Anzeige
Meldung des Tages: Parlaments-Wahl am 08.03.2026: Ist das der Gratis-Katalysator für diese Aktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3194  3195  3197  3198  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.757.180 / Heute: 2.981
Wirecard AG 0,016 € +5,26% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

drachenbaum:

@Floby

21.12.19 09:22
Meine aufrichtige Anteilnahme, rip, viel Kraft der Familie und Freunden  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +137,19%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,40%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,77%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,66%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,05%

Kabelkarte:

ARP

2
21.12.19 09:23
bisher hat WDI schon 3,6 Mio Gewinn mit dem ARP gemacht

Average Preis 115,xx  - 130 Softbank Preis  x 246 k Aktien = 3,6 Mio  

Und jeden Tag werden es bei den Kursen k€ 100 mehr ;-)

Antworten
ascim:

Foolproofy

21.12.19 09:32
Weißt du wie alt sie wurde und ihre Kinder sind ca?
Schrecklich auf jeden Fall.  
Antworten
S3300:

Floby

21.12.19 09:41
Tut mir sehr leid das hören. Wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit, mögt ihr euch irgendwann wieder sehen.
Lg  
Antworten
Bilgi333:

Mein Beileid

21.12.19 09:42
Möge sie in Frieden ruhen. Und der Familie viel Kraft
Antworten
atzelsberg:

Floby

2
21.12.19 10:06
https://www.ariva.de/profil/floby
Ich habe Dich immer sehr geschätzt. Viele Deiner Beiträge zeigten mir, dass Du jemand Besonderes warst.
Ruhe in Frieden!
Antworten
ning:

Floby

2
21.12.19 10:16
Auch von mir mein herzliches Beileid!
Es sollte Allen, die sich hier gegenseitig fertig machen, aber auch zeigen, dass es wichtigeres im Leben gibt! Das Leben ist zu kurz für so eine Sch....!
@ all: Schöne Weihnachten
@ Floby: Ich wünsch Dir eine gut Reise....
Antworten
Newbiest75:

Wenn ich ihre Beiträge richtig

21.12.19 10:32
interpretiere, schätze ich, dass Floby erst so Mitte 50 war. :-(

Immerhin besteht damit die Chance, dass die Kinder (fast) erwachsen sind. Aber das ist ja kein Alter. Und eine Mutter fehlt immer!

Antworten
Lino8888:

@foolproofy

9
21.12.19 11:06
da ihr ja offensichtlich einen Kontakt zu Floby hattet, würde ich dich bitten - nicht jetzt direkt - die Kinder zu fragen ob Teile ihres letzten  Posts genutzt werden dürfen um darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig Ihr Kampf und Ihr Einsatz für die gute Sache sind.
Gemeinsam mit dem Spendenkonto - vielleicht kann den Link ja noch jemand posten- würde ich es gerne auf Facebook teilen und veröffentlichen.
Vielleicht können wir Floby über diesen Weg so etwas wie eine letzten Wunsch erfüllen.

Wie unwichtig es ist ob man für 99,80 oder 100,20 Euro nachkauft.
Solche tollen Menschen hätte ich gerne mehr in meinem Freundeskreis.
Antworten
OJPyjama3:

RiP Floby

21.12.19 11:14
Das gibt auch mir zu denken... mein Beileid an die Hinterbliebenen!
Sie erschien selbstlos und erfüllt in ihren Taten der Nächstenliebe!
In ihrem letzten Post bat Sie um Spenden für die Opfer dieser Tragödie...

Das erinnert mich jedenfalls daran,  an Weihnachten ne Gute Tat zu verbringen! Ich will gerne spenden...
Vielleicht lässt sich ein Forum eröffnen, das sich mit den verschiedenen Empfängern solcher Hilfeleistungen auseinander setzt. Damit >89% der Spende auch wirklich dort ankommt, wo es hinkommen soll und nicht zweckentfremdet wird. Tests von Stiftung Warentest oder ähnlichem...
Antworten
keule16:

Floby

21.12.19 11:30
auch meine Anteilnahme, ich denke es wäre in ihrem Sinne das Spendenkonto aufzuzeigen und nicht nur weil Weihnachten naht sondern wir in der privillegierten Situation sind helfen zu können, im Hypoportforum gibt es auch eine Spendenaktion, hilft über den eigenen Tellerrand zu schauen, um Leerverkäufer gehts hoffentlich erst morgen wieder
RIP grosse Floby
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Newbiest75:

Danke für die Veröffentlichung,

13
21.12.19 11:46
Foolproofy.

Was für eine tolle Frau und was für lebenstüchtige, engagierte und gut erzogene Kinder.

Da hat sie doch sehr viel richtig gemacht!  
Antworten
Vermeer:

Das Posting über die Erdbebenopfer

4
21.12.19 11:58
war das erste was ich von Floby überhaupt mitbekommen habe, und es hat sich mir eingeprägt unter anderem, weil ich mich gewundert habe, dass solche Themen in diesem Forum vorkommen -- im positiven Sinn. Tatsächlich ist ein Börsenforum ein passender Platz um daran zu erinnern, dass Geld nur ein Mittel zu einem Zweck sein kann, und dass der gute Zweck das einzige ist was wirklich zählt. Von mir Respekt und Anteilnahme. V.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

S3300:

Foolproofy

3
21.12.19 12:49
Könntest Du mir Kontakt zu den Weisenhaus Projekten in Asien zukommen lassen ? E-Mail Adresse, Kontaktperson oder ähnliches.

Übers Geschäft können wir für 15 Euro pro Monat ein Upgrade für private Unfallversicherung plus eine 200k Euro Lebensversicherung abschliessen, natürlich habe ich das gemacht. Die begünstigte ist meine Mum, für den Fall der Fälle gibt es auch ein entsprechendes Schreiben dazu. Mein Wunsch an sie ist das sie sich nimmt was sie braucht ( falls sie etwas braucht ) und sich für den Rest des Geldes ein first class ticket Bucht und Weisenhäuser in Asien besucht um sich vor Ort die Organisation anzuschauen. Danach soll das Geld nach ihrem Ermessen verteilt werden.
Mit Lebensversicherung , Haus, Aktien usw sollte auch ein 7 stelliger Betrag zustande kommen.
A) möchte ich die Projekte jetzt direkt unterstützen und B) im schreiben vermerken.

Danke schon mal und besinnliche Festtage an alle.  
Antworten
Zero0499:

...

21.12.19 13:00
Mich stimmt die Todesnachricht von Floby ebenfalls sehr traurig und nachdenklich.
Wünsche der  Familie viel Kraft. Floby war laut den Aussagen eine wirkliche beeindruckende Person. Mein Aufrichtiges Beileid  
Antworten
Gaz20E:

Man kennt sich nicht

6
21.12.19 13:05
es klingt aber alles stimmig. Einige Menschen in Foren wie diesem haben mit Sicherheit viel erlebt, einen interessanten Background und Vita.
Es macht immer traurig von solchen Schicksalen wirklich herzensguter Menschen zu hören.
Ich habe den Thread von heute morgen an gelesen. Ich finde es beachtlich, dass die Kommentare sich weitestgehend auf diese Tragödie beziehen auch wenn es ein Wirecard Börsenforum ist. Ich kann nur dazu anregen, dass man die ganzen Spekulationen um WDI einfach mal sein lässt für dieses Wochenende, das Handy weglegt, sich auf die Feiertage vorbereitet und die Zeit mit Freunden und Familie verbringt. Wir haben alle nur 1 Leben - egal wie gross das Depot ist und wie gross die Gewinne oder Buchverluste gerade ausschauen.

Noch eines nur: solche Schicksale wie bei Floby machen umso deutlicher, was für vollkommen perverse Typen sich da in der Londoner Finanzszene bereits seit Jahrzehnten tummeln. Und dazu gehören natürlich die Zeitungshuren wie der Krumme dazu.
Antworten
antishorty:

RIP liebe Floby

21.12.19 13:33
Du wirst ewig in den Herzen vieler Menschen weiterleben - alles Gute .....
( Die Besten sterben immer viel zu früh )
Antworten
difigiano:

+ttt+

2
21.12.19 13:36

welch gelungener mensch floby gewesen sein muss. bei den 2, 3 posts die ich von ihr gelesen habe, liessen im ansatz erkennen welch person dahinter stand.

nun nach bekanntwerden des backrounds von flobby. bewunderung, da wo und wie du gelebt hast, wird die grosse mehrheit niemals ankommen, mich eingeschlossen.

glück:
ja, glück ist das zahlenmenschen, ökonomen, alle die eine gabe mit wirtschaftlichen dingen besitzen in der regel ein privilligierteres leben führen und nicht die spezie derer die soziale gaben haben. das ist unser aller glück. um so schöner ist es zu lesen, das auch eine floby  dieses glück hatte,  gute reise floby.

mein beileid den kindern und angehörigen.
Antworten
orlandus:

Bei aller Gegensätzlichkeit

5
21.12.19 13:43
der Meinungen möchte ich gegenüber den Angehörigen der Forenteilnehmerin Floby mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen.
Antworten
DerMönch:

RIP FLOBY

21.12.19 14:08
Mein Beileid an die Angehörigen.  
Antworten
BackInStock:

Unglaublich traurig so etwas zu hören.

3
21.12.19 14:19
ich war selbst noch vor 3 Monaten auf Cebu ganz in der Nähe.

Wir alle sollten versuchen, das, was wir als Alltag und als gegeben empfinden weniger als selbstverständlich,  sondern als Geschenk zu betrachten.

Mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen!
Antworten
Lino8888:

Vielleicht kann

2
21.12.19 14:22
irgendwer ja mal MB über dieses Ereignis informieren. Einfach nur damit er sieht was für großartige Menschen auch in den Reihen der Kleinaktionäre unter vermutlich teilweise unmenschlichen Bedingungen für andere aber auch für Wirecard tätig sind.
Vielleicht möchte sich Wirecard  oder Stellvertretend Dr. Braun ja auch an einer Spende für das Lebenswerk von Floby engagieren.

Antworten
Volker2014:

Flopy

21.12.19 14:24
Das macht mich sehr traurig. Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde. RIP
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3194  3195  3197  3198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag