Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4016  4017  4019  4020  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.968
Zugriffe: 45.771.902 / Heute: 10.500
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Frank68
Frank68:

Moderatoren

5
04.03.20 17:03
Ich glaube, dass die Mods hier gleichzeitig die Hochfrequenzbasher mit ihrem Zweitaccount sind. Nur diese Personengruppe ist immer hier, erzeugt damit erhebliche Mengen an Traffic um für Außenstehende das Ariva-Forum attraktiv aussehen zu lassen. Forenteilnehmer die dann auf diese TrollMods reinfallen und antworten werden mit fadenscheinigen Begründungen gesperrt und ausgegrenzt. Messias und Co trifft es quasi nie, warum wohl?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wirecard 2014 - 2025 CashOut
CashOut:

@Bargeldlos

 
04.03.20 17:04
Natürlich, das ist ein schmaler Grad. Jedoch sollte man aus meiner Sicht reagieren, wenn ein Blatt, wie das Handelsblatt mit entsprechender Auflage, so etwas verbreitet. Auch wenn damit jemand gebunden ist, aber das ist eben Pressearbeit.  
Wirecard 2014 - 2025 el.mo.
el.mo.:

@Frank68..

 
04.03.20 17:05
ja, der Trend geht zum Zweitaccount, das kann ich bestätigen.
Wirecard 2014 - 2025 u.s.0512
u.s.0512:

Leute,

 
04.03.20 17:05
das Tageshoch lag heute bei 121,50.

Mittlerweile liegt der Kurs bei 117,80 (Aktionäre werden heute wieder schön von den LV verhöhnt).

Das heißt: 116,50 ist nicht mehr fern (Tageshoch - 5 = SK).

Man sollte als Longie (ich bin hier langfristig ultralong) auch mal zwischendurch short gehen - lohnt sich.....



Wirecard 2014 - 2025 schwarzbart030
schwarzbart0.:

@ALTERBAR12 Bei 104 "nachgekauft?

 
04.03.20 17:06
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1164046
Wirecard 2014 - 2025 alwayslong1
alwayslong1:

@Frank68

4
04.03.20 17:10
Frank68 : Moderatoren
Ich glaube, dass die Mods hier gleichzeitig die Hochfrequenzbasher mit ihrem Zweitaccount sind. Nur diese Personengruppe ist immer hier, erzeugt damit erhebliche Mengen an Traffic um für Außenstehende das Ariva-Forum attraktiv aussehen zu lassen. Forenteilnehmer die dann auf diese TrollMods reinfallen und antworten werden mit fadenscheinigen Begründungen gesperrt und ausgegrenzt. Messias und Co trifft es quasi nie, warum wohl?   "

Den Gedanken hatte ich auch schon und Fisker hatte ich auch im Verdacht. Auf dessen Initiative hin (oder durch ihn) wurde ich 2 mal gesperrt, für belanglose Dinge für die andere nie gesperrt worden wären. Aber er war enem auch "mein Hobby" indem ich seine Posts immer entlarvt habe.

Ein Schelm ... usw.
Wirecard 2014 - 2025 Ichhaltedurch
Ichhaltedurch:

Vor 1 Wo sind 11 Menschen mit einem

 
04.03.20 17:10
Mercedes tot gefahren worden. Hier wird der Autohersteller auch nicht verklagt..
Es ist hier doch alles nur ein großer FAKE
Wirecard 2014 - 2025 walter.eucken
walter.eucken:

olle kamellen

5
04.03.20 17:10
was hier wieder angekarrt wird ist nur noch peinlich.

die leerverkäufer scheinen wirklich verzweifelt, dass man so was wieder hinter dem ofen hervorholt. die interne compliance von wirecard hat das problem bereits 2016 entdeckt und die entsprechende kundenbeziehung umgehend aufgelöst. wirecard agierte vorbildlich, die compliance funktioniert!
Wirecard 2014 - 2025 josefff
josefff:

Übrigens denke ich das das die letzten versuche

 
04.03.20 17:13
denn Kurs zu drücken Viel Kraft und Luft bleibt nicht mehr
denn es ist eindeutig ohne wenn und aber !
Wirecard 2014 - 2025 el.mo.
el.mo.:

wenn ich zusätzlich 10 Cent bekäme für..

 
04.03.20 17:13
das Lesen von "verzweifelte Leerverkäufer werden immer verzweifelter" würde ich euch den Laden hier einfach mal so wegkaufen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#100436

Wirecard 2014 - 2025 stressfish
stressfish:

Es ist nicht immer nur Wirecard.

 
04.03.20 17:15
Der Dow erholt sich deutlich, aber natürlich sackt der DAX daraufhin ab.
Bis nach dem Mittag hatten nahezu alle großen Werte ein Plus, jetzt natürlich nicht mehr. Monkey Business vom Feinsten.

Begründung: Dow erholt sich kräftig.
Uns morgen niest jemand in NY, daraufhin geht's auch wieder steil bergab.
Wirecard 2014 - 2025 4ACNSW
4ACNSW:

würde

 
04.03.20 17:15
jedes mal wenn elmchen wieder mit "es sind nicht die Leerverkäufer" um die Ecke kommt irgendwo eine Kirchturmglocke läuten, es wäre weltweit Dauergebimmel.
Wirecard 2014 - 2025 el.mo.
el.mo.:

@4ACNSW

 
04.03.20 17:18
versuchen wir uns wieder in Schlagfertigkeit, ja :)
Musst nicht antworten
Wirecard 2014 - 2025 StrohimKopp
StrohimKopp:

Ob es die letzten Versuche sind ...

6
04.03.20 17:20
... den Kurs zu drücken, kann kaum einer vorhersehen. Ich glaube nicht daran.

Angesichts der Zeit, die unbeirrt weiter voranschreitet, kommen mir die Versuche aber immer mehr als 'verzweifelt' vor.

Ja, das trifft es eher: Verbissenheit und Verzweiflung.

HALTEN WIR DAGEGEN !!!  Mit MUT UND ZUVERSICHT !
Wirecard 2014 - 2025 KostoLenin
KostoLenin:

Hallo Thomas

3
04.03.20 17:26

Ich habe Dir hier den Stern gegeben der eigentlich für deine leider gelöschte Recherche war.

Jemand hat ihn aber bei w:o eingestellt und es hier in ariva mitgeteilt, sodass ich ihn dennoch lesen konnte .

Jetzt ist er ja auch noch mal bei ariva eingestellt worden.

Den Stern hast du dir verdient, egal wo er nun in deiner Historie auftaucht.

Grüße Kosto

Wirecard 2014 - 2025 Egbert_reloaded
Egbert_reload.:

Glücksspielgebühr beim Wettbewerber N26

 
04.03.20 17:27
Das ist kein Witz:

www.welt.de/wirtschaft/gruenderszene/...uer-Kontodienste.html
Wirecard 2014 - 2025 Xenon_X
Xenon_X:

Nicht auszudenken

 
04.03.20 17:28
ich hätte die Aktie 2002 für unter 7 Cent gekauft.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#100444

Wirecard 2014 - 2025 Gianluigi
Gianluigi:

Ichhaltedurch

 
04.03.20 17:31
als Nick und dann so ein Post. Es soll nächstes Jahr die Welt unter gehen, hat noch jemand davon gehört?
Wirecard 2014 - 2025 MyDAX
MyDAX:

" Dax soll angeblich laut Analyse bald.. "

 
04.03.20 17:31
Wenn man fünf Analysten befragt, dann kommen fünf unterschiedliche Ergebnisse dabei heraus.
Eigentlich zehn, denn ein Index kann sowohl steigen wie fallen.
Wirecard 2014 - 2025 Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Walter eucken,

 
04.03.20 17:33
Ach Gott,  die Sache ist von 2016? Meine Güte, und dafür fällt der Kurs heute?  
Wirecard 2014 - 2025 MyDAX
MyDAX:

@Gianluigi

3
04.03.20 17:34
"Es soll nächstes Jahr die Welt unter gehen, hat noch jemand davon gehört? "

Ja, hört man öfter. Stimmt aber nicht. Es gibt aber eine Analyse, wonach dieses Ereigniss im übernächsten Jahr stattfinden soll. Denn da hält eine Unterstützung nicht.
Wirecard 2014 - 2025 kisster78
kisster78:

Wird

 
04.03.20 17:39
das GAP dann auch nicht mehr geschlossen, wenn die Welt untergeht?

Und was ist mit den bullischen und bärischen Dreiecken die nicht aufgelöst werden?

Und ist das für einen Virus eigentlich gut oder schlecht, wenn der nach der Übernahme der Weltherrschaft kontaktlos bezahlt?

Hat da jemand von gehört?
Wirecard 2014 - 2025 Kabelkarte
Kabelkarte:

post von Thomas 941

26
04.03.20 17:49
Das wirft zumindest die Wiener Anlegerschutzorganisation „European Funds Recovery Initiative“ (EFRI) dem Zahlungsdienstleister aus Aschheim vor.
EFRI vertritt nach eigenen Angaben mit Anwälten aus mehreren Ländern gut 780 Opfer betrügerischer Online-Trading-Webseiten."
Aus dem Handelsblatt Artikel geht die "Anlegerschutzorganisation" European Funds Recovery Initiative (EFRI) hervor.
Nun wollen wir uns einmal ansehen, wem diese private Organisation gehört.
Auf deren Internet-Seite ist folgendes zu finden (Quelle: efri.io/about-us)
AXXELERATE GMBH
Director: E. SIXT
Certified Public Accountant (CPA) and Registered Public Auditor
Fleischmarkt 1
1010 Vienna
Es handelt sich also um die "AXXELERATE GmBH".
Weiters lassen sich folgende Informationen über diese GmBH herausfinden (Quelle: www.firmenabc.at/axxelerate-gmbh_PEaq)
Geschäftsführer
Frau Mag. Sixt Elfriede
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt
Gesellschafter
Firma MEZZACAP INVESTMENTS LTD.
Limited
Anteil: 100,00%
Gesellschafter ist die "Mezzacap Investments LTD.", diese wird von Werner Boehm betrieben. Unter "Contact" sind unterschiedliche
Adressen angegeben, beide führen nach Großbritannien. Das "Working Office" befindet sich in London "WeWork Mansion House
33 Queen Str London EC4R 1AP"
mezzacap.com/about-us
Wenn man weiter nach Werner Boehm sucht, dann kommt man auf eine interessante Seite namens "Fin-Leaks", ich zitiere: Quelle: finleaks.com/2019/07/09/exclusive-werners-secret/
"Werner Boehm, the infamous disgraced former CEO of BitRush, has disappeared from the public eye since his conviction for fraud, embezzlement and money laundering by a Canadian court and his dismissal from the company he managed. As we reported last week, we have received anonymous lead that suggested he has returned to Europe and has been operating discreetly in the market. We have now been able to confirm, beyond a reasonable doubt, that while he is still trying to defraud investors and decision makers in the Binary Options trading world, he has taken a wild new approach to his old criminal ways.
Our investigators have been able to confirm that Boehm is the co-owner, CEO and Director of FinTelegram, a website which appears to be a legitimate news outlet. Boehm and his partner – in life and in crime – Elfriede Sixt, were known contributors to the site (a post they inexplicably managed to hold on to despite accusations of blatant antisemitism), but their links to the site go much deeper than previously known. According to recent information obtained by FinLeaks – FinTelegram is owned and operated by Werner Boehm alongside Boehm’s partner Elfriede Sixt and Alfred Dobias of MezzaCap Investments Ltd – who were both convicted for their part in the BitRush scandal. While FinTelegram appears to be a reputable news source – in fact, it looks so reputable that one of my colleague’s referred to some of their articles in his writings (pieces of information which, upon further investigation, were verified) – it could not be further from the truth. It seems to be a site, publishing news about ‘scams’ while it is owned and run by convicted scammers, that have been found guilty of deceiving and defrauding their investors and business partners alike."
Weitere Artikel über den dubiosen Werner Boehm sind hier zu finden:
cryptodaily.co.uk/2017/11/...s-turn-art-fraud-business-model/
cryptodaily.co.uk/2018/08/...elled-due-to-fraudulent-activity
Weitere Infos zu Werner Boehm: (Quelle: www.derstandard.at/story/2000027664330/...ren-im-zieleinlauf)

"Böhm wurde in der Causa Bilanzfälschung mittels Rekurs zu Prozesskosten von 7.000 Euro verurteilt, was dieser annahm. Richterin Marion Hohenecker verwies Böhm noch darauf, dass er mit dieser Summe günstig aussteige und er obendrein noch die Möglichkeit einer Ratenzahlung habe."
Neben Werner Boehm tritt ein weiterer Name auf, nämlich Elfriede Sixt. Wenn man sich ihre Twitter-Seite ansieht, dann steht dort:
"CPA, cofounder of the @EFRI Initiative , writer for @fintelegram , #FinTech #ICO, #token world, #Blockchain,#Bitcoin, #Cryptonomics"
=> Das sie Co-Founderin von EFRI ist wissen wir jetzt, aber das sie auch für FinTelegram tätig ist könnte eine interessante Information sein.
Also beschäftigen wir uns noch etwas mit FinTelegram:
Scrollt man etwas weiter runter => 2ter Tweet sieht man das "FinTelegram" einen gewissen "Christian" retweetet hat. Dieser "Christian" schreibt weiters folgendes in seinem Tweet:

"EFRI.io filed a complaint: "Wirecard is said to have processed payment for illegal businesses for years"
@fd @AIMhonesty @gabe @AlasdairPal @LCasiraghi @PaulJDavies @Willmroth @Bartz70Tim where was it filed? In Germany?
@FinTelegram"
Meine Frage lautet:
Wieso retweetet die von W. Boehm gegründete Plattform "FinTelegram" einen Tweet eines gewissen "Christians", der mit Dan McCrum (@fd) und Fraser Perring (@AIMhonesty) vernetzt ist? Wenn man sich genauer mit den Tweets von "FinTelegram" beschäftigt, dann sieht man das auch "altbekannte" Akteure wie "Fraser Perring" und "Matthew Earl" diese Seiten retweeten.
Sind das alles nur Zufälle? Meiner Meinung nach nicht, ich bin sogar der Meinung das W. Boehm und E. Sixt Teil des Leerverkäufernetzwerkes sind. (Deshalb auch die Vernetzung: Boehm/Sixt <= FinTelegram => Dan McCrum/Fraser Perring)

Seite: Übersicht ... 4016  4017  4019  4020  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.967 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 27.04.24 22:03
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--