke Nerven braucht jeder, aber Gesundheit ist mir und meiner Familie am wichtigsten.

Ich muss sagen, dass ich selbst wenn es noch weiter runter rauschen sollte immer weiter entspannter werde.

Schockzustand?
Nee eigentlich nicht.
Was runter geht, geht auch wieder hoch.
Ob das nun noch im März, oder Juni ist, ist mir Wurscht.
Auf das was danach kommt freue ich mich.

Jetzt sähen, später ernten  
:-)  
Bleibt geschmeidig  ;-)

Antworten
investBIG:

Asiatische Märkte

2
16.03.20 06:20
1-3% im Minus, Nikkei aktuell sogar im Plus. Kein Grund zur Panik ;)
Antworten
Brilantbill:

Laut Berechnung

16.03.20 06:34
Liegt der Peak in At nach offiziellen Zahlen bei ende Mai.

Wenn man aber annimmt, dass zufällig nicht jeder infizierte getestet wird (bei uns muss man direkten Kontakt zu einem nachweislich infizierten haben UND 2 Symptome!) wird dieser schon viel früher erreicht.  
Antworten
Mesias:

Bin mal gespannt wann DWS

16.03.20 06:44
und Co ihre Anteile schmeisst.Die haben auch Risikomanagment.
Antworten
7f4b42f09d6ff.:

lv verbot wird wahrscheinlich kommen

16.03.20 06:44
Antworten
Brilantbill:

@Mesias

16.03.20 06:46
Glaubst du die Lösen den gesamten Fond auf?

Müssten dann nicht ALLE, ALLE Aktien verkaufen?

Dann steht der Dax heut abend bei 3 Punkten und man kann Wirecard, Volkswagen und SAP für 2 Rollen Klopapier kaufen?  
Antworten
d.Karusselld.s.:

Mit

16.03.20 06:48
Virustatika wie Remdesivir und andere wird dem Virus auch etwas der Schrecken genommen...wenn nicht mehr so viele Intensivfälle auftreten. Spiel gegen die Zeit  
Antworten
Birni:

Die Märkte werden weltweit mit Geld geflutet.

16.03.20 06:51
Wenn die Kohle nicht in die Realwirtschaft geht, dann fließt sie an die Finanzmärkte.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4179  4180  4182  4183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.528 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 14:47
22 20.209 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 14:00
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43