Wir haben vor 11 Jahren ein Haus gekauft. Ein Ladenlokal ist vermietet, dass andere haben wir selber.
Der Kauf hatte Bedingungen: Keine Mieterhöhung für 5 Jahre, wir dürfen erst einziehen, wenn die Mutter tot ist.
Als die Mutter vor 3 Jahren starb, haben wir die Wohnung saniert und wohnen da nun. 100qm plus 80qm Terasse.
Nächstes Jahr sind wir schuldenfrei. Die 5 Mieter fragten uns bei der Weihnachtsfeier, wann wir mal endlich die Miete erhöhen wollen...
Nix in Planung. Die Mieter selber haben eine Erhöhung beantragt, wenn wir den Hausflur renovieren und die Erhöhung 5 Jahre fest schreiben.
Mein Freund ist Malermeister und macht das, jeder Mieter hilft, wie er kann.
Das Schreiben an die Mieter, dass sich auch in den nächsten 5 Jahren an ihrer Miete nix ändert geben wir am WE ab.
Da hab ich lieber nur 229 WDI Aktien und kann allen gerne ins Gesicht schauen.
Überigens: Flobys turbo call 1200 zu 8,8 Cent ist jetzt bei 35 Cent. Das Geld bring ich mit zur Grillparty bei Aktien_Neuling. Wird im Sinn von Floby gespendet.
Wir spenden viel, weil es uns gut geht. Und dass es uns gut geht, haben wir sehr vielen Menschen zu verdanken, wir wissen das zu schätzen.
Vielleicht kann man es lernen:
Tue gutes und es kommt zu Dir zurück.