Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenangriffe schockieren die Welt – dieser Tech-Player will die Verteidigung neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2347  2348  2350  2351  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 80.001.485 / Heute: 16.959
Wirecard AG 0,0172 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

alwayslong1:

@Frank68

04.10.19 15:08
"Frank68 : @alwayslong1
Wieso reagierst Du noch auf diesen Zipfelklatscher? Er ist nur ein dummer Troll, bitte nicht füttern."  

Ich weiß, Du hast ja recht, aber es fällt mir eben schwer, so ein subtil perfides Geschmier nicht nur von ihm, unwidersprochen zu lassen. Wobei subtil ist ja teilweise geschmeichelt.

Es gab doch vor einigen Tage von einem xxxx1234 eine Ignorliste oder eine Troll Liste oder so, ich erinnere mich nicht mehr so genau. Die müsste jeden Morgen ab 7:30 aktualisiert eingestellt werden:-)

Ok aber jetzt schönes WE allen Longies
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Draghi1969:

Ft

04.10.19 15:11
Nachgelegt- MK leider immer noch über 150
Aber genügend Pulver um noch tiefer nachzuladen. Egal steigts ist gut - wenn zuerst der Fall dann noch besser, wenn dann bei 159 wieder ablade. Dann wieder bei 145 einsteigen.
Oder bei 130- mal sehen , ob sich siese Gelegenheit nocheinmal ergibt.
LV haben mir immer Segen gebracht:)))
Antworten
alwayslong1:

@Fisker usw.

2
04.10.19 15:13
He ich seh grad es geht Richtung 140 - das gibt wohl Ärger für Euch :-) Wahrscheinlich greift die konzertierte Aktion der Kleinanleger so wie vorhin vorgeschlagen. Wurde halt zeitlich vorgezogen um den Effekt zu verstärken  
Antworten
JVXen:

Kaum ist man paar Tage im Urlaub

04.10.19 15:18
und schon macht auch der Kurs aufgrund der weltweiten Turbulenzen auch Urlaub.
Ein schöner Moment zum nachkaufen. ^^ Und die erfreulichen News von Wirecard hat durchaus Potenzial.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Draghi1969:

..

04.10.19 15:21
Sorry RS.  
Antworten
Ichhaltedurch:

Gibt es News??

04.10.19 15:22
Antworten

heizschnukke:

@IHD: Nein, zur Abwechslung gibt es Käufer.

04.10.19 15:37
Antworten
Ichhaltedurch:

War wohl jetzt auch der neue...

04.10.19 15:40
absolute Tiefpunkt erreicht.. bei 137,- Eu
Antworten
levu:

Wirecard baut sein Osteuropa-Geschäft aus

2
04.10.19 15:44

Der Finanzdienstleister Wirecard weitet sein Geschäft in Osteuropa aus. Wie das Dax-Unternehmen mitteile, soll gemeinsam mit Rakuten Viber und dessen Partner Neopay ein neuer Geldüberweisungsservice für Nutzer der Viber Instant Massageing App eingeführt werden. Der von Mastercard unterstützte "Moneytou"-Service erweitere die Anwendung.

Wirecard wird dabei die Abwicklung aller Peer-to-Peer-Transaktionen über digitale Zahlungskarten durchführen. Auf lokaler Ebene soll die Libra Internet Bank agieren. Nach der Markteinführung in Ungarn soll der Dienst laut Mitteilung auch in weiteren osteuropäischen Märkten eingeführt werden. Bis Ende der ersten Phase sollen 25 Millionen Verbraucher den Dienst nutzen.

www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle21311117.html
Antworten
guru stirpe for.:

#58684 10:20 Uhr heute um 17/18 Uhr die besten EKs

04.10.19 15:44
... erscheint fragwürdig bei soeben 140,475 - aber ich bleibe in Lauerposition und glaube nicht, dass ES für heute bereits vorbei ist. Bin froh über meine drei realisierten Kauforder zum DU 37,66 heute und vlt. geht später noch etwas bei +I- 134? Wenn nicht war der Tag trotzdem ergiebig, finanziell interessant für meine Longausrichtung und tat auch seelisch gut auf dem Preisniveau wie ich am 23.9. avisiert habe, erfolgreich "abzufischen", d.h. wiedereinzukaufen :)).

Zitat von

"guru stirpe for.: !schon wieder - VOLL INS SCHWARZE - getroffen! 10:20 #58684 Wie so oft sehr viel beschimpft, aber goldrichtig in meiner Vorhersage!! Vom 23.09.2019 #57628 guru stirpe foro: "Bitte nicht gleich beschimpfen, aber wenn der Anstieg bis Jahresende oder auch darüberhinaus Wirklichkeit würde, dann tippe ich auf ein niedrigstes Plateau von +I- EUR 134/141 zwischen jetzt und dem 15.10. -
darauf warte ich und darauf werde ich setzen. Meine Überlegungen leite ich vom bisherigen Kursverlauf rein rechnerisch und ohne Nachrichtenlage ab." Kann sein, dass heute um 17/18 Uhr erst die besten EKs eintrudeln, aber zwischen 138 und 137 haben drei Kauforder von mir ausgelöst - bin wieder drin, bin long; sehe heuer noch die 200 nachhaltig geschafft. Habe trotzdem noch 5 Kauforder bis 134 offen!!"

Keine weiteren Reaktionen zu meinem Appell (#58723 v. 12:14 Uhr)?:

Zitat (Auszug zum Appell):

"neu: + EUR 220 Am 23.09.2019 habe ich unter "# 57628 guru stirpe foro" gepostet und in weiteren Postings nach Aufforderung von anderen Threadteilnehmern auch begründet, warum am heutigen Freitag, den 04.10.2019 voraussichtlich KURSE in Höhe von +I- EUR 134/141 zu erwarten sind.

Wie auch ich, erwarten die meisten hier kommende Woche wieder eine Fokussierung auf die
fundamentalen Geschehnisse und Zahlen und damit einen entsprechenden Hergang des Kurses.
Um "unsere Bedeutungslosigkeit/Kaufkraft/Schlagkraft" nach Threadlesern zu visualisieren, darf
ich allgemein auffordern, dass wir am kommenden Montag, um 11:11 Uhr einen Kaufauftrag über
jeweils 22 Aktien generieren. Über 10 Mio. Aktionäre gibt es in Deutschland (Quelle: www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...Nqnm9iIBfpmxh6-ap4).

Wenn nur jeder Tausendste davon diesen Thread verfolgt, weil er an Wirecard interessiert ist, sind das 10.000 Leser. Wenn wir alle gleichzeitig zugreifen, haben wir mehr Kaufkraft als die im heutigen Beitrag von alwayslong1 propagierten 200.000 verkauften Aktien (in 33 min):

Vielleicht hieven wir das Ding schlagartig auf über ?????? - zumindest mal was Neues und spaßig!!!!!! "alwayslong1: Angst 6 10:01 #58675 Was wundert Ihr Euch denn alle in 33 Minuten 230.000 Aktien, so schnell kann das kein normaler Handel aufnehmen. So erzeugt man Angst bei den Kleinen - ein perfides Spiel. Aber vielleicht haben diese Spieler viel mehr Angst z.B. vor dem 8.10.2019 und versuchen schon seit Tagen die Aktie möglichst weit von den 150 bzw. 164 Euro weg zu bringen. Stünde der Wert näher an diesen Marken könnte er einfach, bei entsprechender Meldung von Q3 Zahlen oder/und Prognoseerhöhung, davonlaufen. Was auch demnächst ohnehin passieren wird. Denn die Zahlen werden ihre eigene Sprache sprechen und den Visionslosen, die ständig bemängeln, dass Wirecard keine dezidierte Gewinnprognose mit jeder Kooperationsmeldung abgibt, sprachlos machen. (hoffentlich auch im Forum) Tipp an die visionslosen Langweiler/Angsthasen - es gibt noch das gute alte Sparbuch, da wisst ihr ganz genau wie viel ihr pro Jahr verliert."

Wir schaffen DAS !!! !!! "
Antworten
Newbiest75:

So!

8
04.10.19 15:53
Ich möchte nicht sagen, dass ich jetzt all in bin. Aber nah dran. :-D

Das zartgrüne Leuchten habt Ihr wohl mir zu verdanken. :-D
Antworten
JVXen:

Was mich eigentlich wundert

04.10.19 15:57
ist das die Kurzsichtigkeit einzelner Anleger ziemlich stark ausgeprägt und das Jammern bei paar Prozenten Minus schon in der Toskana dann zu hören ist.

Wie schon zuvor mehrfach erwähnt, ist die Aktie halt etwas volatiler als andere Aktien. Wer hier als Kleinanleger konstant durch Shorttrades viel Geld verdienen, der wartet halt ab bis die Aktie dementsprechend liegt. Aber das ist halt ein Risiko und eine tägliche Spielerei.

Als langfristiger Anleger würde ich auf jeden Fall einen Stop Loss setzen. So wird man wie heute kurz unten abgefertigt und der Kurs steigt wieder.
Ich glaube auch, dass das Unternehmen auch irgendwann auf 300 Euro zu kommen. Höchstwahrscheinlich kommt zuvor noch ein Split. Selbst dann würde ich die Aktien nicht verkaufen, sofern ich das Geld nicht anderweitig gebrauchen sollte. Zumindestens für eine weiteres Haus, plane ich nicht mein Depot mit ein.

Nehmt euch mal einen Bsp. an Byblos ! Damals als er noch jung und knackig war, hat er am Anfang Kursziele vorgegeben. Heute stehen wir 350%+ Er hat das Konzept nicht Wirecard nur verstanden, sondern hatte eine langfristige Vision.
Antworten
lehna:

Tja, trotz Mega Trump Gebashe auf allen Kanälen...

4
04.10.19 16:02
Arbeitslosigkeit in USA auf tiefstem Stand seit 50 Jahren.
https://www.ariva.de/news/...n-usa-auf-tiefstem-stand-seit-50-7881583
Deshalb dürfte Wallstreet auch nicht massiv abkacken und wir lahmenden Europäer auch nicht auf zähe Talfahrt gehn...
Antworten
Jörg9:

@lehna

4
04.10.19 16:39
Trump verschwendet auch nicht seine Zeit mit Flugbenzinsteuererhöhung, CO2-Steuern für alle, Straßenmaut, weil er weiß, dass man so den Konsum und die Wirtschaft massiv ausbremst und am Ende die Steuereinnahme einbrechen!

Trump  senkt die Steuern für ALLE, weil nur so eine Wirtschaft wachsen kann. Und wenn eine Wirtschaft wächst erhöhen sich zusätzlich die Steuereinnahmen!
Antworten
guru stirpe for.:

Wenn ich jemandem glaube - dann mir :))))))

04.10.19 16:56
guru stirpe for.: Mit September als ...

20.09.19 14:36 #57348

... einem der schlechtesten Börsenmonate läuft es (mir) bislang überraschend (zu) gut. Bin erstmal raus! Denke wir werden bis Freitag, den 04.10. einen Seitwärts- bis Abwärtstrend sehen (TIEFs von +I- 140, wo ich dann wieder KOMME). Prognostizierte beste Einkaufstage am 02.10., 04.10. und oder 07.10. Habe jetzt viel trockenes Pulver :))))))
Antworten

guru stirpe for.:

#58776 zu viel der Ehre

04.10.19 18:19
Mit
MetropolisNYC 17:30 (sind Sie selber?) und
Jimbob123 (17:20, seit 6.2019, nochmal selber?)
haben Sie sich gleich 2 Sternchen verdient - bravo.

Wie gesagt,
bin heute mit 60% in 3x 20% zwischen 137 und 138 rein
und bei 158, 156, und 154 raus, was ich auch gepostet hatte.

Wen also jemand was kann, darf er damit auch angeben, in Ihrem
Fall ist das beleidigen und denunzieren. Wenn Sie sich vor den Spiegel
stellen, sehen Sie wo's besser stinkt ...
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1137561
Antworten

Justox:

Habe gestern vorausgesagt,

9
04.10.19 18:40
dass es mit aufgehender Sonne automatisch heller wird.
KEINER WOLLTE MIR GLAUBEN!
Aber siehe da, ich hatte Recht!

Darf ich mich jetzt auch Guru nennen?
Antworten
a.m.le.:

Nein

04.10.19 19:06
Es fehlen dazu die Analysen.
Antworten
StochProz:

@Jörg9 Trump erhöht derzeit die Staatsverschuldung

04.10.19 20:18
trotz Hochkonjunktur.  
Antworten
Dom09:

@Stochproz:Trump vs Merkel

3
04.10.19 21:10
Und Merkel hat es auch in Jahren der Hochkonjunktur weder fertig gebracht die Steuern zu senken (das Gegenteil war der Fall) noch die Staatsverschuldung zu reduzieren (die faktische Staatsverschulding hat sich regelmässig erhöht, insbesondere durch die explosiv wachsenden Pensionsansprüche). Und jetzt da die FIAT Geldpolitik der EZB kaum noch Wirkung zeigt, Deutschland ständig über und unter an einer Rezession vorbeischrampt, die Arbeitlsoigkeit steigt und die Produktivitätssteigerung seit Jahren schon sinkt, fällt dem Merkel Regime nichts besseres ein als wieder nur die Steuern, und dieses Mal auch die offizielle Staatsverschuldung zu erhöhen....

Zum Glück haben wir noch Trump und die amerik. Konsumenten, ansonsten würde die Weltwirtschaft und damit insbesondere auch die deutsche Export basierte Wirtschaft noch viel tiefer und noch viel schneller abschmieren.  
Antworten
Jörg9:

@StochProz

2
04.10.19 21:13
Nein, die Staatsverschuldung wird sich bald in Deutschland erhöhen, weil die deutschen Konzerne ihre Produktionen ins Unternehmersteuerparadies USA verlagern und dort die niedrigeren Steuern gern bezahlen! In den USA werden die Steuereinnahmen bald wieder steigen, so auch Trumps Plan!

Nur deshalb "melken" Merkel & Co. bald schon wieder ALLE Bürger!

Sie hätte auch gleich die Renten und Sozialleistungen für allein erziehende Frauen senken können. Ist doch egal, ob man über die Heizkostenabrechnung, Spritpreise oder Flugabgaben oder "ehrlicherweise" über Lohnsteuer, Renten und Sozialleistungskürzungen JEDEM in die Tasche greift.

19% Mehrwertsteuer bei JEDEM Einkauf (in den USA max. rd. 9%!) ist auch fast Weltspitze!

Schwacher Konsum = schwache Wirtschaft = weniger Steuern in Deutschland!

Und die Spirale dreht sich immer weiter!

Amerikaner, Schweizer usw. lachen über die winzigen Renten der Deutschen aus Rentenversicherungen und Versorgungskassen. Auch das niedrige Versorgungsniveau der Deutschen ist für westliche Verhältnisse fast Weltspitze!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2347  2348  2350  2351  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.219 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 19:09
191 187.539 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 04.03.26 13:47
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43