dann ist dein Kollege leider ziemlich einfältig.
selbst wenn die Aktie morgen wertlos wird , habe ich dennoch ein Haus :)
der Ratenkredit hat eine monatliche Rate die 50 % von dem Darstllt was ich auf die Seite legen kann um zu investieren. läuft halt sau lang ( 10 Jahre ) daher habe ich mich festgelegt Massiv in Wirecard zu gehen.
Ja ich weis das da ein Risiko besteht aber was immer noch gilt ist
TIME in the Market schlägt TIMING the Market !
und ich finde das jetzt ein gute Zeitpunkt ist um lange rein zu gehen !
also eine Mischung aus Timing und TIMe in the Market
Im Übrigen ist der Kredit so sau günstig ( 2,99 % ) auf 10 Jahre also als Beispiel ist das so
ich bekomme nun 20.000 und zahle jeden monat ein Rate , am Ende habe ich dann 23157 € zurück gezahlt
wenn ich nun 20.000 in Wirecard investire und die nur auf 210 steigen in 10 !!! Jahren !!! sind das alleine schon 40.0000
und daher weil ich da total dran glaube das die Vision 2025 eintrifft gehe ich jetzt rein !
selbst wenn die Aktie morgen wertlos wird , habe ich dennoch ein Haus :)
der Ratenkredit hat eine monatliche Rate die 50 % von dem Darstllt was ich auf die Seite legen kann um zu investieren. läuft halt sau lang ( 10 Jahre ) daher habe ich mich festgelegt Massiv in Wirecard zu gehen.
Ja ich weis das da ein Risiko besteht aber was immer noch gilt ist
TIME in the Market schlägt TIMING the Market !
und ich finde das jetzt ein gute Zeitpunkt ist um lange rein zu gehen !
also eine Mischung aus Timing und TIMe in the Market
Im Übrigen ist der Kredit so sau günstig ( 2,99 % ) auf 10 Jahre also als Beispiel ist das so
ich bekomme nun 20.000 und zahle jeden monat ein Rate , am Ende habe ich dann 23157 € zurück gezahlt
wenn ich nun 20.000 in Wirecard investire und die nur auf 210 steigen in 10 !!! Jahren !!! sind das alleine schon 40.0000
und daher weil ich da total dran glaube das die Vision 2025 eintrifft gehe ich jetzt rein !
Werbung