Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3624  3625  3627  3628  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.912.341 / Heute: 4.339
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

Eleman:

ich

04.02.20 11:39
winke auch wenn ich bei 200 ,- bin. Nächste Woche 150.- danach auf 200.-
wäre toll !  und ein Grillfest !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

Alterbar12:

Ich

04.02.20 11:44
winke auch. Mit dem Short Sell Turbo werden wir bei 200 nur winken, dann gehts noch weiter hoch eine schöne Übertreibung wird das werden. Nach der 300.
Antworten
doschauher:

Analyst

04.02.20 11:44
eventuell kommt ja nächsten Freitag beides gleichzeitig. Wer weiss ? Bei WD alles möglich.
Antworten
Alterbar12:

Die

04.02.20 11:47
TAGE sind ohnehin gezählt. Der Februar hat ja auch nicht mehr zu viele Handelstage. Falls der KPMG Bericht nicht im Feb. kommt kommt er sicher im März.  
Antworten
Capricorno:

Olli123

5
04.02.20 11:51
DeGiro ist zwar günstig, dafür ist der Service miserabel!
- Es gibt keine Belege zu Kostenabrechnung, Zinsbelastung und monatlichem Kontoauszug
- Ein Depotübertrag von und nach Degiro dauert Monate
- Handelszeiten sind nur Xetra-orientiert ( außerbörslich geht nicht )
- Mails werden nur selten beantwortet

Bitte laßt Euch nicht von den niedrigen Kosten täuschen, KUNDENDIENST ist dort ein FREMDWORT !
Antworten
Regine1:

........die Tage sind gezählt .........

04.02.20 11:52
ist ein gutes Stichwort, bevor es dann auch auf niedrigen Niveau weitergehen kann.......
ich hab da was gefunden:

www.n-tv.de/politik/...n-Crash-aufhalten-article21553629.html
Antworten
Bargeldlos:

ach regine1

04.02.20 11:56
Du mit deinen Weltuntergangspostings...
Antworten
nba1232:

Broker

2
04.02.20 11:59
ich bin gerade bei Trade Republic kostet jeder Trade 1 €
ist günstig aber klar Service ist nicht viel da und Kurse sind L S Kurse , passt aber alles sehr gut , ist halt nur Mobil und nicht auf dem Desktop .....

Ich habe boon Planet angeschrieben und ihnen "vorgeschlagen" das sie doch bitte nicht nur Abschlüsse zu versichereungen in boon planet reinmachen sollen sondern auch Wertpapierhandel
also das sie auch ein Broker werden ..
hab ne Antwort bekommen :

Hallo XXXXXX,

danke für deine Frage. Wir geben das gerne an unserem Produktteam weiter als gewünschte Feature. Sie werden sich das genauer anschauen.

Liebe Grüße,
dein boon.Team

Ich fände das sehr gut :)  
Antworten
Capricorno:

BaFin

3
04.02.20 11:59
Auch ich habe heute Antwort von der Bafin erhalten. Vermutlich die gleiche Antwort wie alle anderen auch, die dieser Behörde den einen oder anderen Mißstand aufgezeigt hatten:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
für Ihr Schreiben vom 30.01.2020 danke ich Ihnen. Zur Bearbeitung wurde das Aktenzeichen WA 24-Wp 5100-2020/0168 vergeben.
Die BaFin wird Ihren Hinweis auf die Tatbestände des Insiderhandels und/oder der Marktmanipulation gemäß Artikel 14 bzw. Artikel 15 der Marktmissbrauchsverordnung prüfen. Marktmanipulation und Insiderhandel können Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten darstellen. Eine Ordnungswidrigkeit, d.h. die weniger schweren Fälle, verfolgt die BaFin selbst. Sofern der Verdacht besteht, dass eine Straftat begangen wurde, erstattet die BaFin nach Abschluss ihrer eigenen Prüfung Strafanzeige bei einer Staatsanwaltschaft. Diese führt dann das weitere strafrechtliche Ermittlungs­verfahren durch und wird gegebenenfalls Anklage erheben.
Aufgrund gesetzlicher Verschwiegenheitspflichten ist es mir nicht möglich, Ihnen Informationen über den Fortschritt oder das Ergebnis der Prüfung zur Verfügung zu stellen. Mir ist bewusst, dass dies für Sie unbefriedigend sein mag – ich bitte dennoch um Ihr Verständnis.
Die BaFin hat die Aufgabe, ein funktionsfähiges, stabiles und integres Finanzsystem zu gewährleisten. Sie handelt dabei ausschließlich im öffentlichen Interesse. Das heißt, sie kann weder rechts- oder anlageberatend tätig sein oder Sie bei der Geltendmachung etwaiger (Schadenersatz-) Ansprüche unterstützen. Zu diesem Zweck können Sie sich beispielsweise an einen Anwalt Ihres Vertrauens, Verbraucherschutzorganisationen oder Aktionärsvereinigungen wenden.
Informationen zum Datenschutz und zu der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie auf der Internetpräsenz der BaFin unter: www.bafin.de/SharedDocs/...meine_anfragen_wa.html?nn=10908386

Löblich ist doch, daß die BaFin "schon" nach einem Jahr Marktmanipulationen Ihre Arbeit aufnimmt
und schon ein Aktenzeichen vergeben hat. Vielleicht gibt es dann ja 2021 oder 2022 eine Mittelung mit Ergebnis?
Antworten
KostoLenin:

Ich habe..

5
04.02.20 12:01
..die gleichen Erfahrungen wie @CAPRICORNO

allerdings hast du noch wichtige Punkte vergessen.

DEGIRO macht keine Geschäftsjahrübergreifende Verlustverrechnung

DEGIRO ist keine Bank, daher nur eine Einlagensicherung bis 20 000.- €

Ich zahle lieber mehr und habe einen zuverlässigen Broker.
Antworten
Skeel:

Kann nicht jeder Behaupten einen Intimen

04.02.20 12:01
Kenner zu kennen ? Vielleicht wurde der mal Intim mit der Person die den Artikel veröffentlicht wurde...  
Antworten
DerMönch:

Tesla

04.02.20 12:02
Wirecard ist nicht Tesla und Deutschland ist nicht USA.
US- Aktien sind einfach beliebter.
Soviel dazu das wdi einen Lauf nehmen wird wie Tesla.  
Antworten
Skeel:

@der Mönch

04.02.20 12:08
Ich glaub du checks einfach nicht was ein Squeeze Out ist und wie viel LV Aktien Wirecard grad hat.
Weißt du wie teuer das für die LV wird wenn KPMG nichts findet und was darauf passiert ??
Antworten
DerMönch:

@Skeel

04.02.20 12:17
Bist du wohl nun der Oberchecker und Prophet hier? Wenn du alles besser weisst warum belästigst du uns dann hier und fährst deine Gewinne nicht im Stillen ein?!
Antworten
turboprinz3:

Shortquote und Aktien in "festen" Händen?

04.02.20 12:19
Es gibt rund 124 Millionen Wirecard-Aktien.

Wie viele davon haben die Leerverkäufer, rund 31 Millionen?

Wie viele Aktien haben die großen, meldepflichtigen  Investoren derzeit?

Wie viele Aktien sind also "frei" aufkaufbar (man kann natürlich auch Großinvestoren abkaufen)?  Seh ich das richtig, dass das für die Leerverkäfuer ein Problem ist?
Antworten
levu:

flatex kauft DeGiro, das sind die Details

04.02.20 12:20
broker-test.de/flatex/nachrichten/...ro-das-sind-die-details/
Antworten
Bargeldlos:

bitte

4
04.02.20 12:21
macht doch einfach einen neuen Thread auf, in dem ihr über Broker diskutieren könnt.
Dann habt ihr eine eigene Plattform ;-)
Antworten
Aktientango:

Kein Weltuntergang...

04.02.20 12:32
Da immer wieder im Zusammenhang mit den Coronavirus Unsicherheit hier im Forum geschürt wird (kann ja auch berechtigt sein), hier mal eine Sicht der Dinge, die bisher zumindest ganz zutreffend erscheint:

5 Gründe warum die Coranavirus Angst übertrieben ist:
www.marketwatch.com/story/...-28?siteid=yhoof2&yptr=yahoo
1. Past contagious disease breakouts have been contained (Frühere Ausbrüche ansteckender Krankheiten wurden eingedämmt)
2. The lockdown affects a small part of China (Die Sperrung betrifft einen kleinen Teil Chinas)
3. The breakout happened at an opportune time (Der Ausbruch geschah zu einem günstigen Zeitpunkt)
4. The public typically tends to overreact to health threats (Die Öffentlichkeit reagiert in der Regel übermäßig auf Gesundheitsbedrohungen)
5. Any economic impact will be short lived (Alle wirtschaftlichen Auswirkungen sind von kurzer Dauer)

Eine etwas pessimistischere Sicht findet sich hier
www.marketwatch.com/story/...ut-more-2020-01-31?mod=home-page
Acampora sagt, dass die Schäden durch das Coronavirus "noch viel schlimmer werden, bevor es vorbei ist, und dass dies das Wirtschaftswachstum in China bremsen wird"

Beide Artikel schon 2-3 Tage alt!

Wenn man der Verbreitung des Coronavirus folgen will, finde ich diese Seite von John Hopkins (zuverlässige Quelle) recht informativ und anschaulich:
gisanddata.maps.arcgis.com/apps/...4740fd40299423467b48e9ecf6
Am besten die Kurve der Zahl der Infizierten beaobachten: solange diese nicht in S-Form steil nach oben ausschlägt (also so squeeze-artig) ist alles weitgehend unter Kontrolle und es wird bald vorübergehen.
So und jetzt hoffen wir mal auf den S-Kurvenverlauf bei WDI und nicht beim Virus!

Antworten
Burry:

Kurze google Recherche zum wiwo Artikel ergab

2
04.02.20 12:33
Ich habe keine Ahnung wie seriös der Artikel unter dem folgenden Link ist.
Scheint aber die gute Recherchearbeit der Autoren zu belegen.
In Zehnjahren haben wir den nächsten Spiegel-Fall.

homment.com/bergmann-plagiat

Ich schätze die deutsche Presse eigentlich sehr und finde es auch wichtig, dass negativ über Unternehmen berichtet wird, sonst haben wir den nächsten Enron Fall. Aber die Recherchearbeit war echt schlecht und sollte auch auf die Journalisten zurückfallen.
Antworten
VielGesehen:

habe schon vorher auf KPMG im Februar hingewiesen

04.02.20 12:36
Da wird's diesmal nichts dem Zufall überlassen (von dr. Braun). Gut dass die vorläifigen Zahlen nicht in der letzten Woche rauskamen, der Sprung wäre sowieso durch die letzte Konsolidation des Marktes klein gehalten.
1. Gute Absprungsposition Aufbauen (14.02) - vorläufige Zahlen
2. KPMG (20.02-28.02)
Nach wie vor sage ich 150/200/300 im Q1 2020. Ob es 230 oder 280 sein wird, ist mir egal. Hauptsache die Richtung stimmt, dann gibt's noch Q2-Q4 in dem Jahr :-)
Antworten
KostoLenin:

Ich weiß....

04.02.20 12:54
...nicht @Turnoprinz3 ob Wirecard für dich die richtige Aktie ist.

Wer in den Raum stellt, dass Leerverkäufer 31 Mio Aktien halten die sie leer verkauft haben, sollte sich erst einmal etwas Börsenwissen anlesen, bevor er in eine Aktie wie Wirecard investiert.
Antworten
Gullveig:

Bericht vs Zahlen

04.02.20 13:01
Auch wenn man als Kleinanleger nicht viel Einfluß auf das procedere des Berichtswesens eines großen Unternehmens nehmen kann - wäre es unter strategischen Gesichtspunkten nicht interessanter, erst einen positiven Bericht zu veröffentlichen und danach mit einem guten Zahlenwerk nachzulegen?
Sicherlich gibt es juristische Vorgaben zu Ad-hoc Mitteilungen, aber die Veröffentlichung eines Abschlussberichtes sollte doch etwas Spielraum haben, zumal ja laut AR keine Key Findings bis dato gefunden wurden, die eine Ad-hoc rechtfertigen oder andersrum - es gab keine Ad-hoc Mitteilung und deshalb könne man selbst seine Schlüsse daraus ziehen.
Antworten
turboprinz3:

ungeschickt ausgedrückt, was solls

04.02.20 13:02
Antworten
Bargeldlos:

gullveig

04.02.20 13:04
Ich bin mir sicher, dass man an die Sache mittlerweile nicht mehr "kopflos" rangeht. Ich denke, dass da bereits ein genauer Plan existiert, was, wann und zu welchem Zeitpunkt veröffentlicht wird (solange nicht ad-hoc pflichtig natürlich).
Antworten
HamBurch:

Die WiWo...

2
04.02.20 13:09
hat mM nach bewußt die Falschmeldung über die fehlende wdi-Lizens in die Welt gesetzt...
Was mich trotzdem immer auf´s neue schokiert ist die Tatsache das der Kurs, trotz dem gestiegenen Bewußtsein das wirecard allzu gerne von einigen Medien als Prügel-Knabe herhalten muß, abschmiert...

Deshalb gehe ich fast zwangsläufig davon aus, das diese oder nächste Woche nochmals versucht wird mit faulen Tomaten nach WDI zu schmeißen...
könnte deshalb kurzfristig nochmals u130 € Kurse geben...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3624  3625  3627  3628  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.216 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 00:22
191 187.532 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 01.03.26 13:23
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--