Da wurden die letzten beiden Tage wieder Milliarden in die Hand genommen um weiter auf den Kurs einzuprügeln! Meine These, dass man vor Erscheinen des entlasstenden Zusatztestats durch KPMG nochmal alles erdenkliche tun muss um sich günstiger einzudecken wird voll und ganz bestätigt!
Die 108€-Marke ist nun auch mit Xetra-Schluss dahin - das muss man den Leerverkäufern lassen! Jetzt wird die 100€-Marke getestet, falls die nicht hält kann es leider tatsächlich ans Jahrestief bei 86€ gehen.
Durchaus ist es aber auch möglich dass der Kurs sich bei 100€ fängt und nen dicken Rebound startet!
Als Anleger habe ich nur dann im Moment ein Problem wenn ich kurzfristig an das investierte Geld heran muss (das wäre dann allerdings auch sehr unverantwortlich und extrem riskant investiert!)
Das gute: Der Kursverfall ist wieder einmal absolut manipulativer Natur. Das titelt heute sogar ehrlicherweise die deutsche Presse und erklärt offen, dass hier Leerverkäufer aktuell den Kurs lenken.
Wirtschaftlich hat sich an der hervorragenden Unternehmensentwicklung aber rein gar nichts verändert!
Hier im Basher-Club werden gleich wieder alle explodieren wenn ich das schreibe, aber JA, ich werde die Situation (wieder einmal) zum weiter aufstocken nutzen!
Das ist die dritte große Attacke auf Wirecard die ich in den letzten Jahren zum aufstocken nutzen durfte und ich hab es NIE bereut!
Was an den bisherigen Vorwürfen am Ende dran war ist ja hinlänglich bekannt: Gar Nüscht!
Kaufen wenn die Kanonen donnern!
An die Shorts:
Viel Spass mit den Gewinnen! Das mein ich Ernst! (auch wenn ich es nicht gut heiße auf diese klar illegale Marktminipulationsmasche mit aufzuspringen, aber das muss jeder für sich entscheiden....)
An die Longs:
Lasst Euch nicht verrückt machen! Hier kommen auch bald wieder andere Zeiten - der KPMG-Bericht kommt in absehbarer Zeit - einfach die Nerven behalten ;-)
Schönen Abend!