Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3647  3648  3650  3651  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.885.969 / Heute: 4.789
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

doschauher:

Aber immer wieder erstaunlich,

06.02.20 10:08
dass bei Wirecard so zukunftsweisende Partnerschaften wie jetzt mit dem Flughafen einfach im Sand verlaufen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

InvestmentRu.:

@doschauer: Warum ist es für dich wichtig, dass

06.02.20 10:09
die 140 Euro zeitnah überschritten werden?

Als Unternehmer, sprich Mitbesitzer von Wirecard, sind die Geschäftszahlen ausschlaggebend. Sind diese gut und erfüllen die, mittlerweile ins astronomisch gestiegenen Erwartungen, wird der Kurs auch steigen.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass diese große Erwartungshaltung an das Jahresergebnis und der daraus resultierende Erwartungsausblick, am 14.02. , nicht in dieser absurd hohen Vorstellung bedient werden. Das hätte, trotz guter sehr guter Geschäftszahlen, ein absinken der Kurse zur Folge.
Jeder mit einem zu engen SL wird daraufhin Geld verlieren.

Ich habe allerdings mit den Glücksrittern auch kein Mitleid. Das Desaster ist hausgemacht.  
Antworten
doschauher:

Hab ich geschrieben,

06.02.20 10:12
dass für mich die 140 wichtig ist? Nein. War nur spaßeshalber gemeint.
Antworten
Dorothea1:

KostoLenin #91301

17
06.02.20 10:13
Wie schön, dass The Motley Fool  den Anstand hatte, dir zu antworten und die besagten fake news nun aus dem Netz genommen hat. Mir ggü. hüllt sich Herr Vincent Uhr von The Motley Fool weiterhin in Schweigen, so dass ich ihm soeben schrieb:

Hallo Herr Uhr,
Sie haben inzwischen zwar Ihre gestrigen "fake news" zu Wirecard aus dem Internet entfernt, ein persönliches DANKE dafür, dass ich Sie auf Ihre Falschinformationen aufmerksam gemacht habe, hätte ich jedoch mehr geschätzt als Ihr feiges Stillschweigen. Ich hoffe, dass Ihre künftigen Berichte zu Wirecard sorgfältiger recherchiert werden, ohne bei der WiWo und/oder anderen Schmierblättern abzuschreiben! MfG XX
Antworten
Revil1990:

ruukie

06.02.20 10:13
die 140 ist eher relativ niedrig anzusetzen bei wdi. aber das mal nur al rande  
Antworten
dlg.:

...

06.02.20 10:20
Gianluigi, meinst Du diese Deckelung von ca. 30% plus in einem Monat? Wenn Du die meinst, dann hätte ich die gerne bei jedem meiner Portfolio-Werte...
Antworten
Tommieee:

Auch heute wieder

06.02.20 10:23
präsentiert sich die Aktie schwächer, als der Gesamtmarkt, obwohl heute auch die Bankenwerte stark performen!
Antworten
InvestmentRu.:

@Revil: Jeder der

06.02.20 10:24
im Augenblick noch in WC investiert ist, geht davon aus, dass die Aktie unterbewertet ist.
Antworten
InvestmentRu.:

@Tommieee: Was sollte man

06.02.20 10:25
dagegen tun. Man kann nix machen, nur abwarten
Antworten
Dorothea1:

Hannes Braun :-)

4
Ich habe gestern die "FinanzmarktWelt" angemailt, mit der Info, dass Dr. Markus Braun nicht "Hannes" heisst, so wie sie es im gestrigen Bericht fälschlicherweise schrieben.  Was die Presse zu Wirecard (bis auf wenige Ausnahmen) für einen Mist schreibt, ist kaum noch auszuhalten ....
Antworten
1998yellowsto.:

@ MrBrightSide - Stimmt

dem kann ich nur zustimmen, wenn auch persönlich nur für Kanada

Aber unsere Tochter war während der Schule 6 Monate in NZ auf dem College und ist nach dem ABI nochmal für 3 Monate runter um über die Nord und Südinsel zu reisen und um Freunde zu besuchen. (Letzte Reise hat sie von ihrem Ersparten selbst finanziert, nur als Hinweis bevor wieder Neiddebatte kommt)

Leider möchte Sie nach Ihrem Studium nach NZ auswandern, was ich aufgrund Ihrer Erzählungen aber verstehen kann. Da in NZ das deutsche Medizinstudium nicht anerkannt wird, habe ich zumindest die Hoffnung, dass sich es sich nochmal überlegt und vielleicht nur nach Norwegen oder so auswandert.

Antworten
Aktien_Neuling:

Tick Tack

06.02.20 10:26
Bisher sind alle investiert und in Warteposition.

Nach den Zahlen steigen die großen richtig ein....

ein paar Prozent Schwankungen machen uns doch schon lange nichts mehr aus!  
Antworten
HamBurch:

...off topic

06.02.20 10:31
...wo findet man denn für WDI, im www einen Peer-Group-Vergleich ?
Antworten
Gianluigi:

dlg.:

06.02.20 10:32
Ich meine das Deckeln seit einem Jahr und auch wenn man an manchen Tage sieht wie es eine auf den Deckel gibt wenn der Kurs 30-40 Cent steigt, immer wieder, immer wieder. Hab das in der arbeit nebenbei offen, mich amüsiert es eher. ;-) Wenn man WDI erst zu Weihnachten entdeckt hat, gebe ich dir recht. Ich bin aber schon länger dabei und lese hier mit, auch wenn ich mich erst vor Tagen registriert habe.
Antworten
drachenbaum:

wir sollten tatsächlich

06.02.20 10:33
Für die hiesige Presse mal eine basismappe, so ein 101 for press, oder Einführung in WDI für Presse schreiben.
Wirecard im Überblick, Management, geschäftsmodell, übliche Anschuldigungen und Antworten sowie erwartete Kennzahlen
Antworten
Maibrause:

Warum noch nicht über 140,- € ?

06.02.20 10:35
Kann man verstehen, als "Informierter Investor", Dr. Braun hat ja mit mehreren gesprochen wenn ich das richtig verstanden habe würde ich mich auch unterhalb von 140,- hinstellen und auffangen was kommt.
Zum richtigen Zeitpunkt wenn die Katze aus dem Sack  ist kann immer noch  kurstreibend kaufen.

Vorher ist doch günstiger, bekomme die Aktien nicht nur durch die LV Attacken sondern auch noch von den genervten Kleinanlegern, denen es nicht schnell genug geht.  

Man darf auch nicht vergessen, das bei Gesprächen mit potentiellen Investoren, es ja schnell  Richtung Insiderwissen  gehen kann wenn einer vor Bekanntgabe wie verrückt kauft
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

InvestmentRu.:

@Bargeldlos: der war

06.02.20 10:42
gut ;) ;) ;)  
Antworten
Bullenrider:

Friedrich Merz

7
06.02.20 10:43
Ui Ui der Herr gibt seinen Posten bei Black Rock auf und möchte sich jetzt mehr auf die Politik konzentrieren.. Einen Herrn Merz als Finanzminister das wäre Top.. Der Scholz spinnt doch rum mit seiner Transaktionssteuer.. Merz ist ein Börsenfreund- ich hoffe die Bürger sehen das auch so
Antworten
Tommieee:

@ InvestmentRu.

06.02.20 10:44
Letztendlich kann man wirklich nicht viel tun!
Antworten
Maibrause:

Orderbuch

06.02.20 10:52
mich würde mal interessieren wie häufig an einem Tag ein und die dieselbe  Aktie zwischen zwei kooperierende Marktteilnehmern hin und her geschoben wird. Ansonsten würde es keinen Sinn machen in einen steigenden Markt immer wieder eine Order unterhalb ins Ask/Kauf zu stellen.

Dann kann ich das Geld ja direkt wegschmeißen.
Antworten
CheckpointCh.:

Zumindest

06.02.20 10:53
Wie geschrieben so etwas wie ft, it-times, hb, Wi wo ... links liegen lassen und entsprechend auch propagieren warum. dasselbe trifft auf diverse nervige werden hier zu, ob pusher oder basher.
Antworten
Wallnuss:

hallo erst mal :-)

06.02.20 10:53
.... schaue diesem Treiben hier schon lange zu. --> Lustig :-)

Dragi fehlt mir, kommt bestimmt auch bald wieder.

Ich werde aber trotzdem mehr am Zaun stehen, als dass ich mitspiele. Wirecard ist sehr interessant und auch ein Musterbeispiel für Innovation und Neue Märkte. Das gesülze von machen Teilnehmern macht aber mürbe. Darum habe ich mich angemeldet um die Ausblenden zu können. Anderenseits Danke für die konstruktiven, ehrlichen und geduldigen Forenbenutzer.

Ansonsten esse ich eine Wall.....s

LG  
Antworten
doschauher:

So UBS

06.02.20 11:09
hat auch wieder ihren Senf dazugegeben. "Das Potezial ist ausgeschöpft" Kursziel 136 Euro!
Antworten
JhonnyB:

Was ist denn mit dem kurs?

06.02.20 11:09
klebt der da fest? :D

Oder wird die Rakete gerade getankt?
Bitte um klärung Mission Control :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3647  3648  3650  3651  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen