Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2909  2910  2912  2913  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.911.474 / Heute: 3.472
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

drachenbaum:

Ganz einfach

01.12.19 19:14
In den Zielen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

drachenbaum:

bzw wie die Ziele erreicht werden

01.12.19 19:16
Ansonsten schadet es sicher nicht, wenn in Deutschland mehr aktienkultur aufgebaut wird. Das mit dem Sparbuch wird nicht mehr  
Antworten
cosmoc:

Ziele

01.12.19 19:30
Ja, richtig, ich vergas, der Staat handelt ja stets nicht gewinnorientiert und gemeinnützig.
Antworten
StrohimKopp:

Neuer Artikel über Wirecard ...

01.12.19 20:50
... im Nebenwerte  Magazin.

Nett und im Grundton positiv geschrieben. Substantiell aber nichts Neues. Den muss man nicht gelesen haben.
Antworten
Bruno Bommel:

MB auf Twitter

7
01.12.19 21:10
MB auf Twitter: #BlackFriday hits new online records and #CyberMonday is expected to outperform even that. We in Wirecard expect a very strong Christmas season.

Hört sich sehr positiv an.
Antworten
Minikohle:

Es ist schön spät...

7
01.12.19 22:54
Vielleicht hat ja Capricorno recht und es soll hier nur um Wirecard gehen. Nicht um boon.

Nur dann dürfen die im Teslaforum auch nicht über den neuen Pickup schreiben. Und bei Steinhoff nicht über Pepkor oder bei Thyssen über die Aufzugssparte.

Mich, mit meinen 30 Aktien und noch Pulver interessiert ALLES rund um WDI. Warum?

Am Freitag hatte ich einen Termin mit einem Freund und gutem Kunden. Der Türke (auch BWL) fragte mich nach dem Preis für einen neuen Auftrag.

Puh, seine Firma wächst zu schnell. Ob ich nicht billiger kann? Ich hab ihm versprochen, noch mal spitz zu rechnen.

Jetzt kommts: Er würde gerne eine Anzahlung machen. Das Geld könnte ich doch in WDI stecken. Und die Hälfte des Gewinnes sollte ich als Nachlas geben. Schlitzohr..

Wir haben lange über WDI gesprochen, länger über boon. Er ist auch der einzige, der es nützt, wie ich.

Heute hab ich ihm per Mail den etwas kleineren Preis geschickt. Danach noch Überweisungen gemacht.

Am Freitag war seine Anzahlung schon auf meinem Konto. Reicht für 40 Aktien. Hab ihm gerade geschrieben, dass ich das morgen zwischen 9 und 10 Uhr mache.

Irgendwie mag ich dieses Schlitzohr.
Antworten
Prollex:

#72829 Swatch Pay Boon verschenken

3
02.12.19 00:21
Also mir taugen die Uhren von Swatch auch kein bisschen. An meinen Arm kommt so
ein Plastikwecker sicher nicht ran. Die Uhren zu verschenken halte ich auch für Blödsinn.

Was mir gefallen würde, wäre ein Armband aus Gummi, wo ein NFC Chip eingearbeitet ist.
Top wäre es, wenn so etwas direkt bei Boon oder Boon Planet bestellbar wäre. Das würde
auch nicht viel kosten (10-30,- Euro). Das hat noch keiner auf dem Markt, ist kein Hexenwerk
zum umsetzten, nicht teuer und ein Alleinstellungsmerkmal und mit richtigem Branding eine
fantastische fast kostenfreie Werbung für Wirecard.

Bei der Swatch gefällt mir auch nicht das der NFC Chip auf der Vorderseite sitz,
sicherheitstechnisch ist die Rückseite sicherer wenn man zb. in einer vollen Bahn steht. Zudem
können in Boon nicht wie in Boon Planet die Tageslimits variabel gesetzt werden das wäre meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt das Tageslimits variabel von 1-5000,- Euro gesetzt werden
können, gibt einem ein Gefühl von Sicherheit vor allem wenn das Handy nicht dabei sein solle
und man die Buchungen nicht sehen kann.  
Antworten
Prollex:

@Capricorno & Co

4
02.12.19 00:32
An die die meinen, dass man hier nicht über Boon reden sollte, da es so gut wie
irrelevant für Wirecard und deren Gewinne ist. Das stimmt absolut nicht, die Produkte,
die mit Boon gebaut, getestet & vermarktet werden sind wichtig vor allem als White Label
Lösung Großkunden. Umso besser diese Produkte von Wirecard sind umso besser für
Wirecards Großkunden die ja auch sich von Wirecard einen Mehrwert versprechen.
Antworten
Capricorno:

@minikohle

2
02.12.19 00:33
Wenn man über alle Teilbereiche schreiben will, die in diesem Fall hier Wirecard betreffen, könnten wir uns auch über den Essensplan der Kantine unterhalten. Wenn dort kein vernünftiges Essen angeboten wird, geht es den Mitarbeitern schlecht und das hat Auswirkung auf Produltivität und Aktienkurs. Trotzdem finde ich es nicht interessant und vergebe daher meine schwarzen Sterne für "uninteressant".
Zu deinem Kauf heute solltest du vielleicht bis nach 10 Uhr warten, denn meistens kommt um diese Uhrzeit ein kleiner  Einbruch und du kannst dir dann statt 40 sogar 41 Aktien nachkaufen. Auf jeden Fall viel Glück beim Nachkauf.
Antworten
Prollex:

@Capricorno allmal besser über Teilbereiche zu

4
02.12.19 01:04
schreiben als wieder einmal jemanden hier die Funktionsweise eines
Leerverkaufs/Shortselling zu erklären. Da sehe ich absolut keinen Mehrwert
mehr drin das Tag für Tag hier zu posten. Kann leider keine schwarzen Sterne
vergeben.  
Antworten
Birni:

Heute wieder Zeit für neue große Kooperation

02.12.19 05:56
Antworten
Aktien_Neuling:

Guten Morgen WIDIS

2
02.12.19 06:58
Ganz ohne charttechnische Analyse und ohne irgendwelche Attacken,
wird es diese Woche grün. Jeden Tag ein gesunder Anstieg.

Good Luck
Antworten
tobi71:

@Aktien_Neuling

02.12.19 07:35
Wäre schon klasse, wenn wir über der 120€ starten...

Hoffen wir auf einen erfolgreichen Dezember ;-)
Antworten
WRLongi:

Start

02.12.19 08:08
Start gelungen, Vlt heute das GAP schließen und dann mal diese Woche die 38 Tage Linie knacken
Antworten
Birni:

Wartet XETRA-Start um 9 Uhr ab.

02.12.19 08:18
Antworten
Minikohle:

Lieber Capricorno

02.12.19 08:18
Lass uns einen Deal machen, ich will es mit Dir ja auch nicht versauen: vorbörslich und nach 22 Uhr schreiben wir über unsere Erfahrungen mit WDI und boon oder Swatch.

Dazwischen geht es nur um WDI.

Danke, das Du mir die Daumen drückst.

Minikohle
Antworten
BOS67:

hauptsache erstmal über 120 bleiben

02.12.19 08:19
Antworten
StrohimKopp:

Kursplus

4
02.12.19 08:20
Das Forum hat heute schon mehr als 3.000 Leser. Bis 08:00 Uhr.

Wenn jeder Leser hier auch noch seine Gefühle und Kurserwartungen für heute niederschreibt, dann kommen wir mit dem Lesen nicht hinterher.

informativen Nährwert hat es auch keinen!

Also haltet Euch damit besser zurück. Die Kursentwicklung richtet sich ohnehin nicht nach Eurer persönlichen Meinung.
Antworten
4ACNSW:

dito

02.12.19 08:26
SiK
Antworten
tobi71:

@StrohimKopp

4
02.12.19 08:29
...zum Glück haben wir ja Dich, um zu erfahren, dass sich Kursentwicklung nicht nach persönlicher Meinung richtet. Danke für den "informativen Nährwert".
Antworten
InfoGenie:

Wirecard, Evotec, KPS, Co.don

02.12.19 08:36
Ich würde gerne meine Investitionen mich Euch teilen:
mit Evotec und Wirecard sind wir sicherlich alle D'accord. Da Diversifizierung ein wichtige Funktion hat, rate ich zur Zeit auch zu:
1. KPS und 2. Co.don.
Meinungen?
Antworten
kloppstock:

@InfoGenie

4
02.12.19 08:53
Musst Du in den Foren dieser Aktien schauen
Antworten
StrohimKopp:

@Infogenie?

3
02.12.19 08:59
Du möchtest Deine Investitionen mit uns teilen?

Das finde ich sehr nett von Dir !!!

Wenn sich sonst keiner dafür interessiert, dann nehme ich gerne alle Deine Evotec Aktien.

Wirecards habe ich schon genug.
Antworten
InfoGenie:

in den anderen Foren

02.12.19 09:18
ist nicht viel zu holen.  
Antworten
Hoplit:

netter start - schade!

02.12.19 09:30
Hatte gehofft, dass der Kurs noch ein wenig länger schwach bleibt, weil mein Weihnachtsgeld noch nicht da ist... so werden es dann ein paar weniger neue Anteile!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2909  2910  2912  2913  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.216 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 00:22
191 187.532 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 01.03.26 13:23
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43