Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3184  3185  3187  3188  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 4,99 9,99 14,97
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 6,08 10,03 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK66XK2 , DE000VK67811 , DE000VH4JEU8 , DE000VH36697 , DE000VH4BJQ2 , DE000VH3M279 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.931.533 / Heute: 23.531
Wirecard AG 0,02 € -9,91% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

nba1232:

@ gedankenkraft

20.12.19 13:44
dann ist dein Kollege leider ziemlich einfältig.

selbst wenn die Aktie morgen wertlos wird , habe ich dennoch ein Haus :)

der Ratenkredit hat eine monatliche Rate die 50 % von dem Darstllt was ich auf die Seite legen kann um zu investieren. läuft halt sau lang ( 10 Jahre ) daher habe ich mich festgelegt Massiv in Wirecard zu gehen.

Ja ich weis das da ein Risiko besteht aber was immer noch gilt ist

TIME in the Market schlägt TIMING the Market !

und ich finde das jetzt ein gute Zeitpunkt ist um lange rein zu gehen !
also eine Mischung aus Timing und TIMe in the Market

Im Übrigen ist der Kredit so sau günstig ( 2,99 % ) auf 10 Jahre also als Beispiel ist das so
ich bekomme nun 20.000 und zahle jeden monat ein Rate , am Ende habe ich dann 23157 € zurück gezahlt
wenn ich nun 20.000 in Wirecard investire und die nur auf 210 steigen in 10 !!! Jahren !!! sind das alleine schon 40.0000

und daher weil ich da total dran glaube das die Vision 2025 eintrifft gehe ich jetzt rein !  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +93,85%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,72%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,86%

WC202X:

@0816

20.12.19 13:45
Was bedeutet denn "nicht schlau" ? Beschwert dich dass du troll genannt wirst es jedoch lediglich deine Meinung ist, akzeptierst aber selber keine andere?!  
Antworten
Cognoid:

KostoLenin, was sind denn

4
20.12.19 13:46
Auktionskurse? Da fehlt das Börsengrundwissen ganz rapide. Ich schreib da nichts weiter dazu, da extremes offtopic, aber du solltest dich eventuell etwas besser informieren über die Grundlagen. Z.b. wie so eine Auktion funktioniert. Da gibt's keine Preise/Kurse. Nur Limit Orders.
Egal, jedenfalls ist das nichts ungewöhnliches.

Und noch was. Rot oder Grün markierte Ausführungskurse haben nichts mit Kauf ins ASK oder BID zu tun. Das ist immer nur die Darstellung des Kurses zum Vorher Kurs.  Sollten sich einige auch schon immer über grau gewundert haben^^
Wenn der Marketmaker runter taxt (aufgrund des Orderbuches), können "Zwischenkurse" übersprungen werden und es ist rot obwohl es ein unlimitierter Kauf war.

Das werden hier jetzt viele nicht raffen ist aber auch egal. Ich bin malwieder ruhig - ich werde nicht off topic antworten. Auch nicht auf Provokationen.
Antworten
Palmerston:

Oh Mann hier geht's zu

20.12.19 13:48
Also eins muss muss mann dem Wdi forum lassen immer unterhaltsam immer was los.
Bin bei I Robot rein, und da gibt es im Forum sage und schreibe einen einzigen Post pro Woche:-))
Antworten
Cognoid:

Alles was du markierst sind

20.12.19 13:49
abgeschlossene Trades, kein Orderbuch. Im Orderbuch siehst du eine Auktion nie.
Antworten
0816trader:

@wc..

20.12.19 13:53
ich habe dir eine Analogie geliefert, weshalb ich meine, dass „nicht schlau“ nicht gleich im Umkehrschluss „dumm“ bedeutet. Auch wenn du diese vielleicht nicht anerkennst/verstehst, sagt dass doch etwas über meine Haltung dir gegenüber aus. Da du das nicht einsehen willst, muss ich ggf. diese revidieren.  
Antworten
Gamrig:

Frage

20.12.19 13:55
Was passiert, wenn 17.35h der Kurs über 100€ bleibt? Shorthöhe wird doch dadurch nicht groß reduziert oder?Die Verluste sind doch dann nicht so hoch? helft mir mal auf die Sprünge,Es ist doch auch noch Zeit bis 17.35h, kann da nicht noch ein "Ding" kommen, wenn dann die anderen mit im Spiel sind???
Antworten
fanat1c:

Gamrig:

20.12.19 13:56
Dann werden einige tote von der London Bridge gemeldet... ;)

Spaß beiseite.. keiner weiß es :)
Antworten
Gedankenkraft:

nba1232

20.12.19 13:58
Sicherlich hört sich dein Plan gut an, aber ich habe gelernt das man nur Geld investiert, was man nicht benötigt. Am Anfang, hatte mein Kollege sein Haus auch noch. Die Spirale begann sich aber mit dem Kredit an zu drehen! Ich gehe natürlich auch von steigenden Kursen aus, drum wirst du vermutlich gut aus der Sache kommen.  
Antworten
Dan mc Krüpp.:

Und wenn mc crumm

20.12.19 13:58
dabei ist ein Halleluja
Antworten
Dan mc Krüpp.:

Spaß beiseite

20.12.19 13:59
.Wasser zu kalt und keine Haie
Antworten
Gedankenkraft:

Dan mc Krüppelb

20.12.19 14:03
Wolltest du nicht heute dick einsteigen?
Antworten
KostoLenin:

Du hast recht,..

20.12.19 14:05

..@cognoid und ich meine Ruhe.

Leider gehst du nicht darauf ein, warum das angebliche Auktionsergebnis nur bei einer einzigen Aktien angegeben wird, was ich Dir per screenshot nachgewiesen habe, stattdessen unterstellst du anderen keine Ahnung zu haben, wirklich keine Diskussionsgrundlage.

Antworten
AtItsBest:

Gamrig

20.12.19 14:05
Es geht doch um Optionsgeschäfte?

Entweder die sind zum Bewertungszeitpunkt im Geld oder eben nicht.
Und da die Produkte ja gehebelt sind, können auch schon kleinere Schwankungen etwas ausmachen.

Ein 100er Put mit Barausgleich der ausläuft, heißt dann um 17:30 Uhr Totalausfall
Antworten
Dan mc Krüpp.:

Ohne mich/ uns wär der Kurs vielleicht knapp über

20.12.19 14:06
..Jemand hat heute gefragt ob ich unter den reichsten D gehöre.
Erstens bin ich kein Deutscher- habe aber eine Baufirma  mit knapp über 200 Mitarbeiter.
Nein bin kein Milliardär.
Aber eines kann ich verraten.
Die ersten Millionen waren hart verdient- jeztz geht alles von selbst.
Wirecard und SAPist ein Hobby mit Nervenkitzel  
Antworten
StrohimKopp:

Warum Agenten aus Libyen ...?

2
20.12.19 14:07
Schon seit Tagen frage ich mich, wie man auf die Story mit den Geheimagenten aus Libyen kommt. Da braucht es normalerweise viel Fantasie, sich so etwas auszudenken.

Hier eine mögliche Erklärung:

In Libyen sind einige Schleuserbanden aktiv, die viel Geld einnehmen. Das ist dem dortigen Geheimdienst sicher nicht verborgen geblieben.
Wenn nun einer der Beteiligten das vereinnahmte Geld dafür verwendet hat, Aktien der Wirecard AG zu kaufen – wir reden hier sicher von wenigstens 1-2 stelligen Millionenbeträgen – dann haben die sicher kein Interesse daran zuzusehen, wir ihr Vermögen an Wert verliert, weil es einem Londoner Schreiberling in den Sinn kommt, negativ über Wirecard zu schreiben. Das werden sie dem Schreiberling sicher und unmissverständlich zu verstehen gegeben haben. Und in puncto Menschenleben sind die auch nicht gerade kleinlich.
Da sich der Schreiberling aber mit der anderen Seite, den Shortsellern verbündet hat, hat er nun ein Problem. Er muss mit seinen Geschichten so viel verdienen, dass er die Schmugglerbande ruhig stellen kann. Deshalb schreibt er jetzt wie wild und kramt dabei auch die ganz ollen Kamellen aus. In seiner Not schiebt er selbst seine missliche Lage Wirecard in die Schuhe, in der Hoffnung, die Kurse sinken wie erwartet und den Hedgefonds versprochen. Ihm ist praktisch alles recht, weil er sich unbedachterweise mit den falschen angelegt hat. Das ist Verzweiflung pur.

Ist etwas abwegig, aber wie ist sonst die ganze Hektik in der Berichterstattung erklärbar? Ich kann mir da immer noch keinen Reim darauf machen.  
Antworten
sailor0404:

Kaum Bewegung

20.12.19 14:07
Irgendwie glaube ich da kommt gegen 17.00 richtig Schwung rein
Antworten
Roquer:

Kreditnehmer und Trolle

4
20.12.19 14:08
Ich möchte hier keinem etwas unterstellen, aber manche der All-in und Ich-Verwette-Haus-Und-Hof Statements klingen fast so künstlich wie einige Basher Postings.

Klar kann man hier eine Gelegenheit sehen, aber dafür einen Kredit aufnehmen? Es wird schließlich immer wieder Chancen am Markt geben.
Antworten
Dan mc Krüpp.:

Grdankenkraft

20.12.19 14:09
ich/ wir haben kräftig aufgestockt.
Vermutlich wäre sonst 100 angekratzt worden.
Bin aber jetzt am Limit- mehr will ich nicht mehr!
MK erträglich
Antworten
crunch time:

5
20.12.19 14:11
Also es wäre es nett beim Thread-Thema zu bleiben und nicht völlig andere Aktien wie VW plötzlich hier reinzubringen, was den Thread lediglich noch unübersichtlicher macht ohne irgendeinen Nutzwert zu bringen für Wirecard-Interessierte. Der ganze Mumpitz den manche Leute zu anderen Aktien reinstellen ist  überflüssig. Schreibt das  doch bitte in die entsprechenden Threads dieser Aktie und mißbraucht nicht  den Wirecard Thread dafür, nur weil der sehr stark frequentiert  wird. Und als Antwort zu deinem Problem => Kleiner Tip : Heute ist großer Verfallstag.  Da sind solche Dinge in dieser Dimension die Normalität bei großen Werten ( wie eben VW) aus großen Indizes während des Mittagsverfalls (gegen 12 Uhr Eurostoxx , gegen 13 Uhr Dax) und zum  Verfall zum Handelsschluß. Also nicht erschrecken  und  gleich Gespenster sehen wie " VW next Wirecard", wenn sowas absehbar langweiliges wie diese Volumen-Peaks am großen Hexentanztag kommen.
Wirecard 2014 - 2025 1150286
Antworten
Alterbar12:

100ter Puts

20.12.19 14:11
Ok ist eine Frage könnte sein es laufen ein paar 100ter puts heute aus und werden Wertlos? Was würde das für den Kurs heißen?
Antworten
AtItsBest:

Alterbar12

3
20.12.19 14:14
Na angenommen ein großer Player hat große Mengen an 100er Puts, dann könnte er ja versuchen den Kurs unter 100 zu drücken, um ins Geld zukommen und abzusahnen.

Und McCrum könnte ihm dabei mit einem schönen Artikel helfen und dafür eine Provision in Bitcoin kassieren. Also rein hypothetisch.
Antworten
Aktiensammle.:

@ dan mc krüppelb.

20.12.19 14:17
dann hast den Leerverkäufern ganz schön den Tag vermiest...
Wieviel hast gekauft?
Antworten
Alterbar12:

Ok

2
20.12.19 14:18
soweit war mir das klar.  Jedoch müsstne die dann den Kurs auch unter 100 drücken sonst wird es nichts. Bleibt der Kurs so wie er ist und es laufen einfach nur einige 100ter puts aus, wird das den Kurs nicht sonderlich bewegen. Oder?
Antworten
Aktiensammle.:

@Roquer,

2
20.12.19 14:20
da geb ich Dir Recht, ein Kredit ist viel zu heftig...
Bin bei gut 10% meiner Anlagesumme und finde dies schon gut ausreichend...

Muss natürlich jeder selbst wissen  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3184  3185  3187  3188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 4,99 9,99 14,97
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 6,08 10,03 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK66XK2 , DE000VK67811 , DE000VH4JEU8 , DE000VH36697 , DE000VH4BJQ2 , DE000VH3M279 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.217 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 23:04
191 187.535 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 18:36
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--