Anzeige
Meldung des Tages: Diese Gold-Aktie erzielt in der Tiefe höhere Gehalte: 90 Meter Gold – mögliche Feeder-Zone entdeckt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3743  3744  3746  3747  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B4F8 , DE000VK2GP86 , DE000VG986X0 , DE000VH4AGP2 , DE000VK214E1 , DE000VG8DWJ8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.697.838 / Heute: 10.379
Wirecard AG 0,0152 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

behmke:

Neu hier

2
14.02.20 12:13
Ich lese hier seit ungefähr einem Jahr mit und habe mich jetzt angemeldet, damit ich von der ingore-Funktion Gebrauch machen kann. Das war mal ein Forum, in dem es  schnell wichtige Informationen gab. Inzwischen ist es leider ziemlich zugemüllt. Ist wohl dem öffentlichen Interesse an wirecard geschuldet. Und der Vorstellung, dass postings in diesem Forum den Kurs oder das Verhalten von Anlegern beeinflussen kann.

Generell: Long bleiben!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Aktien_Neuling:

Wie immer

5
14.02.20 12:13
Attacken?  - Na und.  Aussitzen!
Bericht?     - Nicht so wichtig,  dass man drüber schreiben müsste
Zahlen?  - Super. Genau das ist das worauf eine seriöse Firma baut.

Alles ist gut  :-)  
Antworten
thetom200:

Hoffe nur das Wirecard

14.02.20 12:15
nicht mal schlechte Zahlen präsentiert.
Wenns bei Guten Zahlen schon 4€ runter geht.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Rikili:

„Deutschlands Sparer in der Wirecard-Falle“

14.02.20 12:17

welt.de hat auch mal wieder einen Artikel zu unserem Lieblingsobjekt geschrieben. Eigentlich ganz gut zusammen gefasst, meine ich.

Antworten
Aktien_Neuling:

Wirklich

14.02.20 12:17
lächerliche Attacken. 2  - 3 %  :-)
schaut euch mal die Ansicht des Kurses (MONAT) an.  so schlimm ist doch alles nicht  :-)  
Antworten
unratgeber:

wer arbeitet heute auf Hochtouren?

14.02.20 12:18
richtig: die Computer und die Deppen.
Antworten
1998yellowsto.:

Bricht von der Welt

14.02.20 12:21
Frage mich was der Scheiss soll.

Selbst als Volkswirt sollte man in der Lage sein, mehr zu können als den ganzen bekannten Scheiß nochmal zusammenzufassen und mit den heutigen Zahlen zu ergänzen.

Der Bericht ist sowas von schwach, wäre er aus meiner Feder würde ich mich schämen.
Antworten

Aktien_Neuling:

Attacke die Zweite

1. Attacke heute morgen  = runter auf 138
2. Attacke soeben                 = runter auf 140

merkt Ihr was?  :-)  
Antworten
difigiano:

@kostolenin und andere

5

also ich weiss jetzt nicht warum man user azore aufgrund eines fauxpas beleidigen muss!

der war uns wtc-aktionären dienlicher und annerkennungswürdiger als 99% der schreiber hier. nur ma so, wie azore sich im dezemebwr auch für euch ins zeug gelegt hat:

azore08.12.19 18:48
62 grüne sterne!!!  schriftsatz an spiegel. hier meine Antwort
Sehr geehrte Herren Bartz und Hesse,

Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich am Wochenende­ die Mühe gemacht haben auf mein Kündigungs­chreiben zu antworten.­

Ich selbst mache mir auch die Mühe Ihnen zu antworten.­

Ein recht wichtiger Satz Ihres Schreibens­ lautet. „In Sachen Wircard kommen wir wohl nicht mehr auf einen Nenner“
soll heissen, wenn ich das richtig interpreti­ere: „wir haben es hier mit einem Braun-Fan und Wirecard-J­ünger zu tun, den können wir auch mit noch soviel Fakten nicht überzeugen­.“

Nichts könnte jedoch falscher sein. Es steckt nämlich Geld von mir in dem Unternehme­n und ich bin sehr interessie­rt daran, ob das Unternehme­n sauber ist oder nicht und deshalb habe ich auch Ihren Artikel gelesen.

Insofern ist schon Ihre Ansprechha­ltung nicht die richtige, sie machen es sich, wie auch schon in Ihrem Artikel, leider zu einfach.

Was den Inhalt ihres Antwortsch­reibens betrifft, wage ich es einmal, der Übersichtl­ichkeit halber, diesen stark zu komprimier­en: „Die Fakten unseres Artikels sind völlig in Ordnung, über die Tonlage lässt sich streiten.“­

Beide Bestandtei­le dieses Satzes treffen nicht zu. Genauer gesagt, schon die von Ihnen vorgenomme­ne Trennung von Fakten und Tonlage ist unzulässig­. Da hilft uns schon ein bekanntes Sprichwort­ weiter: der Ton macht die Musik. Und die Stimmung, die Sie mit Ihrer Tonlage beim Leser erzeugen wollten ist eine ganz klar negative. Gut, das allein wäre schon schlimm genug, wenn es die Faktenlage­ hergäbe. Und das ist die entscheide­nde Frage. Meines Erachtens dient Ihre Tonlage nicht nur dazu dem Artikel einen düsteren, übelrieche­nden Anstrich zu verpassen,­ nein mindestens­ genauso wichtig ist die Tonlage um fehlende Fakten zu ersetzen. Mit fehlenden Fakten, meine ich das Big Picture, auch die halbe Wahrheit kann eine Lüge sein.
Lassen Sie es mich gestaltpsy­chologisch­ erklären, was ich meine:
Die von Ihnen genannten – übrigens allesamt anderen Artikeln entnommene­n Vorwürfe – ergeben nur deshalb eine (eklige) „Gestalt“ weil zum einen Fakten fehlen (zum Beispiel die  Zatar­ra-Geschic­hte als Hintergrun­d, die dubiose Verbandelu­ng zu Leerverkäu­fern oder McCrums beim Konkurrent­en arbeitende­ Ehegattin,­ oder die zahlreiche­n neuen Kunden, oderoderod­er) und zum anderen die Tonlage ihre Fakten auf der emotionale­n Ebene bestätigen­ sollen: Braun, der eiskalte Betrüger mit den stahlblaue­n Augen, der über Leichen geht...

(übrigens für zukünftige­ Artikel: die Rückschlüs­se von Musikliebh­aberei bzw Kinderfreu­ndlichkeit­ und Charakter,­ sind spätestens­ seit dem tränenreic­hen Wagnerlieb­haber Adolf und den nach tausendfac­hen Morden mit ihren süßen Kleinen spielenden­ KZ Kommandant­en obsolet)

Damit mein Schreiben nicht zu lange wird, nur noch eins: Ihr Hinweis, dass Sie das Ranking der Boon-App selbst nachgeprüf­t haben und Sie mir dazu auch noch Näheres zukommen lassen können, falls ich dies wünsche, das … ja .. ist schon .. sagen wir mal äh .. witzig.

Sollten Sie jedoch recherchie­ren (vielleich­t sogar mal selbst) und dabei feststelle­n, dass sich in den Büchern von Wirecard gigantisch­e Fehlbuchun­gen finden, dass Wirecard mit nicht existenten­ Firmen Geschäfte macht und dass Umsätze künstlich aufgebläht­ wurden, dann bin ich – hoffentlic­h – der erste, der seine Aktien noch verkaufen kann.

Soll abschließe­nd heissen: mehr eigene Recherche,­ weniger Bias, weniger Häme, mehr Neutralitä­t, oder ganz einfach: „Sagen was Ist“, das hat mal ein Journalist­ so gesagt, hab ich mir sagen lassen…

Mit freundlich­en Grüßen

Antworten
max0512:

Bereits bekannt?

4
14.02.20 12:22
www.wirecard.com/uploads/...mental-Financial-Data-DEU-V11.pdf
Antworten
Aktien_Neuling:

Ohhh

14.02.20 12:24
ich hätte nicht schreiben sollen, dass Sie schwächer sind  :-)

die lesen ja hier mit  (lach)

jetzt sind sie sauer und geben zuletzt noch Ihr letztes Hemd um zu drücken.. (la la la)  
Antworten
effortless:

Können wir jetzt

14.02.20 12:25
nicht schnell auf die 138 runter, damit der Spuk vorbei ist?
Antworten

diplom-oekon.:

Mit dem Geschäftsmodell läßt sich in 10

14.02.20 12:26
Jahren kein Geld mehr verdienen lt. M. Braun
Deshalb wird sich hier nicht mehr viel tun - irgendwann wird der Laden übernommen wegen der Kundenbasis nicht wegen der Technologie !
Antworten
Bargeldlos:

???

2
14.02.20 12:29
Ist heute eigentlich Anti-Hirn-Tag?
Antworten
Aktien_Neuling:

Ich

überlege schon die ganze Zeit, WELCHER USER, hier im Forum MARKUS BRAUN sein könnte?  :-)

Bestimmt dieser User, der sich diskret im Hintergrund hält. Nicht meckert. Und mit Zahlen und Fakten mal einen Beitrag rein haut!  :-)  
Antworten
WDI2006:

Oh mann

2
Was sehne ich die Zeit herbei wo Wirecard noch unentdeckt war.
Der Kurs und das Forum spiegeln den Kurs wieder haben, haben aber dennoch null Berührungspunkte.
Antworten
doschauher:

Ist hier ein Kindergarten unterwegs

2
14.02.20 12:30
Wenn man das durchliest von heute Morgen weg (spätestens Nachmittag Millonär, heute noch Termin im Autohaus, das wird der Übertag, usw). Was los mit Euch ?
Antworten
BaDjedet:

so langsam kommt Bewegung rein

14.02.20 12:33
es bröckelt schon spürbar.
Die Nerven liegen blank.  
Antworten
thetom200:

Ich beiss mir in den Arsch das ich

14.02.20 12:34
heute Morgen nicht verkauft habe.
Könnte jetzt für 5€ weniger wieder einsteigen.

Dachte heute reagiert die Aktie mal wie ein normaler Wert aber läuft wie immer bei WDI.  
Antworten
Aktien_Neuling:

Sorry für meine Einzeiler,

14.02.20 12:35
aber merkt Ihr auch zeitlich was?

Genau 12 Uhr, quasi zur Mittagspause, wenn generell weniger gehandelt wird, schießen Sie los, um Angst und Stärke zu zeigen.  Nun ja. Bisher hat´s mich nicht vom Hocker gehauen.

Ruhig bleiben. Es kommt der Tag, wenn keiner damit rechnet.  
Antworten
Egbert_reload.:

Heute noch Termin bei Gulfstream *grins*

4
Bin mir aber nicht sicher, ob ich die Lederausstattung aus Walpenis wähle oder doch kuschlige Sitzbezüge aus Koalafell präferiere. Man gönnt sich ja sonst nix.
...
www.gulfstream.com/aircraft/gulfstream-g700
Antworten
difigiano:

nerven blank

...stimmt, insbesondere bei den goldmännern. :)

www.finanznachrichten.de/...belaesst-wirecard-auf-buy-322.htm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3743  3744  3746  3747  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B4F8 , DE000VK2GP86 , DE000VG986X0 , DE000VH4AGP2 , DE000VK214E1 , DE000VG8DWJ8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.510 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 23.02.26 22:11
22 20.203 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 19.02.26 21:08
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--