|
Zatarra von heute Morgen: "We are waiting on the new Wirecard venture $wdi will obviously be "selling" to media instead of a responding to the facts."Fazit: Wirecard hat mit der Stellungnahme klar dargelegt, dass die Behauptungen von Zatarra falsch sind. Was kommt nun von Zatarra? Richtig, nichts mehr! Sie sind nicht in der Lage, dem CEO bzw. Wirecard auch nur einer Aussage in der Stellungnahme von Wirecard zu widerlegen!!!
Die Umsätze sind gering. Ich denke, dass der "Finance-Magazin"-Artikel verunsichern könnte, obwohl dieses "Finanzblättchen" wohl kaum einer liest. Die Recherchen sind bei denen wohl äußerst fragwürdig. Ich habe nur Wiederholungen aus "dubiosen" Börsenblättchen gefunden. Die haben offenbar noch nicht einmal die Stellungnahme von Wirecard gelesen!
... Ich gehe nicht mehr davon aus, dass wir die 32 Euro NICHT noch einmal sehen, ...
https://www.wirecard.de/wirecard-stellungnahme-maerz2016/
Wirecard bleibt jetzt am Ball und wiederlegt auch die neuen Vorwürfe.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.539 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | lehna | 13:47 | |
| 22 | 20.218 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 10:38 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |