Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2887  2888  2890  2891  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.931.297 / Heute: 23.295
Wirecard AG 0,02 € -9,91% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Birni:

Kaufverhalten der Deutschen

27.11.19 07:36
www.presseportal.de/pm/15202/4451453
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Zorrg:

Guten morgen an alle.

27.11.19 08:16
Das Weihnachtsgeschäft wird heuer brummen und WC wird fast überall mitnaschen!
Freu mich schon auf die Zahlen  
Antworten
WDI2006:

Frisch frech und bunt

27.11.19 08:25
sind nicht belegte Aussagen.
Antworten
el.mo.:

schon +0,00% vorbörslich

27.11.19 08:35
und nur noch 80€ bis zum ATH. Das Seitwärtsgeschiebe <120€ spricht schon wieder Bände. Klar wollen die LV nicht gerade jetzt kaufen, alle anderen offensichtlich aber ebensowenig, zumindest will keiner auch nur ansatzweise das auf den Tisch legen, was die Aktie die letzten Monate kostete. Hier geht’s grad nicht weiter weil die LV irgendwas „deckeln“, sondern weil keiner bereit ist für dieses skandalträchtige Unternehmen mehr zu zahlen. Sieht halt nicht jeder so klar wie die Arivagemeinde.  
Antworten
kloppstock:

Probleme mit Bankenstamm

3
27.11.19 08:35
Habe noch wenige Probleme Lastschriften auf boon.planet umzustellen, weil die einziehenden Systeme die IBAN/BIC von Wirecard noch nicht kennen. Manchmal geht es dann ein paar Tage später. Amazon hat jedoch spontan beschlossen mich auf die schwarze Liste zu setzen und storniert fleißig alle Bestellungen. Heute morgen dann eine Email , es hätte technische Probleme gegeben. Na ja, die Ware wurde inzwischen zum selben Preis bei einem anderen Händler bestellt.
Antworten
Bruno Bommel:

@kloppstock

27.11.19 08:48
Boon - Amazon. Gebe einfach die Nummer Deiner Boon MasterCard bei Amazon an.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

unratgeber:

el.mo 2

2
27.11.19 09:01
boah, jetzt auf TradeGate schon 0,08% Plus. Geht Dir jetzt immer noch einer ab?
Antworten
el.mo.:

@unrat..

27.11.19 09:02
dein/euer Problem ist dass du/ihr nur lest was ihr lesen wollt, was auch auf meinen Beitrag zutrifft. Du implizierst mit dem Wort Skandal gleich, dass WDI etwas falsch gemacht hat, was ich gar nicht schreibe. Es gibt scheinbar nur schwarz weiss,..eine Diskussion unmöglich.

ps.: deine einschätzung meinerseits könnte falscher nicht sein.
Antworten
Schrotti937:

Börse bedeutet Nervenstärke

27.11.19 09:03
Wer die nicht hat, ist nur menschlich, sollte zumindest andere nicht dauernerven und sich ein anderes Betätigungsfeld suchen. Schlage Mikado vor.  
Antworten
StochProz:

@drachenbaum ALDI-Girokonto wäre auch möglich

27.11.19 09:04
Die Discounter müssen sich aktuell neuen Märkten öffnen. Mobilfunkverträge, Strom und Gas vertreiben ALDI und LIDL ja schon. Tankstellen sollen kommen. Was spricht gegen den Einstieg ins mobile Bankgeschäft? Händler sind meistens sehr wandlungsfähig.
Antworten
Brutus_2:

Genau so ist es

27.11.19 09:07
Und es werden noch vermehrt auch koordiniere Angriffe gegen WDI kommen - mit dem Ziel, uns die Stücke abzuluchsen. Genauso wie die tägliche SL Abfischerei.
Aber solange Die LV Zahlen so sind wie sie sind, halte ich alles fest.
Und denkt daran - die LVs sind heute wieder um ziemlich genau 100 T$ an Zinszahlungen ärmer.
Antworten
drachenbaum:

@StochProz

27.11.19 09:20
Aldi Karte, als Label von wirecard, wäre vermutlich einfach und sicher schon zwischen den beiden diskutiert. Aldi Karte als eigenständige Karte? Zu aufwändig. Dazwischen gibt es viele Optionen, aber warum nicht mit WDI, die sind da schon.  
Antworten
Gaz20E:

Es ist tatsächlich

27.11.19 09:31
fast kein Umsatz in der Aktie heute. Mein Kauf heute morgen auf Tradegate war der einzig 4 stellige
Antworten
StochProz:

@drachenbaum Ja, boon.planet als White-Label-Lsg

27.11.19 09:32
Ich wollte nur auf die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der boon.planet-Plattform im Rahmen der strategischen Kooperation mit ALDI hinweisen.  
Antworten
kloppstock:

Gezahlt wird ..

2
27.11.19 09:35
noch immer bar oder mit Girocard. Ich bin regelmäßig der Einzige bei den Discountern, der mit Handy zahlt oder kontaktlos. Ich registriere natürlich nur die wenigen Kunden vor mir. Punktesammelkarten zücken viele, aber auch nicht alle. Bei Penny ist das Publikum fast nur auf Bargeld und sammelt keine Payback-Punkte. Man fällt auf, wenn man kontaktlos bezahlt.
Ich rechne fest damit , dass Lidl und Aldi irgendwann Kundenbindung anbieten, bei der Kreditkartenzahlung waren sie allerdings auch 10 Jahre hinten dran. Mal abwarten.
Antworten
drachenbaum:

Genauso ist es

27.11.19 09:44
Bei Edeka, DM, beim tanken. Aber es kommt. WDI ist dabei. Und es werden mehr. Auch in Deutschland. In anderen Ländern, Skandinavien, aber in Ländern wie Spanien, aber speziell US und Asien ist das verbreiteter, weil auch weniger banken oder Bargeld ist zu unsicher und zu unbequem  
Antworten
Lino8888:

@kloppstock - das lag bei Aldi

27.11.19 09:44
aber an der äußerst konservativen Führung der Senior Inhaber. Nach dem Tod der Gebrüder Albrecht hat sich das Unternehmen schlagartig geöffnet für Inovationen.
Antworten
atzelsberg:

Ich war der erste mit smartphone

27.11.19 09:45
in meiner Firma, alle haben mich als Angeber bezeichnet und mich belächelt. Jetzt bin ich der erste der mit meiner Armbanduhr bezahlt. In 2 Jahren wird das normal sein.
Antworten
Hahn1122:

Erfahrung mit

27.11.19 09:57
boon.PLANET: Einrichtung sehr einfach. Habe vorher schon Boonplus benutzt.
Übertragung des Guthabens von Boonplus auf boon.PLANET in Echtzeit erfolgte
problemlos. Hier nochmals Danke an Bruno Bommel und Itburns für den Kniff
mit der eigenen Telnr. in den Kontakten. Mastercard Debitkarte beantragt, geliefert
in 36 Std., in der App freischalten, fertig.

Jetzt schau ich mal, wie sich das Teil in der Praxis bewährt.

Gruß an alle Longies vom Hahn.

PS: wo ist der Kurseinbruch den alle "einschlägigen" Börsenblättchen
am WE vorausgesagt hatten?
Antworten
drachenbaum:

Ich zahle mobil

27.11.19 09:59
Weil es für mich Mehrwert hat. Und klar ist cool.
Antworten
Brutus_2:

Umsatz...

2
27.11.19 09:59
Woher soll der kommen? Das rechte linke Tasche Spiel mit Rekordumsätzen der LV ist durchschaut, wir (aufgeklärten Kleinen) halten unsere Stücke fest, viele warten auf Neuigkeit wie Singapur, Testat, LV-Zahlen, WDI, ...
Wobei ich glaube, dass nur die beiden mittleren New‘s Dynamik entfachen.
Also...abwarten und (Hopfenblüten)Tee trinken.
Antworten
Aktien_Neuling:

Immer

2
27.11.19 10:01
wenn ich nachgelegt habe,  ist danach der Kurs nach unten geknallt.

Ich werde es mal sein lassen, zumal mir jetzt das Geld fehlt  :)
Antworten
Gaz20E:

Das geht mir ehrlich gesagt

27.11.19 10:16
auch so. Kaum ist man mit nennenswerter Position irgendwo rein knallt es regelrecht runter. Das normalisiert sich dann aber schnell wieder. Sind wohl Algos, die nervöse Zeitgenossen gleich wieder abfischen wollen. Bzw ein Algo den anderen.
Erst mit wirklichen News oder heftigen Manipulationen wird der Kurs dann in eine bestimmte Richtung bewegt.
Antworten
Alman:

@el.mo

27.11.19 10:19
den unratgeber würde ich gleich mal sperren lassen. Das ist ja unerträglich wie manche ihren unrat abladen -omen est nomen- aber die Mods sind da auch ziemlich langsam, bis da ne Reaktion kommt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2887  2888  2890  2891  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.217 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 23:04
191 187.535 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 18:36
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43