auf ziemlich hohem Niveau ist hier wohl normal und total in.
Das wir in den letzten 3 Jahren ca. 235 % und in den letzten 10 Jahren 1775 % im Plus sind, das scheint hier total ignoriert zu werden.
Dass sich wegen der Skalierungseffekt und der zunehmend guten und teilweise großen neuen Kooperationen der Wert laut Braun schneller steigern wird als in den letzten 10 Jahren ist wohl auch in Vergessenheit geraten.
Warum stehen wir da wo wir stehen FT, LV und teilweise natürlich auch wegen der geopolitischen Situation.
Aber das ganze Gerede von Rezession usw. ist doch derzeit noch alles Käse, nur weil es ein paar Parameter gibt, die in der Vergangenheit, in der die Welt auch noch anders tickte, auf eine möglich drohende Rezession hingewiesen haben.
Wir haben es doch in der Hand ob oder ob nicht. Und siehe Italien, wenn einem das Wasser am Hals steht, kann doch noch das Hirn einsetzen und eine Lösung versuchen zu finden. Ich hoffe es gelingt dort.
Ob und wann Trumps Hirn einsetzt aber mit Sicherheit wird ihm zunehmend gesagt was er alles falsch macht. Spätestens im Herbst 2020 hat China erreicht was es wollte und Trump eben nicht zumindest sehe ich das so kommen. Er bekommt ja jetzt schon zunehmend aus den eigenen Reihen und auch aus seiner Klientel von den Farmern Kritik zu hören.
Nochmal Wirecards Zauderern verkauft doch endlich wenn ihr weder Nerven noch Geduld habt, Ihr werdet noch krank so wie Ihr Euch quält. Und den Zettelchen wünsche ich allen guten Verfall, sowas braucht die Welt nicht und es ist ja auch nicht überall zugelassen.
Allen Investoren wünsche ich weiterhin etwas Geduld und Vertrauen und geht auf die nächste HV wenn ihr dort noch nicht wart - Braun und dessen Führungsriege werden wahrscheinlich wieder überzeugend sein.