Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3612  3613  3615  3616  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,03 9,98 14,84
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,97 10,37 15,65
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2R5U5 , DE000VK78AF5 , DE000VH8VLA1 , DE000VK99VH3 , DE000VJ68NL9 , DE000VJ7DXV0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.938.702 / Heute: 6.822
Wirecard AG 0,0174 € -13,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

CheckpointCh.:

IB Leihzins aktuell 3.46

03.02.20 15:22
bin gespannt wo es am Ende der Woche steht.
Kursrutsch war zwar stark, aber der Versuch kann auch kräftig nach hinten los gegangen sein. wäre ich nicht bereits deutlich investiert, hätte ich bei unter 130 nochmals weitere Stücke dem Markt entzogen. andere und größere Adressen haben die Chance ggfs genutzt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Aktien_Neuling:

Vermutlich

03.02.20 15:23
werden die Zahlen nach Börsenschluss kommen...  
Antworten
unratgeber:

und weil

4
03.02.20 15:24
hier zeitlich koordiniert mit einem Bericht gezielt massiv geworfen wird, gibt es für mich nur eine Schlußfolgerung: sie stecken alle unter eine Decke. Dreckspack, und das ist noch freundlich ausgedrückt.

Sie verstecken sich hinter der Bezeichnung "Journalisten", das war mal ein ehrenwerter Beruf, aber sie machen das kaputt.
Antworten
dlg.:

...

8
03.02.20 15:25
Was ich nicht verstehe: warum steht in dem Artikel, dass Wirecard keine Stellungnahme vorab zu dem WiWo-Artikel abgeben wollte?

Wenn gute Foristi wie Dorothea dieses Thema schon am 16. Januar mit der IR besprochen haben, dann hätte doch JEDEM bei Wirecard klar sein müssen, dass Ende Januar/Anfang Februar bei der medialen Kontrolle momentan diese Thema aufgegriffen wird.

Dann habe ich als Presse/IR/Vorstand/Aufsichtsrat doch eine Stellungnahme dazu in der Schublade und kann die innerhalb einer Minute hervorzaubern wenn FT, WiWo oder das Wendy-Magazin mit einer Anfrage kommt. Das kann ein einfaches „wir profitieren von der Übergangsfrist und sind sehr zuversichtlich, dass wir demnächst/nach den Zahlen/nach KPMG/ die Lizenz erhalten werden“. Warum ist das so schwierig? Ich mag falsch liegen, aber für mich sieht das wieder sehr dilettantisch aus was WDI hier macht. Dieses Investment ist und bleibt eines mit Schmerzen - von beiden Seiten verursacht.  
Antworten
CheckpointCh.:

aktien neuling

03.02.20 15:27
Mit was kaufst du eigentlich nach? langsam kommst du mir unglaubwürdig vor. und da du hier täglich Stunden verbringst solltest du die Regeln zum arp mitbekommen haben. wurde mehrfach dargestellt. auch das dies im.Grunde irrelevant für den Kurs und kursattacken ist. aber lindert vermutlich die Kosten für den sonderbericht.
Antworten
Bikechimp:

unratgeber

03.02.20 15:28
früher war Autoverkäufer oder Versicherungsvertreter das Nogo in den Berufen und ein Schimpfwort...ich ändere das auf jedenfall jetzt ab :-9
Antworten
moidusch:

24 % kursanstieg seit 1.1. 20

03.02.20 15:28
das ist überlegene top-position im dax. und was lese ich hier? jammergeheul von anlegern, die vor lauter gier schon wieder in die hose machen, wenn sich die aktie ein wenig nach unten bewegt. sonderbar.  
Antworten
DressageQue.:

Bis zum 14.02 wird der Kurs sicher

03.02.20 15:29
noch starken Schwankungen ausgesetzt sein.  Würde jedem empfehlen nicht tägl. auf den Kurs zu schauen und kein SL zu setzen,  
Antworten
kohlelang:

Solange die Ermittlungen in Singapur

3
03.02.20 15:30
noch nicht abgeschlossen sind, gibt's keine Lizenz.
Ist nicht verwunderlich, aber das Schweigen der Company dazu ist peinlich.
So etwas kommunizieren Profis im Vorfeld und bieten dadurch keine zusätzliche Angriffsfläche.
Antworten
duckandbear:

.. die Übergangsfrist gilt.! wiwo oder wie? wo?

4
"
Ebenso ist unklar, in welcher Form Regelungen zu einer Übergangsfrist von bis zu zwölf Monaten hier zum Tragen kommen.
"
Das ist dreist, Es ist klar, dass die Übergangsfrist gilt...
Wurde schon zigmal geschrieben...
Wiwo, oder wie? wo ?  
Antworten
B.Nutzer:

Kurs

Wir sind  aktuell bei - 2,5%....mehr nicht bei dem Aufwand.
Ich bin ganz entspannt und rechne noch heute mit einer Pressemitteilung von WCI zum Thema. Spätestens dann wird der Kurs sich wieder in die richrige Richtung bewegen.
Antworten
Aktien_Neuling:

Steinhoff

03.02.20 15:32
auch gerade Rakete.
Wirecard...komm bitte aus deinen Winterschlaf!
Antworten
Aktien_Neuling:

Ich

03.02.20 15:34
habe Urlaub und viel Zeit.
Habe mich vor kurzen von ein paar Stückzahlen getrennt, um Sie gegeben falls weiter unten wieder nachzulegen. (Kein Muss)  
Antworten
Eleman:

die

03.02.20 15:35
Grossen brauchen viel , deshalb soll der Preis günstig sein , und wird entsprechend flach gehalten.
Bis sie ausreichend haben , der nächste Schritt ist ,
Zahlen abwarten , und wenn der Preis von selber steigt , die kleinen füttern.
so siehts aus .

Und wenn du nichts hast , kannst du auch nichts verkaufen .UBS,GS, usw.

Antworten
unratgeber:

aber mal ganz nüchtern betrachtet

4
03.02.20 15:36
war die Auswirkung auf den Kurs eigentlich nicht der Rede wert, und das des sehr gut gelaufenen Januar :-) da gab es schon ganz andere Ausschläge nach unten im letzten Jahr.

Vielleicht kann man doch langsam feststellen, dass die Basis hier wieder fest wird oder es sogar schon ist, und eigentlich niemand mehr so recht verkaufen mag bzw. sich von diesem Dreckspack in die Irre leiten lässt. Das ist gut so!
Antworten
effortless:

Und täglich gruesst das Murmeltier.....

03.02.20 15:36
ist doch alles wie gehabt: einmal am Tag ne Attacke. Hatte die letzten Tage wohl nicht mehr so viel Spaß gemacht, aber nachdem gesehen wurde, dass es immer noch Freitag nachboerslich funktioniert ......

Dumm ist nur, wenn einige genervt aussteigen..... dann geht der Kurs intraday um ein paar Hundertstel runter. Anders ist es wie bei der Tradegate Aktion ein Nullsummenspiel.
Antworten
HarryHirsch77:

Das

8
03.02.20 15:37
ist mir wirklich ein Rätsel, wie bei den deutschen Zeitungen / Onlineausgaben recherchiert wird... Irgendwer muss die Artikel doch auch freigeben oder?

Es ist schon vor Monaten klar von WDI kommuniziert worden, dass diese Lizenz erst mit Ablauf des Januars überhaupt beantragt werden kann. Nun ist der 3. Februar und die haben nix anderes zu tun als daraus eine Story zu konstruieren???

Wenn es hier nicht um viel Geld gehen würde, würde ich mich kringelig lachen. Da hat mein kurzer im Kindergarten mehr Logik im Kopf....
Antworten
Logo:

Ohne Lizenz in Singapur...

03.02.20 15:39
ist der Laden dem Untergang geweiht / wäre er in 3 Monaten keine 20€ ! mehr wert. Ich sehe die Kettenreaktion schon vor meinen Augen...

Aber ich setze Mal auf die Aussagen von WDI, das die das geregelt bekommen.
Aber mindestens bis zum 13.2 kann's hier deswegen noch heftig ruckeln!!

Aber ich bleibe long und behalte meinen hoffentlich noch werdenden Schatz
Antworten
Pizzabaecker.:

@DLG

6
03.02.20 15:47
Wo steht da, dass Wirecard keine Stellungnahme abgeben WOLLTE?
Das korrekte Zitat aus der Wiwo lautet:
"Wirecard gab keine Stellungnahme ab."

Das ist im Zweifel ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Möglichkeit 1: Wirecard wurde nicht gefragt
Möglichkeit 2: Wirecard wurde gefragt, wollte aber nicht.
Da wir es mit einem ohnehin sehr manipulativ wirkenden Artikel zu tun haben, würde mit es nicht wundern, wenn Möglichkeit 1 näher an der Realität wäre...
Antworten
aktienmädel:

Erwartungen

03.02.20 15:47
Vor tagen noch gingen die erwartungen von eingen  und ziele durch die decke,  und  nun siehts schon wieder anders aus...immer wieder schön hier mitzulesen.

Ich würde halt einfach mal abwarten.
Antworten
Aktien_Neuling:

jetzt

03.02.20 15:48
gehts weiter.... Spannender als ein Krimi hier...
Antworten
Aktien_Neuling:

Und

03.02.20 15:49
wieder auffällig, dass "Aktienmädel" gleich wieder da ist.
Ich sehe zum Glück Ihre Beiträge ausgeblendet  :-)  
Antworten
H2Firework:

WDI Kommunikation

2
03.02.20 15:51
Ich finde es vollkommen richtig, dass WDI solche Berichte nicht mehr kommentiert. Was will man auch an so einer alten Kamelle kommentieren.

Kommentar von WDI kann nur sein:

1. KPMG Bericht
pause
2. Vorabzahlen
pause
3. Bilanz und 1Q 2020

Warum hier immer Tesla kommt? und der Kurs steigt und steigt:
Weil die LV covern müssen und das Geschäft vielleicht so langsam aus den roten Zahlen kommt.

Bei WDI:
Die LV müssen irgendwann viele Millionen Shares zurückgeben. WDI Hat Ebitda > 40% und einen super Cashflow.
Ich werde mir immer sicherer dass wir bald den Split bei 5:1 sehen werden oder den Kurs von 500.

Bei den Übernahmen die in den letzten Tagen und Wochenstattgefunden haben und den hierbei geflossenen Werten!
Antworten
effortless:

Den lezten Shorti beißen die Hunde :-)

03.02.20 15:52
Antworten
dlg.:

...

03.02.20 15:53
Pizzabaecker, ich gehe von Möglichkeit 2 aus, sonst hätte WiWo das mE nicht in dem Artikel erwähnt (falls sie WDI in der Tat keine Möglichkeit gegeben haben, wäre das in der Tat unterirdisch). Wirecard hat auch die FT verklagt und selbst die hatten Wirecard vorab informiert letztes Jahr im Januar (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Und damit würde ich bei meiner Kritik bleiben, dass das von WDI dilettantisch behandelt wurde.

Wenn jemand Zeit hat, kann er ja mal bei der IR anfragen, ob die vorher die Chance einer Kommentierung hatten und falls ja, warum diese nicht genutzt wurde.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3612  3613  3615  3616  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,03 9,98 14,84
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,97 10,37 15,65
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2R5U5 , DE000VK78AF5 , DE000VH8VLA1 , DE000VK99VH3 , DE000VJ68NL9 , DE000VJ7DXV0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.217 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 02.03.26 23:04
191 187.535 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 02.03.26 18:36
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--