Ich hoffe daher, morgen früh noch günstig einsteigen zu können. Denn nächste Woche werden wir über dieses Niveau nur schmunzeln können.
Bin mir aber bei all dem noch nicht ganz sicher, ob es so kommt...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Netflix Inc-Kurs | 4,93 | 8,59 | ||
| Fallender Netflix Inc-Kurs | 5,00 | 9,97 | 14,62 | |
|
Wow,
Zitat: "Die ehemalige Führungskraft bei Facebook und Amazon ist seit 1. September 2019 bei Wirecard tätig."
Wirecard ist anscheinend so attraktiv, dass man nun Top-Führungskräfte mit besten Kontakten anheuheuern kann.
Wenn ich das im Zusammenhang mit den übrigen Unternehmensmeldungen sehe, dann freue ich mich jetzt schon auf die EBITDA-Prognose von Wirecard für das Jahr 2020, die hoffentlich wieder im November, spätestens Dezember, bekannt gegeben wird.
"Seit 2018 arbeitet Wirecard mit der Mizuho Bank zusammen und bietet Akzeptanz- und Issuing-Services für Firmenkunden der Mizuho Bank in Asien an. Die Mizuho Bank gehört zur Mizuho Financial Group, einem der größten Finanzinstitute der Welt. Die Mizuho Financial Group ist in 38 Ländern und Regionen vertreten und verfügt über eine Bilanzsumme von 1,8 Billionen US-Dollar (Stand: 31. März 2019). Die Mizuho Bank hat einen der größten Kundenstämme in Japan und unterhält ein globales Netzwerk, das die wichtigen internationalen Geschäftszentren umfasst.
Wirecard und die Mizuho Bank werden in weiteren Regionen im asiatisch-pazifischen Raum zusammenarbeiten, darunterAustralien, Malaysia, Neuseeland und die Philippinen. Weltweit wird sich die Zusammenarbeit auch auf Europa und die Vereinigten Staaten erstrecken. Zur Ergänzung des Serviceangebots der Mizuho Bank ist auch eine Corporate Payout-Lösung in Planung. Insgesamt wird Wirecard die Mizuho Bank mit innovativen und vollständig digitalen Lösungen unterstützen, die sich insbesondere an Bankkunden aus der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, dem Einzelhandel und dem Gastgewerbe richten."
https://www.finanznachrichten.de/...bank-mit-sitz-in-japan-ist-eines-der-groessten-finanzinstitute-expan-007.htm
Ich kommentiere das nicht. Irgendwann sollte auch der Kurs ragieren.Ob die Investoren die Unternehmensmeldungen richtig interpretieren oder erst "aufwachen", wenn in 2020 die Quartalszahlen folgen, kann ich einfach nicht einschätzen. Ich fühle mich jedenfalls überzeugt und bin positiv gestimmt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Netflix Inc-Kurs | 4,93 | 8,59 | ||
| Fallender Netflix Inc-Kurs | 5,00 | 9,97 | 14,62 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.207 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 06:48 | |
| 191 | 187.524 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CDee | 26.02.26 13:53 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |