|
...diesen hochprozentigen Analysen muß ich auch noch meinen Schnaps (oder war das mal Senf ?) dazugeben.
nach dem Lesen deines "gähn" Pamphlets (mei machst du Dir viel Arbeit am Wochenende) fiel mir nach dem zweiten mal Aufwachen auf, das bei deinem Hopfen und Malz Leerverkaufsbeispiels der Traum vieler hopp und ex Trinker, ach Entschuldigung natürlich Aktionäre, der short squeese gar nicht beeinhaltet war (damit meine ich nicht die Flasche auf Ex trinken).
1. Du leihst die Kiste Bier bei deinem Nachbarn neben Dir
2. du verkaufst sie an den Nachbarn auf der anderen Staßenseite
3. in den Abendnachrichten hörst du, dass die Regierung mit sofortiger Wirkung die Prohibition in Kraft gesetzt hat
Daraufhin stürmst du über die Straße stellst deinen Nachbarn auf den Kopf, drückst ihn zusammen wie einen Waschlappen mit der Intention das das bereits getrunkene Bier nochmals abzufüllen (=nachbörslicher Handel), in der Hoffnung zusätzlich zum short Squeese auch noch einen Squeese out erzeugen zu können.
Dein anschließendes alleiniges Monopol auf Gerstensaft in allen Kathegorien, also natur und vorverdaut, lässt du Dir dann OTC (also auf dem Schwarzmarkt) vergolden.
Börse kann so einfach sein.
Schönes Wochenende alle.
Ich vergaß, dass man hier ja neuerdings dazu schreiben muß: Achtung Sartire
So ist es mit den Rechtschreibkorrekturen, eigentlich hatte ich ja geschrieben SARS Tiere, aber das Rechtschreibprogram macht dann den Orthographischen Irrläufer Sartire daraus, und sendet mir den Hinweis, dass dies aufgrund der aktuellen Lage politisch völlig inkorrekt wäre.
Aber wenn ich jetzt schon den Nachschlag liefere noch eine Erläuterung zum vorangegangenen Posting:
Das Verhängen der Prohibition entspricht, der gleichzeitigen Veröffentlichung des KPMG Berichtes, Veröffenlichung der Q4 Zahlen 100% über der Prognose, Einstellung des Verfahrens in Singapur mit gleichzeitiger Erteilung einer Universallizenz für alle Arten von Geschäften, Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an MB durch die Chinesische Regierung, sowie die Verleihung der Ehrenbürgerschaft des indischen Staates an MB.
Und ich kanns Dir versichern, alles ohne Y ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.528 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | leoAcqui | 14:47 | |
| 22 | 20.209 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 14:00 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |