Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenangriffe schockieren die Welt – dieser Tech-Player will die Verteidigung neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2908  2909  2911  2912  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 80.007.978 / Heute: 4.074
Wirecard AG 0,0198 € +15,12% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

nba1232:

Mybritt Ilner

2
01.12.19 13:16
da war das Theme von der lezten Sendung , da wurde generall darüber geradet das man um Aktien gar nicht mehr drum herum kommt ! Sachwerte sind gefragt . und auch das ein Staatsfond sinn machen würde da dann jeder einzahlen muss also zwagsmäßig so zu sagen als zusatzrente .

Dann wurde in der Sendung noch gesagt das Aktien auf lange sicht wenig Risiko haben aber hohe Chancen .

Es ist immer nur der Kurzfristige Anleger der bei einem breit gestreutem Aktienkorb verliert weil er dann wenn die Kiurse am Boden sind auf die Idee kommt ich brauche ne neue Heizung oder ich will nicht alles verlieren ...

Man merkt langsam das es einen umschwung gibt bei der Denkwese auch die Politiker kommen langsam dahinter

also ausgenommen die dafür zuständigen ( SCHOLZ DU ..... )  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Mast:

Boon

01.12.19 13:38
Die Bezahlfunktion funktioniert doch auch ohne Batterie. Also könnte man doch auch mechanische Uhren damit ausstatten ? Es mag sich ja nicht jede/r eine Plastik-Swatch umbinden...;)
Antworten
kloppstock:

Chip

01.12.19 13:57
Den Chip in die Hand pflanzen und gut ist.
Antworten
Gaz20E:

Das NFC ist im Zifferblatt bei swatchpay

2
01.12.19 14:01
Und ein kl. Chip muss da sein, wo der soft token
hinterlegt ist. Sollte man in vielen Uhren einbauen können das stimmt.

Ich habe mir die Uhr ja jetzt gekauft. Aber eigentlich könnte Wirecard die auch verschenken, weil dann der Kunde ja auf jeden Fall zum Boon Kunden wird und mit der Wirecard MC zahlt. Das wäre doch DAS Marketing schlechthin. So wie Banken mit Prämien für neue Kunden werben könnte Wirecard die Uhren verschenken.  
Antworten
difigiano:

holländischer staatsfonds

01.12.19 14:07

die sollen ihren bürgern von den erträgen flugtickets von holland nach südeuropa bezahlen und die ganzjahresmiete für die stellplätze der wohnmobile in spdeuropa.
Antworten
Aktiensammle.:

@nba1232,

01.12.19 14:07
ich habe vor ein paar Jahren mal Jörg Meuthen bei einer Talkshow gesehen. Er sprach sich damals schon für Aktien als Vorsorge für deutsche Bürger aus. Vom Rest wurde er natürlich belächelt....
Antworten
Justox:

Swatch pay Uhren

01.12.19 14:38
Kein Hate! Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Das ist gut so.

Aber! Wenn ich mir diese Plastikteile als Uhrenliebhaber anschaue, bekomme ich Bauchschmerzen. Erinnert mich irgendwie an diese Plastikbänder, die man in manchen All inklusive Hotels tragen muss.

Ich hoffe, es kommen andere Uhrenmodelle auf den Markt, die auch tragbar sind.

Naja, zur Not kann man ja die Dinger in der Hosentasche verschwinden lassen und zum bezahlen rausholen.  
Antworten
Mast:

Gaz20E

01.12.19 14:50
Tatsächlich hat die Idee was. Woanders bekommt man doch auch eine Prämie.

Warum nicht ein Angebot mit einer Swatch als Draufgabe ? Die 80 € sind doch eh schnell wieder drin.
Antworten
Mast:

@Capricorno

01.12.19 15:05
Besten Dank für die schwarzen Sterne.

Solche konstruktiven Ideen sind nun mal Gift für Euch Leerverkäufer, nicht wahr ?

Es könnte ja sein, dass tatsächlich was davon umgesetzt wird und zur Steigerung des Unternehmenswertes beiträgt...

Kein schöner Gedanke, kann ich nachvollziehen.;(
Antworten
Kreisel888:

Naja...

01.12.19 15:06
Nur weil jemandem die Uhr geschenkt wird, wird er nicht unbedingt damit bezahlen.
Wenn jeder 10. damit bezahlen würde, wären das schon 800 € pro geworbenen Kunden. Ist nicht ganz günstig.
Das würde ja komplett seinen Sinn verfehlen.
Antworten
Gedankenkraft:

Mast

01.12.19 15:10
warum nicht noch ein Auto und ein Haus ? Mich kann nur Qualität überzeugen, nicht wer die meisten Geschenke dazu packt! Basar, hat Wirecard nicht nötig !!!!!  
Antworten
Kreisel888:

@Mast

01.12.19 15:10
Das ist nicht konstruktiv, sondern ein bisschen naiv.
Wer verspricht dir denn, dass die Person boon installiert und damit bezahlt, wenn du ihr die Uhr geschenkt hast?  
Antworten
Kreisel888:

Sorry

01.12.19 15:11
Sorry für den Doppelpost. Scheinbar hat die App nicht aktualisiert.  
Antworten
Mast:

@Kreisel888

01.12.19 15:14
Die Uhr wird für das Herunterladen von Boon verschenkt.

Wenn man bestimmte KK beantragt, bekommt man auch Prämien.
Antworten
difigiano:

mast

01.12.19 15:15
vll. hast du schwarze sterne kassiert weil man denken könnte du möchtest hier eine uhrenmarke pushen. du weisst ja, hier wird nur wirecard gepuscht.  dachte ebenfalls du preist hier ne uhrenmarke an...
Antworten
Mast:

Ideen

01.12.19 15:22
Leider gibt es hierzulande ja nur personalisierte KK.

Was wäre, wenn man sich einfach einen Ring aus dem Kaugummiautomaten mit einem KK-Guthaben ziehen könnte ? Bezahlen mit einem Ring ist ja ähnlich wie mit der Uhr...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Schrotti937:

@Justox

01.12.19 16:03
Sehe ich wie du. Uhren aus Plastik oder mit Bakterie kommen mir auch nicht ans Handgelenk. Und zu @Mast, alles was dazu geschenkt wird, wird nicht geachtet. Boon zu verramschen muss ja auch nicht.
Staatsfond generell ne gute Sache wie in Skandinavien, weil die Regierung begriffen hat, daß Ihnen die Ressourcen nicht allein gehören.  
Antworten
Floby:

Bzgl. Staatsfonds

01.12.19 16:08
Deutschland hinkt da wohl im Vergleich ziemlich hinterher. Das Ergebnis sieht man in der Altersversorgung sprich Rente. Ich denke, dass wir in den letzten Jahrzehnten Politiker hatten, die diesbezüglich sehr konservativ und auf Sicherheit bedacht waren. Angefangen von Blüm, der auf die Beitrags finanzierte Rente setzte bis hin zu Scholz, der denkt sein Girokonto ist die Notenpresse. Deshalb macht unser Staat so wenig an der Börse.
Die Grünen haben angekündigt, einen Staatsfond von 1 Mrd. € aus Steuergelder für die Umwelt aufzulegen wenn sie an die Macht kommen.  Die werden dann aber wohl nur Umweltaktien (Wind u. Solar) aufnehmen. :(

Noch etwas Ironie!
Wer aber will kann ja Riester abschließen, das Geld fließt auch in Fonds.
Antworten
Capricorno:

@Mast

01.12.19 16:19
Dieses Forum beschäftigt sich mit  Wirecard, beste Aktie 2014-2025 und nicht, wie manche Uhren ticken.
Für mich ist Euer Thema uninteressant, daher ein ehrlicher, schwarzer Stern. Es mag zwar Wirecard berühren, aber wir unterhalten uns ja auch nicht über die Ernährungsgewohnheiten der Wicercard Mitarbeiter. Es wurde in der Vergangenheit schon öfter der Vorschlag gemacht, für Boon und Swap ein eigenes Forum aufzumachen, um andere nicht mit diesem Thema zu langweilen.
Antworten
Mast:

@Capricorno

01.12.19 16:26
" Es wurde in der Vergangenheit schon öfter der Vorschlag gemacht, für Boon und Swap ein eigenes Forum aufzumachen, um andere nicht mit diesem Thema zu langweilen. "

Was bedeutet Swap in Bezug auf Wirecard ?
Antworten
Holzfeld:

Einschätzungen

01.12.19 18:18
..also ich kann mir nicht vorstellen dass da etwas extrem negatives von KPMG gefunden wird, sollten die doch was finden was stark kursrelevant ist dann stürzt sie eben 25 / 30 % ab in den Bereich um die 85 Euro, ein Totalverlust wird es nicht geben, dann wird eben im Complaince Bereich stärker investiert was ja schon geschieht, mit der Zeit kommt dann das Vertrauen zurück, die Grossen wie Softbank, DWS ect. bleiben drin und die Aktie startet dann eben von neuem durch, solange das Geschäftmodell so weiter wächst wie aktuell ist Wirecard nicht zu halten, eine Möglichkeit wäre natürlich noch dass unsere Wirecard dann auf dem Kursniveau übernommen wird ect., ich habe Zeit und bleibe drin, spätestens in 1 Jahr sollten wir nach einem dramatischen Kurssturz dann wieder auf dem heutigen Kursniveau sein,..nur meine Einschätzung, was meint Ihr ??  
Antworten
cosmoc:

@Staatsfonds

2
01.12.19 18:29
Ein Staatsfonds wird vermutlich nur mit Merz kommen. Denke, er ist wohl der einzige, der sich zwischen Erdogan, Trump und Johnson durchsetzen und der Mann ist, der nach Schröder die zweitdicksten Eier hat. Auch wenn er behauptet, noch nicht zu wissen, ob er kandidieren wird, aber ein Mann mit dicken Eiern macht nicht auf der zweiten Position halt.

m.youtube.com/watch?v=y31cORA4pHc
Antworten
drachenbaum:

Merz... Blackrock... Jaja.... Alles ok

01.12.19 18:45
Antworten
cosmoc:

@drachenbaum

01.12.19 19:11
Wo ist denn der wesentliche Unterschied zwischen dem Staat und einem Hedgefonds, außer dass der Staat vorher dem Unternehmen offen  in die Karten schauen kann, um zu entscheiden? Es gibt eben nicht DEN bösen Politiker oder DEN guten, außer vielleicht einem Bürgermeister auf dem Lande.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2908  2909  2911  2912  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.221 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 00:16
191 187.539 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 04.03.26 13:47
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43