Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot! Von Polen bis Virginia Beach – zündet hier der nächste Smallcap-Turbo?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2330  2331  2333  2334  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,94 10,08 11,28
Fallender Intel Corp-Kurs 4,77 10,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1TEJ4 , DE000VJ2NWN9 , DE000VJ2S9U8 , DE000VJ25GH1 , DE000VJ5KMS8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.723.506 / Heute: 838
Wirecard AG 0,0152 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

xkalibur88:

@Draghi1969

01.10.19 10:33
Bitte reiß dich mal etwas am Riemen.
So viele Beiträge von Dir auf einer Seite.
So viel nutzlus verschwendeter Platz.
Danke.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,18%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,00%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,95%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,50%

Wolfgang1234.:

Wirecard

01.10.19 10:45
Hallo zusammen auch ir können die Leerverkäufer besiegen indem wir wenn möglich auch kleine Mengen nachkaufen-

Das ist wie bei den Tarifverhandlungen .Viele kleine besiegen am Ende die Großen bzw. macht es ihnen deutlich schwerer

die Kurse zu beeinflussen. 10*10 sind am Ende auch Fünfzig.

Gruß an alle
Antworten
Wolfgang1234.:

Wirecard

01.10.19 10:47
Meinte natürlich 100.

Entschuldigt diesen Fehler.

Gruß
Antworten
rphe:

Habt ihr alle eigentlich nur Wirecard im Depot?

4
01.10.19 12:02
Wenn ich hier die ganzen Wortmeldungen lese à la: "Es geht schon wieder los", "Böse LV", ...
dann frage ich mich, ob hier alle nur Wirecard-Aktien besitzen und alle anderen Wertpapiere ignorieren.
Schaut euch doch einfach mal den Tageskurs von WDI und Dax nebeneinander an. Fällt euch was auf?

Es ist ganz normal, dass es an der Börse hoch und runter geht. Wer das nicht aushält, sollte nicht in Aktien investieren, oder noch geschickter: In Aktien (insbesondere natürlich in Wirecard) investieren und dann nicht ständig auf den Kurs achten.
Natürlich ist es ärgerlich, dass der Kurs von WDI angesichts der guten News nicht schon viel höher steht. Aber das liegt, wie hier schon mehrfach erwähnt, wahrscheinlich an der Verunsicherung der Investoren und sicherlich zum Teil auch an LV. Na und? Mit Aktien kann man das aussitzen.
Wer ein paar hundert Prozent Gewinn einfahren will mit WDI (ich rechne damit), der muss auch ein paar Jahre Geduld haben (auch damit rechne ich).
Antworten
WDI2006:

Gehe auch von ein paar Jahren aus.

01.10.19 12:04
Das wird keine schnelle Nummer. Im Gegenteil.
Antworten
Schrotti937:

Goldman Sachs

01.10.19 12:07
Kurs Ziel 230 €
Antworten
alwayslong1:

Draghi1969

01.10.19 12:12
Hallo Prophet, es ist 12:00 und noch kein Minus in Sicht, jedenfalls nicht auf Xetra und die anderen kleinen Zockerspielwiesen interessieren eh nicht. Du machst keinen guten Job heute. :-)
Antworten
BleibGeschme.:

ja das gs

01.10.19 12:16
kursziel gehört schon fast zum wöchentlichen ritual. niemand weiß was damit bezweckt werden soll.
Antworten
alwayslong1:

rphe

2
01.10.19 12:20
Klar haben viele hier so auch ich auch andere Aktien im Depot, aber Wirecard steht eben sehr im Fokus. Dass es Verunsicherung gab - ok aber dass es sie jetzt noch geben soll verstehe ich zumindest nicht. Was soll denn noch wirklich groß kursrelevantes Negatives kommen?

Außerdem wer schon lange dabei ist der war nicht mal bei der FT Schmiere verunsichert Bei Zatara hab ich sofort geschaut wer das sein soll, als ich rausgefunden habe, dass es die Seite gerade mal eine Woche gab und nur Wirecard als Inhalt hatte, war klar Fake und für mich ungewöhnlich war klar, beim fallenden Messer kaufen. Heute weiß ich - gut gemacht.
Antworten
Bruno Bommel:

Hmmmm

01.10.19 12:24
Habe ich etwas nicht mitbekommen?
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1136749
Antworten
isnirrtum:

@Bruno: Schnelle Recherche

8
01.10.19 12:49
Die Quelle gibt "The Screener" an. Ein vermeintlich unabhängiges Service-/Beratungshaus für Finanzinstitute. Klingt erstmal halbwegs seriös.  Dann schaut man ins Impressum:

Alain Farwagi
Co-founder and Managing Director

--> Alain Farwagi has been working as a financial analyst at UBS and at a private bank in Geneva.

Mehr muss man dann gar nicht lesen. Man lässt echt nichts unversucht. Aber so langsam werden die Versuche immer verzweifelter externen Druck aufzubauen. Ich betrachte das als gutes Zeichen und werde in Kürze noch ein schönes Paket ordern ;-)
Antworten
WDI2006:

Schnell mal eine Frage

01.10.19 13:19
Hält die 146....ist sehr sehr wichtig.
Antworten
Joel888:

Eben nochmals nachgekauft

01.10.19 13:23
da der Kurs einfach zu günstig war. Manuelle Kauforder zu diesem Kurs.

:-)

Antworten
Kornblume:

@alwayslong

01.10.19 13:34
Da hast du nun dein Minus, halt eine Stunde später. Zufrieden? :)))
@Joel: Nachkaufen ist immer gut, vor allem bei fallenden Märkten. :)))  
Antworten
Joel888:

Ja, im Gegensatz zur Dir

01.10.19 13:39
habe ich halt kein PayPal Spendenkonto
Antworten
fisker:

Was muss eigentlich passieren,

4
01.10.19 13:42

daß hier die immergleichen pusher wenigstens mal für eine Woche schamvoll abtauchen?

An der grottenschlechten performance der Aktie gibt es auf Jahressicht nichts zu beschönigem.

Warum, weshalb, wieso und was in den Jahren vorher und nachher lief und läuft, kann den akruellen Anlegern recht egal sein. WDI, Braun, McCrum&co. ist es ja auch egal wo die Kohle der Anleger herkommt, die sie in dem Wert parken.

So richtig peinlich ist es aber jeden Kursrückgang mit "Nachkaufkursen" zu kommentieren, denn daß hinterlässt nur den Eindruck als hätte der Komnentator die hundert gleichen und noch besseren Nachkaufkurse der letzten Monate verschlafem.

Wer will kann ja weiter stündlich auf die immergleichen miesen Kurse schauen. Kurse feiern, die kurz darauf wieder im Keller sind. Charttechnischen Blödsinn, Sales und Verschwörungstheorien ganz nach Fantasie bemühen.

Man könnte aber auch einfach warten bis der Wert wirklich endlich ausbricht. Wer hier immer von 200 und mehr faselt, dem sollte es ja wohl nicht darauf ankommen erst bei 155 oder 160 einzusteigen statt monatelang den Tag nervös zu vergeuden.

Antworten
lehna:

#50 Seh ich ähnlich, fisker

01.10.19 13:51
Bullenmarkt geht anders.
Erst wenn echte Optimisten bei 160 und darüber dynamisch kaufen, sind wir ausm Seitwärtsmarkt raus.
Aber an solchen coolen Charaktern mangelts grad massiv, da hilft dann auch kein pudern und kein schminken....

Antworten
fisker:

Auch wenn es nicht in

3
01.10.19 14:15
Verschwörungstheorien passt, diese monatelange Seitwärtsbewegung wird weder von Kleinanlegern noch von LV gemacht. Dafür muss man ganz andere Stückzahlen bewegen.

Sachstand ist einfach, es ist bei den Instis kein Vertrauen in dem Wert. Maximal tradet mam die eigenen Bestände hin und her oder verleiht gleich an LV.  Ja WDI hat schon tolle und schöne Großinvestoren, voller Vertrauen. Der eine zockt mit den LV, der andere ratet den Wert runter und SB überträgt das Risiko gleich auf Dritte.  
Antworten
Joel888:

Ja, einer muss den Anfang machen

01.10.19 14:17
Es gab länger keine Stimmrechtsmitteilungen. Irgendwie wartet jeder auf einen anderen, der endlich den Anfang macht.

Deinen pudern und schminken Spruch, soll ich Rest davon bringen :-)
Antworten
jeckedije:

ist das ein Rumgejammere hier!!

7
01.10.19 14:26
Die Börse hat immer recht und wer das nicht aushalten kann, der soll sich Rentenpapiere kaufen.

Ich bin seit 2008 investiert, die Wachstums-Story ist brillant.
Das Unternehmen befindet sich in einer Hyperwachstumsphase und mit jedem Monat wo der Kurs seitwärts läuft steigt der Druck im Kessel für einen Ausbruch.

Im aktuellen Marktumfeld und bei den Kennziffern für KGV und PEG ist der Titel fair bewertet (auch wenn das einige von Euch anders sehen).

Die Rally kommt, nur Geduld, aber hört auf mit dem Gejammer und den Verschwörungstheorien.

Gruss an alle Longies
Antworten
Micha1983:

Gap Close

01.10.19 14:30
War doch nur ein Gap Close von letzter Woche - jetzt kann es wieder aufwärts gehen
Antworten
alwayslong1:

@Kornblume

01.10.19 14:38
"Kornblume : @alwayslong
Da hast du nun dein Minus, halt eine Stunde später. Zufrieden? :)))
@Joel: Nachkaufen ist immer gut, vor allem bei fallenden Märkten. :)))"  

Wie schön, dass Du Dich so hämisch freuen kannst, aber ich muss Dich dennoch enttäuschen - denn der Kurs tangiert mich nicht im Geringsten.
Der könnte jetzt auch bei 100 oder 250 stehen oder sonst wo, vor 2025 verkaufe ich kein Stück obwohl ich einige Tausend habe. Ich kaufe aber immer mal wieder ein paar dazu, denn Zinsen gibt es ja keine mehr. Na ja außer die mit dem Minus davor bald auch für alle?

Wie schon geschrieben, in 10 Jahren über 1700% Performance bei Wirecard und selbst die ganzen Machenschaften die dieses Jahr ablaufen beschert Wirecard immer noch 10 € pro Stück Gewinn.
Antworten
lehna:

#54 Jep, jecke

01.10.19 14:38
Der Markt hat immer Recht.
Nicht die Egozentriker, welche je nach Investitionsgrad pushen oder bashen.
Ist doch alles in Butter, solange wir diszipliniert über dem 200er Schnitt schwimmen...

Antworten
fisker:

Allwayslong1

01.10.19 14:48
wenn dir das alles und besonders der Kurs so am Allerwertesten vorbei geht, dann frage ich mich warum du beständig in diesem Forum abhängst? Offennbar hat dich ja WDI schon zum Millionär gemacht, da soll es ja ab einem gewissen Punkt angeblich egal sein, ob man nun ein paar Mille mehr oder weniger hat...  
Antworten
Bruno Bommel:

Netter Artikel Börse am Sonntag

01.10.19 14:48
www.boerse-am-sonntag.de/aktien/...oppler-in-sicht-10070.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2330  2331  2333  2334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,94 10,08 11,28
Fallender Intel Corp-Kurs 4,77 10,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1TEJ4 , DE000VJ2NWN9 , DE000VJ2S9U8 , DE000VJ25GH1 , DE000VJ5KMS8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.514 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 24.02.26 21:07
22 20.204 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 24.02.26 10:59
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--